1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Diskutiere 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen S.W.A.T.ler, jetzt kann der Tag beginnen! Saugeil A.N.D.Y., danke!!
klauzz

klauzz

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
148
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1200 GS
Hallo liebe S.W.A.T.ler,

ich hab hier GS-Forum nach Stammtischen im Raum Stuttgart gesucht und bin über Euch gestolpert:

Meine Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Sindelfingen. Ich bin auf der Suche nach Motorradbegeisterten um gemeinsam die eine oder andere gemütliche Runde zu drehen. Wie schaut's aus? Suchen die S.W.A.T.ler noch Verstärkung?

Viele Grüße

Michael

PS: Hatte schon an Eure S.W.A.T. Mail Adresse geschrieben. Aber vielleicht ist das Forum doch der bessere Weg für eine Kontaktaufnahme
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
mahlzeit micha,

erstmal herzlich willkommen bei uns in der S.W.A.T.-gemeinde!!da bist du genau richtig gestolpert :cool: !
wie du sehen kannst,haben die jung`s und mädelzzzz einen stammtisch für den 10.5 veranschlagt.meld dich doch einfach (falls zeit) dort an.dann hast du schonmal den ersten eindruck,von unserer C.H.A.O.S.-Truppe:showoff:.keine angst,so schlimm isses nu auch nicht!!!
bei uns stehen einfach,der spass und das wirklich lockere miteinander im vordergrund.

zu spontanen (aus)fahrten und auch geplanten touren,schaust du einfach mal unter stammtisch swat rein.dort kannst du dich dann in irgendeiner form mit einbringen.

also micha...ich soll jetzt noch W.A.T tun,sonst ärger mit chefe :D.
schau am besten,heute abend nochmal rein,da ist immer ein teil der bande anwesend:D.

angenehmen vormittag und mal W.E.C.H bin!!!

alex
 
klauzz

klauzz

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
148
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Alex,

vielen Dank für Deine Antwort. Beim Stammtisch schau ich natürlich sehr gerne vorbei. 10.05. paßt bestens:

5 - S.W.A.T Stammtisch Freitag, 10.05.2013 -- ab 19.00 Uhr ????


WO,wo,wo ???? Sacher! Sacher?




1 Guido & Nadja
2 Volker
3 Andy
4 Rüdiger
5 Hogi & Bigi (Bigi unter Vorbehalt)
6 Michael (ich bin der Neue)
7
8
9


So lange kein besserer Vorschlag da ist würd ich´s beim Sacher belassen​
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
@ Michael,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und herzlich willkommen an unserem Stammtisch in zweieinhalb Wochen ...
oder bei der einen oder anderen, vielleicht spontanen Ausfahrt bis dahin.
Hier im Forum erfährst du am meisten in den beiden S.W.A.T.-Threads (Treffen-Region-Süd), wie Alex bereits gesagt hat :D
Abends gibts dort den einen oder anderen amüsanten Zeilenplausch (... gell Hogi :cool:)!

Bis in einer Woche etwa wird auch klar sein, ob wir wie bisher beim Sacher sind.
Am letzten Stammtisch wurde vereinzelt der Wunsch geäussert, mal ein anderes Lokal anzusteueren mit viel Platz für viele Gespräche.
Bisher sind jedoch keine alternativen Vorschläge eingegangen ... Ich denk mal es wird vorläufig beim Sacher in Leonberg bleiben!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo Michael,

wie meine Vorredner schon geschrieben haben, herzlich Willkommen bei S.W.A.T.:D! Da die Abende ja recht schön werden sollen kann es durchaus auch sein das ich mal auf nen Feierabend-Kaffee am Glems vorbei schaue (recht spontan)!
Wünsche noch frohes Schaffen (halbzeit:p)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
grummel...dat glaub ich dir guido...glaub ich dir :pruegel:!!!!
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Michael :high5:

wir sind auch erst seit kurzem bei S.W.A.T. und wir haben schnell festgestellt, dass es eine gute Entscheidung war :smile:
also herzlich Willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Böblingen)

Norbert & Claudia

- - - Aktualisiert - - -

das Wetter muss ausgenutzt werden, am We soll es ja schon wieder kälter werden :cold: und regnen.
Also werden Claudia und ich nachher noch eine kleine Runde drehen und die neuen Reifen, die um 17 Uhr aufgezogen werden ausprobieren.
Wir wünschen allen die es zeitlich schaffen eine schöne Feierabendrunde :5moped:

viele Grüße
Norbert & Claudia
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
... kann der gstreiber aus S. mal sein Postfach leeren, dann kann ich ihm auch wieder ne
Nachricht zukommenlassen ...:rolleyes:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
S.W.A.T.- Stammtisch am Fr. 10.05.2013

Wenn keine anderen Vorschläge oder Ideen hier gespostet werden reserviere ich am:

Fr. 03.05.2013!!!!!!!

