1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Diskutiere 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; 8. S.W.A.T. Stammtisch - Fr. 16.August 2013 - ab 19.30 Uhr im krabba-nescht... in Holzbronn 1. Volker 2. Jörg und Uschi 3. Hogi 4. Alex und...
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
8. S.W.A.T. Stammtisch - Fr. 16.August 2013 - ab 19.30 Uhr


im krabba-nescht... in Holzbronn

1. Volker
2. Jörg und Uschi
3. Hogi
4. Alex und Gabi (Stammtisch-hopping)
5. Sabine
6. Andy
7. Monika
8. Nadja
9. Colin
10. Guido
11. Sandra
12. Norbert & Claudia
13. Werner

Reserviert wird am kommenden Freitagabend, 09.08.2013

A.N.T.O.U.R. bei guten Wetter ...
Treffpunkt: Ritter-Sport Waldenbuch ... Abfahrt 17:00 Uhr

1. Monika (wenn man sich hier auch eintragen muss)
2.
Sabine (wenn man sich hier auch eintragen muss)

 
Adventurefahrer

Adventurefahrer

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
53
Ort
Calw
Modell
R1200GS Adventure
Hallo ihr Lieben!
Wenn es vielleicht, ausnahmsweise, eventuell.....möglich wäre, möchten wir auch furchtbar gerne noch auf die Stammtisch-Liste!!!

Liebe Grüße und Gute Fahrt!
Akka&Lieschen
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo ihr Lieben!
Wenn es vielleicht, ausnahmsweise, eventuell.....möglich wäre, möchten wir auch furchtbar gerne noch auf die Stammtisch-Liste!!!

Liebe Grüße und Gute Fahrt!
Akka&Lieschen
Dann nach doch!? :-)

8. S.W.A.T. Stammtisch - Fr. 16.August 2013 - ab 19.30 Uhr




im krabba-nescht... in Holzbronn


1. Volker
2. Jörg und Uschi
3. Hogi
4. Alex und Gabi (Stammtisch-hopping)
5. Sabine
6. Andy
7. Monika
8. Nadja
9. Colin
10. Guido
11. Sandra
12. Norbert & Claudia
13. Werner
14. Akka und Lieschen


Reserviert wird am kommenden Freitagabend, 09.08.2013


A.N.T.O.U.R. bei guten Wetter ...
Treffpunkt: Ritter-Sport Waldenbuch ... Abfahrt 17:00 Uhr


1. Monika (wenn man sich hier auch eintragen muss)
2. Sabine (wenn man sich hier auch eintragen muss)
3. Hogi ( wenn man.....)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
8. S.W.A.T. Stammtisch - Fr. 16.August 2013 - ab 19.30 Uhr


im krabba-nescht... in Holzbronn

1. Volker
2. Jörg und Uschi
3. Hogi
4. Alex und Gabi (Stammtisch-hopping)
5. Sabine
6. Andy
7. Monika
8. Nadja
9. Colin
10. Guido
11. Sandra
12. Norbert & Claudia
13. Werner
14. Akka & Lieschen
15. Ralf ... bin so frei und hab Dich mal eingetragen:-)

Reserviert ist !

A.N.T.O.U.R. bei guten Wetter ...
Treffpunkt: Ritter-Sport Waldenbuch ... Abfahrt 17:00 Uhr

1. Monika
2.
Sabine
3. Hogi
4. Volker
...
 
Adventurefahrer

Adventurefahrer

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
53
Ort
Calw
Modell
R1200GS Adventure
Hey ihr Lieben!

Danke für's auf die Liste setzen....wir freuen uns!

LG
Akka&Lieschen
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hey ihr Lieben!

Danke für's auf die Liste setzen....wir freuen uns!

LG
Akka&Lieschen

PS... um 17 Uhr ist Start zur A.N.T.O.U.R. bei Ritter-Sport in Waldenbuch (...16 Uhr ab Neubulach ;) )

Waldenbuch - Pfrondorf - Wankheimer Täle - Ofterdingen - Katzenbach/Dünnbachtal - Burgmühle/Wachendorf - Neckartal mit Rast - Nagoldtal mit Anhöhen
 
Bernie GS

Bernie GS

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
24
Ort
Bei Tübingen
Modell
F 800 GS Bj. 2010
Hallo,

wenns mir reicht, komme ich auch - schon zur Antour.

Hallo Volker,
wo hast Du denn das "Wankheimer Täle" her??? Vom Routenplaner???
Das geht durch die "grüne Hölle" (Spiegel) = Südstadt Tübingen = Ökospießer-Viertel !!!!! :eekek:
Dahinter liegt der ehemalige Truppenübungsplatz - gesperrt wg. Altlasten.
Eigentlich super Gegend für Enduro-Tour, alte betonierte Panzerstraße, allerdings haben die Ökospießer was dagegen....:p da hast schnell ein Ticket :mad:


Katzenbach/Dünnbachtal = Dettinger Täle = Kurvenstrecke = 70 oder 80 km/h beschränkt weil dauernd einer auf der falschen Spur daherkommt...:eekek:

Gruß Bernie
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Bernie ...

durchs Wankheimer Täle fahr ich öfters, wenn ich Tübingen umfahren mag ... hab mal in Tübingen ne weile gewohnt ;)

und vom alten Truppenübungsplatz bin ich auch schon mal mit Hunden vom Pächter verscheucht worden ;)

Dettinger Täle kann man auch ganz gemütlich mit 80 durchfahren... lag halt gut auf der Strecke ... nur Nachts kommen mir dort immer wieder mal haarige Vierbeiner in die Quere
:eekek:

bis Freitag dann
 
klauzz

klauzz

Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
148
Ort
Sindelfingen
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

Ich kann morgen nicht dabei sein. Aber ich habe wieder ne gute Ausrede: Ich toure grad mit dem Mopped durch die südliche D.D.R. Echt schön hier. Und nach Berlin habe ich es auch geschafft. Und was darf da nicht fehlen? Klaro die Werksbesichtigung in Spandau! Hab mal die 1600er Probe gesessen. Nette Teil. Aber für sowas fühle ich mich mindestens 20 Jahre zu jung ;-)

ImageUploadedByTapatalk HD1376593464.960409.jpg

Viele Grüße und Viel S.P.A.S.S morgen

Michael
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Michael, lass die dicke 16er in Spandau stehen und hab viel Spass mit der 12er auf der Tour ... bis zum nächsten mal
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
17 Uhr Ritter Sport Waldenbuch - Jawoll!
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Hallo Leute,
muß mich für heute Abend leider abmelden, bin noch bei der Arbeit,
wird spät.:mad:
wünsche Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend.
Grüsse Werner
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Schade Werner,

war ein sehr lustiger Abend, wir hatten ne menge Spaß:D! Nett war auch der Besuch von den Frostis:cool:!!
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Tja Guido,
das Leben ist halt kein Wunschkonzert, musste halt noch ne Arbeit fertig machen.
Vielleicht klappts das nächste Mal wieder oder es findet mal ne gemütliche Sonntags-
tour statt.
auch von mir an alle ein schönes Wochenende
Grüsse Werner
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
ja, es war eine super nette runde ... vielen dank für die orga :)

schönes wochenende und grüße :sunsmile::sunsmile::sunsmile::sunsmile:



ps.: volker, will wollen bilder sehen .... ;)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
8.- S.W.A.T. Stammtisch im Krabba-Neschd in Holzbronn

… der 8. S.W.A.T. - Stammtisch im Krabba-Neschd in Holzbronn war trotz des Sommerlochs mit um die 20 swatten Freundinnen und Freunde super lustig besucht, auch wenn der eine oder die andere nicht mit uns sein konnte.

