Seite 1 von 77 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 767

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Erstellt von gstreiberstgt, 23.02.2013, 18:53 Uhr · 766 Antworten · 41.681 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Daumen hoch 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    #1
    Hallo Freunde,

    nachdem es in letzter Zeit schwierig war,alle unter "Einem Hut" zu bekommen,hat es gestern Abend um 19.30 Uhr in Leonberg "Brauhaus Sacher" endlich zur offiziellen 1.Stammtisch-Runde von S.W.A.T gereicht !

    Endlich!!! Der von Guido,hartnäckige Aufruf...sich doch mal,bei genügend Freizeit am Glemseck...zu treffen,klappte im alten Jahr mal hin und wieder.Irgendwie zu wenig,stellten wir fest!

    Jetzt im neuen Jahr,starten wir den offiziellen Versuch von S.W.A.T...Schwaben`s wilde Abgas Truppe !!!

    Also,gegen 19.30 Uhr in dem urig schönen Brauhaus Sacher...übriegens,wie von Guido beschrieben,ein ganz tolles Lokal!Schöne Einrichtung,viel Platz an den Tischen,Bedienungen sehr freundlich und das Essen & Trinken..einfach TOP!!!

    Mit von der Partie :

    1.Guido + Nadja ( GS Q )
    2.Volker ( Q...rious )
    3.Alex + Biggi ( GStreiberstgt & GStreiberinstgt )

    Wir bekamen einen schönen Platz und "Fachsimpelten" über Gott und die Welt ,bis das und auf dem Tisch stand.Das Bierchen vollmundig und das Essen herzhaft...so muss dat sein!
    Danach,waren wir damit beschäftigt...das leckere Gebräu in verschiedenen Variationen zu kosten .Aber natürlich in Maßen!
    Die Zeit verging wie im Flug,wir haben Geschichten erzählt... und wir haben zur wirklich fortschreitenden Zeit,vor lauter Lachen ...Tränen in den Augen gehabt.Wir merkten schnell,dass wir unseren Stammtisch S.W.A.T vertiefen und Ausbauen wollen.
    Ruck Zuck war die Zeit wech und schon 1.30 Uhr.Wir waren die letzten im Lokal und hatten natürlich auch verständnis dafür,dass die Bedienungen gerne Feierabend möchten.
    Schade,aber ich denke...wenn Sacher noch bis 4 Uhr geöffnet hätte,hätten wir diesen Schließ-Termin auch nicht mitbekommen!

    Hier noch ein Bild vom 1.Stammtischtreffen S.W.A.T :



    Unsere eMail lautet :
    mail-an-swat@web.de

    War ein schöner Abend,Leute!

    Volker,denk an deine Heidi-Stollen!Bald geht es endlich los,wie besprochen...!!!


    Liebe Grüße Alex & Biggi

  2. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,
    toll das es jemand in die Hand genommen hat und einen Knopf an die Planungen gemacht hat
    Bleibt es beim Freitag ?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Hallo K-H ,

    danke!Schön...das es Dir gefällt!
    Ja,wenn möglich immer Freitag`s nach Absprache und Vorschlägen.Im Sommer eventuell auch Samstag`s je nach Treffen,Vorhaben und auch geplanten Touren und Tourenverlauf,die wir hier dann bekannt geben werden!

    Gruss aus Stuttgart...von Alex

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard der S.W.A.T - Anfang ist gemacht

    #4
    Hi Alex ... cooooool

    schaut prima aus ... so kann´s wat werden !

    das Bild bringt auch rüber, was wir hatten S.P.A.S.S

    schaun mer mal wie S.W.A.T ankommt und weitergeht,
    und wer sich noch zu uns gesellen mag !

    gruss auch an Biggi
    schönen Abend ... Volker

    PS: Alex mach mal Platz in deinem Posteingang

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #5
    Hallo ihe Swat-Gründer:
    Mein Name Thomas aus Weil der Stadt,bin im Forum unter Thomka zu finden,das Ganze hört sich gut an,vielleicht könnte ich beim nächsten Mal mit meiner Frau ,dazu kommen.
    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    #6
    Ha, noch ein thomka

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #7
    Servus Thomka ... gerne doch !

    Einfach kommen und lustig sein ... immer wieder mal die Region Süd durchklicken und erfahren was wir machen oder wo wir uns treffen !

    Bis dann, Gruss ... Volker

    @ thomka.ch ... auch Schweizer können sich auf die Fahrt zur S.W.A.T - Runde machen

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    #8
    Wäre für mich vor zwei Jahren sogar noch einfacher gewesen. Da wohnte ich noch in Leonberg.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #9
    nabend leute ,

    cool...schon 2.weitere kameraden.da scheint doch was nettes heran zu wachsen.

    freuen uns schon!

    p.s :dann können ja im frühling,die ersten t-shirts...in serie gehen !!!

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #10
    Mann, Mann, einmal nicht aufgepasst und schon hat das Kind nen Namen!!

    War ein richtig schöner Abend, hatte ich aber auch nicht anderst erwartet.

    Die S.W.A.T. Geschichte hört sich nett an. Wenn wir dann mal irgendwo reservieren glauben die wunderwer da kommt!!!

    Aus Weil der Stadt immer mit der S-Bahn!! Und im Sommer wenn die Qe dabei sind, trink ich halt Bleifrei!


 
Seite 1 von 77 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. 1. HP2 Stammtischtreffen
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  3. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  4. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51