Seite 20 von 77 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 767

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Erstellt von gstreiberstgt, 23.02.2013, 18:53 Uhr · 766 Antworten · 41.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Stimmt schon, Gestern war es etwas chaotisch, bedingt dadurch das ein paar bein Training waren!

    Da wir uns nicht auf ein Lokal festlegen wollen bin ich auf Vorschläge für den nächsten Stammtisch gespannt! Ich denke aber wir sollten nicht unbedingt den Stammtisch nutzen um feste Gruppen zu organisieren die ne Ausfahrt machen! Dafür haben wir doch den Fred: S.W.A.T.-Ausfahrten!!

    Es wird vermutlich auch nicht klappen das immer alle am ausgemachten Stammtisch Zeit haben. In den Sommermonaten wäre ich sowieso dafür das wir uns draußen treffen!

    Den Zulauf den S.W.A.T. gerade erfährt finde ich super, glaube aber auch nicht das auf jeden Stammi über 20 Leute angemeldet sind!

    Wie gesagt, macht Euch Gedanken wo der Stammtisch am 10.05.stattfinden soll! Für die Wintermonate hat sich das Sacher mit seiner zentralen Lage, finde ich, bewährt!!

  2. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Danke für die Blumen Hogi!
    ....wie auch immer, wir werden während der Konfirmation in Gedanken beim Möppfahren sein!


    Viel Spaß Euch allen!
    Freie Fahrt und einen sonnigen Sonntag wünschen
    Lieschen&Akka



  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Nabend Leutzzzzz ,

    jetzt haben wir es heute auch endlich mal geschafft,was wir alles schaffen mussten
    .
    jetzt abba erstmnal als allererstes zu A.N.D.Y !!!
    A.N.D.Y...ich spreche jetzt mal für biggi &
    für mich:
    wir sind so froh,dass du dich unser angenommen hast!du bist eine echte bereicherung für uns alle!und das ist nicht nur ein spruch.wenn man dich beobachtet...z.b beim training,voller energie und elan ,kniest du dich in diese ganze sache rein.EINFACH NUR TOLL!
    deshalb widmen wir,in diesem post...dir das allererste BILD :
    ANDY in ACTION...wer nicht spurt,bekommt ein`s mit dem umgemähten "vorfahrt gewähren-schild" uff die birne :

    der hatte glück :

    ...dann noch zum rest der "bande":

    unseren "kreisel" dürfen wir nicht vergessen."kreisel"...war aus dem kreis garnicht mehr weg zu bekommen.ich glaube,man sollte mal,auf den fildern nach "dem rechten" schauen...ob da mit den kreiseln,noch alles i.o ist (spurrillen-technisch) !!! :

    unsere SWATies am fachsimpeln und am rumalbern:


    SWAT...am abgasen:





    dann nach absolvierten training,ging es dann ab zum sacher...mit nur einem gedanken.keine KEEEKSE ...sondern :

    lecker schanitzel & co wurden ..

    geordert :-) !lecker war`s mal wieder.
    dann mal so einfach und schnell nochmal in die große runde geknipst:




    nochmal an die neuen gesichter,ein dankeschön..das ihr vorbei gekommen seid!leider,wie schon erwähnt,war die zeit einfach zu kurz und die runde zu groß!aber,dass mischt sich ja bei jedem treffen immer wieder neu,so das man eigentlich immer...nach und nach ,auch alle persönlich kennenlernt!so,wie wir aber lesen konnten...hat es euch ja auch gut gefallenund das ist doch eigentlich die hauptsache!!!wir hoffen,ihr seid das nächste mal auch wieder mit dabei!

    übriegens:
    biggi & ich ,können leider am 10.5.2013 nicht dabei sein,da wir in dieser woche St.Johann in TIROL unsicher machen werden,mit den mopeten.
    ansonsten,wäre der17.05.2013 für uns auch wieder machbar.wenn es nicht sein sollte..sind wir im juni wieder mit am start!

    Liebe Grüße an alle !!!




  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Zitat Zitat von Adventurefahrer Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen Hogi!
    ....wie auch immer, wir werden während der Konfirmation in Gedanken beim Möppfahren sein!


    Viel Spaß Euch allen!
    Freie Fahrt und einen sonnigen Sonntag wünschen
    Lieschen&Akka
    Danke und Euch auch viel Spaß!!
    Nächstes mal seid Ihr dabei hoffe ich!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Schöne Bilder Alex und Biggi!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Adventurefahrer Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen Hogi!
    ....wie auch immer, wir werden während der Konfirmation in Gedanken beim Möppfahren sein!


    Viel Spaß Euch allen!
    Freie Fahrt und einen sonnigen Sonntag wünschen
    Lieschen&Akka


    hallo ihr 2,
    wir wünschen euch morgen...bei allerfeinschten wetterchen,viel spass bei der konfirmation!das packt ihr schon und gutes essen gibbet auch (brauch man abend`s wenigstens nich mehr kochen ) !

    bis hoffentlich zum nächsten mal !

    grüssle alex & biggi

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Tolle Bilders
    nette Menschen
    Schlaft gut SWATies

    Gruss
    Kreisel

  7. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo zusammen,
    zuguterletzt wollen wir auch noch unseren Senf dazugeben! Wir haben uns auch hervorragend amüsiert und unterhalten, zumindest im mittleren Teil des langen Tisches . . Man kann halt nicht jedes mal mit jedem quatschen aber es mischt sich ja automatisch durch das unterschiedliche Eintreffen immer wieder neu. Wenn man dann mal im Freien sitzen kann ist auch die Akustik sicher besser und man kriegt auch mal was vom Tischende mit!? Schön, dass sich so auch verschiedene Grüppchen für ne Tour verabreden können, - alle im Pulk wäre eh nix - viel zu gefährlich, vor allem morgen, wo sich alles in den Sattel schwingen wird ! Wir sollten uns, denke ich langsam portionsweise kennenlernen, dann werden sich gleichgesinnte Geister finden. Alles in allem, haben wir aber doch alle dieselbe Leidenschaft und inzwischen das nötige Alter unseren Übermut zu zügeln ! In diesem Sinne wünschen wir allen einen Super-Sonntag und dass alle wieder heil zu Hause ankommen . . . Mensch und Maschine ! ! ! Viele Grüße Thomas + Ingrid.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von K-H Beitrag anzeigen
    Sodele bei mir hat der TT = Terminteufel zugeschlagen. Können heute doch nicht kommen
    Haltet uns mal auf dem laufenden wegen Sonntag.
    Allen S.W.A.T.ler viel Spass und ein paar lustige Stunden.
    Hallo K-H und Angelika ,

    leider haben wir eure nachricht garnicht mehr gelesen.schade,dass ihr nicht dabei wart!
    es war sehr schön.
    wir machen morgen ab 10 uhr eine tour ab horb (beim P&R Parkplatz).
    wenn interesse besteht,ruft doch einfach morgen früh bei uns an.wenn ihr um 9 uhr bei uns sein könntet..können wir gemeinsam durchstarten!
    würden uns freuen.

    lg a & b

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    Tolle Bilders, Alex ... so locker aus der Hüfte in Schräglage ... Respect

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Tolle Bilders, Alex ... so locker aus der Hüfte in Schräglage ... Respect
    HIHI ..danke volker!du mußt mal die video`s sehen.das ist richtig gutes material geworden.da kann der andy,bestimmt was brauchbares verarbeiten.oder bekommst das zeuch´s auf´m stick.

    schlaf gut und viel spass morgen.sach`n gruss an rüdiger & co .


 
Seite 20 von 77 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. 1. HP2 Stammtischtreffen
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  3. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  4. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51