Also, wer Lust und Zeit hat bitte anmelden, oder Vorschlag posten!!!!!!!


1 Guido & Nadja
2 Volker
3 Andy
4 Rüdiger
5 Hogi & Bigi (Bigi unter Vorbehalt)
6 Michael (ich bin der Neue)
7
8
9




















 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Manno - da sind wir am Königsee. Vlt klappt es ja dann beim nächsten.
Königssee ist doch total schön...wir sind am 10.05. auch in Bayern unterwegs und hoffen es klappt dann zum nächsten Stammtisch.

Wünschen allen die am 10.05. teilnehmen einen schönen Abend und viel Spaß miteinander


Norbert & Claudia
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hallo L.E.U.T.E.

les hier immer mal wieder, einfach um zu sehen, was sich um so V.E.R.R.Ü.C.K.T.E. wie euren Guido tut
( wenn einer schon mal zum Stati nach Bayern fährt.. R.E.S.P.E.K.T.)

ihr habt ja hier nen schönen Stati gegründet, das gefällt,
und dann les ich, viele hier in der Gegend unterwegs...s.c.h.ö.n.

also wenn wer Tipps braucht - g.e.r.n.e.
oder Unterstützung - dito (tut mir heute noch weh, daß wir für Guidos Kumpel keinen passenden Reifen aufgetrieben haben,
... aber wer fährt schon K.E.I.N.E. GS ?
da muß man damit leben, daß man eben keine Reifen auf Vorrat findet ;-)

und wer hier in der Ecke ist,
der kann ja gerne unseren Stati besuchen, der ist nämlich auch am 10.5.
in der Nähe des wunderschönen Chiemsees :D
würd uns/mich freuen
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo Richard,

ja das war schon cool bei Euch, würde jetzt auch grad nicht mehr gehen da die Familie wieder beieinander ist:D!

Das mit dem Reifen war schon O.K., ich wusste wenigstens das ich Dich anrufen kann und ich weiß, Du hast dein möglichstes
( da nicht GS ) getan.

Wir haben mit S.W.A.T. ne s.u.p.e.r.-n.e.t.t.e Runde die sich teilweise noch findet aber jetzt schon sehr viel Spaß macht:dance:!
Ich kann allen S.W.A.T.ies bloß raten bei Euch vorbei zuschauen, ein sehr netter Haufen!!

Hiermit gebe ich die Einladung auch gerne zurück, im Fall mal jemand von Euch hier in der Gegend ist!!

Wünsche einen guten Saison-Start und viele Grüße von H.I.E.R:cool:!!

- - - Aktualisiert - - -

S.W.A.T.- Stammtisch am Fr. 10.05.2013

Wenn keine anderen Vorschläge oder Ideen hier gespostet werden reserviere ich am:

Fr. 03.05.2013!!!!!!!

Also, wer Lust und Zeit hat bitte anmelden, oder Vorschlag posten!!!!!!!


1 Guido & Nadja
2 Volker
3 Andy
4 Rüdiger
5 Hogi & Bigi (Bigi unter Vorbehalt)
6 Michael (ich bin der Neue)
7
8
9
 
S

sand-sturm

Gast
S.W.A.T.- Stammtisch am Fr. 10.05.2013

Wenn keine anderen Vorschläge oder Ideen hier gespostet werden reserviere ich am:

Fr. 03.05.2013!!!!!!!

Also, wer Lust und Zeit hat bitte anmelden, oder Vorschlag posten!!!!!!!


1 Guido & Nadja
2 Volker
3 Andy
4 Rüdiger
5 Hogi & Bigi (Bigi unter Vorbehalt)
6 Michael (ich bin der Neue)
7 Sandra
8
9
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hi Guido,

der Schwarze Wald steht schon auf der "muß noch gefahren werden" Liste...
und mit nem Ortskundigen Guide wirds sicher mindestens nochmal so schön :D

und zu leegggeeerrrr Touren gehören natürlich auch ein paar schöne Gespräche
mit einem leeeegggggeeeeerrrrr Bierchen:dance:,

ich komm dan auf dein Angebot zurück
(das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung)

PS: fahrt ihr zu den BMW Days ?
wir auf alle Fälle
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hi richard ,

bis jetzt sind wir eine kleine bande,die es richtung GAP aufnehmen wird!werden bestimmt ein paar nette stunden.wir werden uns dort bestimmt über den weg laufen!können uns ja nochmal absprechen!
ansonsten...sind meine frau und ich sehr oft in eurer wunderschönen gegend!

schönen abend noch.

gruss alex & biggi
 
Thema:

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben