1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Diskutiere 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Am 19.7. kann ich nicht vor 21 Uhr in Stuttgart sein, da ich um 18 Uhr noch hinter München bin. Der Schwabengarten ist gut, jedoch ist gutes...
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Am 19.7. kann ich nicht vor 21 Uhr in Stuttgart sein, da ich um 18 Uhr noch hinter München bin.
Der Schwabengarten ist gut, jedoch ist gutes Wetter Voraussetzung.

Zur Eselsmühle muss man vom Parkplatz aus laufen
Ich meine, die Eselsmühle ist auch zu klein für uns

Aber mal was Andres: Ich find das Sacher toll!
Drinnen wie Draußen
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr

zur Auswahl stehen:

A: Webcam | Schwabengarten.com
B: http://www.restaurant-sandäcker.de/index.html
C: Eselsmühle im Siebenmühlental: Home

Bitte entscheidet Euch für A, B oder C und schreibt diese dann hinter Euren Namen - 21.06.2013

1. Biggi & Alex A+C (beide sind gut)
2. Volker A+C
3. Eugen
4. Guido & Nadja
5. Hogi A+C ab 21 Uhr
6.
7.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr


zur Auswahl stehen:

A: Webcam | Schwabengarten.com

B: http://www.restaurant-sandäcker.de/index.html

C: Eselsmühle im Siebenmühlental: Home

Bitte entscheidet Euch für A, B oder C und schreibt diese dann hinter Euren Namen - 21.06.2013


1. Biggi :mstickle:& Alex :tongue: A+C (beide sind gut)
2. Volker :rolleyes: A+C
3. Eugen :coo8ol:
4. Guido & Nadja A+C
5. Hogi A+C ab 21.00Uhr
6.
7.
8
9



Nabend Leutzzzz...Bis jetzt haben wir uns für Startnummer A (Schwabengarten) entschieden!
Bitted denkt dran,am Freitag , 21.06.13 ist Annahmeschluß,dann wird Reserviert!!!
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr


Nabend Leutzzzz...Bis jetzt haben wir uns für Startnummer A (Schwabengarten) entschieden!
Bitted denkt dran,am Freitag , 21.06.13 ist Annahmeschluß,dann wird Reserviert!!!


​Sicher??? Einen Monat vorher reservieren????


 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo guido !!!!!

die freundliche vom schwabengarten emphahl mir...in der hochsaison mindestens 4-5 wochen vorher zu reservieren,da der andrang bei schönem wetter enorm sei!auch könne man erst ab der 8.person reservieren!
W.A.T nu???
bin für alles offen!es heißt ja nicht,dass ich unbedingt die reservierung übernehmen will/muss!es können auch gerne vorschläge...wie schon angedeutet...mit eingebracht werden!
ich will mich da keinem aufzwingen!!!wenn es zu früh ist...dann macht doch vorschläge!!!

A.L.E.X
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
hallo guido !!!!!

die freundliche vom schwabengarten emphahl mir...in der hochsaison mindestens 4-5 wochen vorher zu reservieren,da der andrang bei schönem wetter enorm sei!auch könne man erst ab der 8.person reservieren! Na dann passt es doch!!
W.A.T nu???
bin für alles offen!es heißt ja nicht,dass ich unbedingt die reservierung übernehmen will/muss! Das machst Du/Ihr schon gut!!! es können auch gerne vorschläge...wie schon angedeutet...mit eingebracht werden!
ich will mich da keinem aufzwingen!!!wenn es zu früh ist...dann macht doch vorschläge!!! Wird immer bei den gleichen hängen bleiben;)

A.L.E.X
Kam mir recht lang vor.......Wenns gut besucht ist dann ist es halt so!

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ja auch der Fehlerteufel sein können..........;)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
an den Fehlerteufel ...hatte ich auch gedacht :devil: oder an nen Frühbucherrabatt ... :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hmmm ... ist aber schon schwer nen Monat vorher zu sagen was dann sein wird ... 10 leute 15, 20, 25, 525... ???

insofern bin ich dafür bis zwei Wochen vorher spätestens zu warten ... wenn dann was frei ist, ist es OK ...
ansonsten ... Sacher oder Alternativen wie Eselsmühle etc. ... wir sind jung, flexibel und haben Z.E.I.T
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo jungens,

ich storniere mal selber den "SCHWABENGARTEN" !ist ja wahrscheinlich...vermutlich...zu früh!

ESELSMÜHLE...kann ich nicht`s weiter zu sagen!ich weiß nur,dieser ist vom platzangebot noch kleiner.


somit,ist der schwabengarten "geschichte" !ABGEHAKT!!!

ansonsten,wie volker schon schrieb....bleibt ja immer noch meister SACHER !

man wird ja sehen,was an vorschlägen die nächste zeit kommt!!!

 
klauzz

klauzz

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
148
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1200 GS
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Da wir ja jetzt wieder ohne etwas da stehen würde ich gerne etwas in den Raum schmeißen??
Werde mich natürlich schlau machen und vorher auch mal probieren gehen (war einmal da und es war gut), will wer mit (zum probieren)??

Ist von der Lage für alle recht neutral.

http://www.zehn-brunnen.de/

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag:

Reservierung 1 Woche vorher!

Freitags wird auf der Terrasse gegrillt, event. auf ein S.W.A.T.- äähhh Spanferkel!!
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
... hört sich doch g.u.t. an? Solange die keine Q auf den Grill werfen :D
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Guten Abend miteinander. Zuerst mal find ich es ganz klasse das Euch das Sacher so gut gefällt!!! Ich gebe das auch gern an den Chef weiter...
Nur leider reservieren wir im Biergarten gar nicht....:-(
Somit stimme ich auch für das zehn Brunnen, fand es ganz gemütlich. B-)
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Also wenn ich das recht versteh ist die location jetzt gefunden?
Hab riesig lust uff burger legger, bin dabei aber ohne alustangen also nicht erschrecken.
Gruß
Rüdiger

- - - Aktualisiert - - -

7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr

http://www.zehn-brunnen.de/* :obittte das Kleingedruckte am ende beschten!!!


1. Biggi :mstickle:& Alex :tongue: A+C (beide sind gut)
2. Volker :rolleyes: A+C
3. Eugen :coo8ol:
4. Guido & Nadja A+C
5. Hogi A+C ab 21.00Uhr
6. Jörg und Uschi
7. Michael
8. Rüdiger (frisch getunt ohne Alu´s, back to the root´s)
9.
10.
11.
12.
13.
*das Kleingedruckte:
Veto zum Lokal darf jederzeit eingelegt werden.
 
S

sand-sturm

Gast
Also wenn ich das recht versteh ist die location jetzt gefunden?
Hab riesig lust uff burger legger, bin dabei aber ohne alustangen also nicht erschrecken.
Gruß
Rüdiger

- - - Aktualisiert - - -

7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr

http://www.zehn-brunnen.de/* :obittte das Kleingedruckte am ende beschten!!!


1. Biggi :mstickle:& Alex :tongue: A+C (beide sind gut)
2. Volker :rolleyes: A+C
3. Eugen :coo8ol:
4. Guido & Nadja A+C
5. Hogi A+C ab 21.00Uhr
6. Jörg und Uschi
7. Michael
8. Rüdiger (frisch getunt ohne Alu´s, back to the root´s)
9.Sandra :happyyeah:
10.
11.
12.
13.
*das Kleingedruckte:
Veto zum Lokal darf jederzeit eingelegt werden.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ist auch das gemeint?:
Auf unserer, im Grünen gelegenen, Terrasse lassen sich besonders an schönen Sommerabenden romantische Stunden verleben. Hier können Sie auch nach einer Wander- oder Fahrradtour die Seele baumeln lassen.

Nein-kein Veto
 
Thema:

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben