Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wernecke Saisoneröffnung 15.3.

Erstellt von latebike, 08.03.2014, 22:28 Uhr · 20 Antworten · 1.945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Son Schxxxx.
    Wir sind nicht gekommen,wegen Wetter.
    Hier hat es morgens, abgesehen von den Böen immer mal wieder getröpfelt und da das Regenradar auch nicht gerade verführerisch aussah.

    R9T hätte ich gerne schon mal ausprobiert und F-Treiber sicher die R1200R.

    Hoffe, ihr hattet Spaß.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Bei mir ist es auch nichts geworden

    Das Wetter sah ja entgegen der Prognosen ganz brauchbar aus.
    Allerdings gab es am Freitag ein Ereignis das mich Samstag vormittag beschäftigt hat.

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #13
    Das Wetter war doch OK. Ich hab den ganzen Vor- und halben Nachmittag am Moped gebastelt.
    foto.jpg

    Nächstes Mal komme ich gerne.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Das Wetter war doch OK. Ich hab den ganzen Vor- und halben Nachmittag am Moped gebastelt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto.jpg 
Hits:	79 
Größe:	372,9 KB 
ID:	123340

    Nächstes Mal komme ich gerne.

    Soso, also hier war es extrem windig (und das ist nicht so weit weg von Dir) und da draußen dürfte es gepfiffen haben. Ja, entgegen der Prognose hat es nicht geregnet. Was mich im Nachgang ja ärgert. Trotzdem war das Wetter, bzw. die Aussichten auf dem Regenradar unser Entscheidungsgrund.

    Den Unterschied zwischen Decke aufs Mopped werfen und 20m ins Haus watzen und knapp 100km Regenfahrt muß ich Dir jetzt aber nicht erläutern oder?

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #15
    Hallo Leute,
    bei mir in FF war Samstag früh waagerechter Regen, bin deshalb mit dem Auto zum Ring gefahren. Dort war das Wetter bis auf die Sturmböen ganz gut, Hauptsache die Strecke war trocken!! Da ich ich nur wenig Zeit hatte, konnte ich nur die neue GSA und die NineT fahren. Bei der neuen GSA ist geneüber der "Alten" die Beinfreiheit besser, der Motor läuft kultivierter und dreht schneller hoch. Das Charakterbike ist aber die NineT- für einen Boxer spielerisches Handling, keine "Elektronik" ,druckvoller Motor und durch die Telegabel ein richtiges Gefühl für die Straße. Durch die kurze GS-Übersetzung, kam man aus den Ecken besser raus, als die vor mir fahrende S1000R. Nur die "Angstnippel" setzten zu schnell auf. Ich hoffe latebike hat gute Bilder gemacht

    MfG
    Peter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050740.jpg 
Hits:	134 
Größe:	241,2 KB 
ID:	123460
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050741.jpg 
Hits:	134 
Größe:	186,8 KB 
ID:	123463
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050750.jpg 
Hits:	131 
Größe:	334,7 KB 
ID:	123464
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1050745.jpg 
Hits:	133 
Größe:	280,1 KB 
ID:	123465

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #16





























    (ich wollt schon immer ein Selfie hier einstellen)

    Ein bischen mehr Sonne und weniger Sandsturm von den Auslaufzonen her wäre den Bildern zuträglicher gewesen. Schade.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0029-3-.jpg   dsc_0029-u00252520-u002525283-u00252529.jpg  

  7. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #17
    @Peter
    Sorry, als Du mit der 9T draußen warst, war ich glaub ich selbst auf der Strecke.

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #18
    ich habe schon extra die nine T ohne den Aluhöcker genommen - sonst hätte ich auf dem gesessen - LOL - da sitze ich wie der Affe auf dem Schleifstein-- sieht aus wie damals auf der Simson. Meine Schuhe habe ich an dem Tag ordentlich abgefrässt- aber meine graue Eisenkuh beleibt mir doch die Beste.
    THX für die Fotos an Doreen .

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    THX für die Fotos an Doreen .
    Yep, da weiß ich was ich versäumt habe.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Ich versteh es gerade nicht, wenn es waagerecht regnet ist doch okay, da wird man auf der GS nicht nass, bleibt alles an der Scheibe hängen.

    Danke für die Bilder.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:20
  2. Saisoneröffnung bei BMW am 25./26.3.06
    Von Andy HN im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 07:58
  3. "Wintertreffen" an der Brücke - 04.02.06 / 15:00
    Von Mister Wu im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 00:20
  4. Aldi Navi am 15.12.05 ??
    Von thomas im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:22
  5. Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli
    Von thilo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:14