Für alle die nicht dabei waren, hier ein paar Eindrücke von der geselligen Runde beim Fahren, Essen & Trinken .. und beim Ratschen !

Um 17 Uhr war die Abfahrt beim Ritter-Sport in Waldenbuch geplant … Die Freude war riesig, so einen grossen Haufen dort warten zu sehen …
:gruppenknuddel: und weitere sind nach und nach eingetrudelt.





Während der Tour konnt ich selten alle 14 BMW´s hinter mir im Spiegel sehen … mei war das ne geile „blau-weisse“ Schlange…
Die geplante Route musste während der Fahrt vom Navi-Display verschwinden, war einfach in der grossen Gruppe nicht machbar und so ging die A.N.T.O.U.R. eben etwas abgekürzt weiter, um einigermassen pünktlich im Krabba-Neschd zu landen ;)


dafür gabs gerade Strassen
und krumme Strassen, kleine Sträßchen und dunkle Sträßchen :lcheln:



Trotz dem einen… oder anderen Päuschen



Die ersten Getränkerunden wurden eingeläutet :bier:und unsere S.W.A.T.ties Sabine und Andy hatten heut einen besonderen Tag zu Feiern …
Alles alles Gute nochmal zu Eurem Hochzeitstag
:verehren: :blumen: :verehren: :blumen: :verehren::blumen:



genial fand ich das Timing und die Idee, Sabine mit der tollen GS auf ne swatte Probefahrt zu schicken …
Sabine, die F 650 GS steht dir
:thumbup: :thumbup: :thumbup: und toi toi toi für die heutige Shopping-Tour !!!



(dem Andy passte die kleine BMW doch nicht soooo ganz ... wäre wohl ehr was für unseren Prospect :cool:)






Im Krabba-Neschd hatte die Bedienung einige Tabletts mit lecker Futter für die Gruppe anzutragen.




ganz schön S.W.A.T. … dieser Abend









Schön auch neue Gesichter (Frank und Ralf) gesehen zu haben … die zwei vom Tisch nebenan, und danke für den Gastbesuch der F.Ro.St.ies Gabi und Alex … Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen und wieder … denn:

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ….
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: nächster 9. - S.W.A.T. Stammtisch ist in vier Wochen am Fr. 13.09.2013
... bitte um Ideen und Vorschläge zum Stammtisch-Lokal und ner schönen Antour
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis zum nächsten gemütlichen Stammtisch ... geniesst den Sommer und bleibt immer schön S.W.A.T. !
 
Zuletzt bearbeitet:
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
sehr schön hast du gemacht, lieber volker :respekt:
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
ja bei solche Lokalitäten, die zum Einen eher in unserer Richtung und net hinter Stuttgart und zum Anderen so lecker kochen...
und die S.W.A.T. -ies sin scho luschdig, also des war net s letschte mal. Wir haben ja zwei Stammtisch Doppelagenten, vor lauter neu dabeisein und viele neue Gesichter, haben wir das mit dem (wievielten?) Hochzeitstag gar nicht mitbekommen. Des Sträußle schon, aber für was es war nicht. Herzlichen Glüchwunsch auch von uns und für die nächsten 50 Jahre alles Gute.
Bei unserer kurzen Antourteilnahme haben wir auch gleich erkannt wie es zum Name S.W.A.T kam ;)
Gegenbesuche sind natürlich auch willkommen :cool:
 
Adventurefahrer

Adventurefahrer

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
53
Ort
Calw
Modell
R1200GS Adventure
Danke auch nochmal von uns!
Volker hat mal wieder so fleißig geplant und sich viel Arbeit mit dem ^ Beitrag gemacht.
Auch fetten Respekt an Monika für das liebevoll gebastelte Sträuschen!
War ein wirklich schöner Abend!

Wir wünschen allen einen entspannten Start in die neue Woche!

Akka&Lieschen
 
Thema:

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben