Seite 43 von 77 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 767

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Erstellt von gstreiberstgt, 23.02.2013, 18:53 Uhr · 766 Antworten · 41.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    s.o.w.a.t. ... lassen wirs baumeln

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr

    http://www.zehn-brunnen.de/* bittte das Kleingedruckte am ende beschten!!!


    1. Biggi & Alex.........können leider nicht
    2. Volker
    3. Eugen
    4. Guido & Nadja
    5. Hogi ab 21.00Uhr
    6. Jörg und Uschi
    7. Michael
    8. Rüdiger (frisch getunt ohne Alu´s, back to the root´s)
    9.Sandra
    10.
    11.
    12.
    13.
    *das Kleingedruckte:
    Veto zum Lokal darf jederzeit eingelegt werden.

  3. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    ?????????????????

    - - - Aktualisiert - - -

    7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr

    http://www.zehn-brunnen.de/* bittte das Kleingedruckte am ende beschten!!!


    1. Biggi & Alex.........können leider nicht
    2. Volker
    3. Eugen
    4. Guido & Nadja
    5. Hogi ab 21.00Uhr
    6. Jörg und Uschi
    7. Michael
    8.Sandra
    9.
    10.
    11.
    12.
    *das Kleingedruckte:
    Veto zum Lokal darf jederzeit eingelegt werden.

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.098

    Standard

    7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr

    http://www.zehn-brunnen.de/* bittte das Kleingedruckte am ende beschten!!!


    1. Biggi & Alex.........können leider nicht
    2. Volker
    3. Eugen
    4. Guido & Nadja
    5. Hogi ab 21.00Uhr
    6. Jörg und Uschi
    7. Michael
    8. Rüdiger (frisch getunt ohne Alu´s, back to the root´s)
    9.Sandra
    10.
    11.
    12.
    13.
    *das Kleingedruckte:
    Veto zum Lokal darf jederzeit eingelegt werden.


    Werden Heute mal hin gehen und probieren, wer möchte darf sich gerne anschliessen!!

    Wenns gut ist werde ich reservieren, also bitte noch anmelden wer am nächsten S.T.A.M.M.T.I.S.C.H dabei sein möchte!!!!

    Vielleicht ergibt sich ja auch wieder eine nette A.N.F.A.H.R.T, wenn Wetter gut und wir Volker ganz nett bitten!!

    Also meine lieben S.W.A.T.ler, haut in die Tasten!!!!

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    moin Guido ... ich klär grad ab wegen heut Abend ... vielleicht klappts ?
    wann willst dort sein ?

    falls A.N.D.Y. nicht ne bessere Idee hat:
    Ratz-Fatz A.N.F.Ä.H.R.T.L.E ... Klick


    oder So ... K.L.I.C.K.erle

  6. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    Hi Guido, mach dir doch nicht so eine Stress das wird dort schon passen. Wenn nicht waren wir halt das erst und das letzte mal dort.
    Aber andererseits wäre heute ja eigentlich Stammtischtermin, da wär so ein mini Stammtisch nicht schlecht.
    Für mich ist das heute jedenfalls zu weit und zu lange, da ich gestern erst OP hatte.
    Denke ich gönn mir ein Bierle im Roß heut abend.
    Gruß aus der vertikalen
    Rüdiger

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.098

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    moin Guido ... ich klär grad ab wegen heut Abend ... vielleicht klappts ?
    wann willst dort sein ?

    falls A.N.D.Y. nicht ne bessere Idee hat:
    Ratz-Fatz A.N.F.Ä.H.R.T.L.E ... Klick


    oder So ... K.L.I.C.K.erle
    Ich nehm das K.I.C.K.erle!!
    Dachte so gegen 19:0011??

    Zitat Zitat von rudi00 Beitrag anzeigen
    Hi Guido, mach dir doch nicht so eine Stress das wird dort schon passen. Wenn nicht waren wir halt das erst und das letzte mal dort.
    Aber andererseits wäre heute ja eigentlich Stammtischtermin, da wär so ein mini Stammtisch nicht schlecht.
    Für mich ist das heute jedenfalls zu weit und zu lange, da ich gestern erst OP hatte.
    Denke ich gönn mir ein Bierle im Roß heut abend.
    Gruß aus der vertikalen
    Rüdiger
    Ich mach mir doch gar keinen Streß!! Wollte eh mit den meinen zum Essen gehen!!
    Dir gute Besserung, die haben aber bestimmt auch Bier in Malmheim!!

    - - - Aktualisiert - - -

    7- S.W.A.T. Stammtisch - 19.Juli 2013 - ab 19.30 Uhr

    http://www.zehn-brunnen.de/* bittte das Kleingedruckte am ende beschten!!!


    1. Biggi & Alex.........können leider nicht
    2. Volker
    3. Eugen
    4. Guido & Nadja
    5. Hogi ab 21.00Uhr
    6. Jörg und Uschi
    7. Michael
    8. Rüdiger (frisch getunt ohne Alu´s, back to the root´s)
    9.Sandra
    10. Prospect
    11.
    12.
    13.
    *das Kleingedruckte:
    Veto zum Lokal darf jederzeit eingelegt werden.


  8. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo S.W.A.T.ler,

    sorry dass ich in euren Stammtisch poste, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!

    Ich lebe im Raum Göppingen und habe letztes Jahr den Motorradführerschein gemacht. Ich will meine Fahrfertigkeiten verbessern, aber da ich alleine Unterwegs bin habe ich überhaupt keine Möglichkeit etwas von anderen Fahrern abzuschauen. Der Fahrlehrer ist leider immer nur mit dem Auto hinterhergefahren.
    Ich möchte auch keine Spaßbremse sein und habe deshalb auch noch an keinen Monatsausfahrten meines Händlers oder Vereinen teilgenommen.

    Meine Frage an euch ist, ob Ihr jemanden kennt (Privatmann/Frau, Instruktor, oder ähnliches) der mir hilft meine Fahrkünste im Rahmen der STVO zu verbessern, ich denke da besonders an Kurvenfahren und Schräglagen üben.
    Ein Wiedereinsteigertraining habe ich im Frühjahr auf der Solitude absolviert, aber Kurvenfahren war da auch nicht wirklich dabei.

    Über Tips von euch würde ich mich sehr freuen, auch gerne per PN.


    Grüße Olli

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Hallo Olli,
    dann antworte ich mal ausnahmsweise im Treffen-Fred

    Du wohnst doch schon optimal um Kurven zu üben.
    Da bedarf es neben Kurven - zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd über den Hohenstaufen gibt es reichlich und sogar alpine davon - eine gute Blickführung.
    Schau da hin, wo Du hin willst. Das reicht fürs Erste. Gebremst, wenn überhaupt, wird vor der Kurve.
    Seltenst bis gar nicht in der Kurve.
    Weiter bedarf es etwas Mut zur Schräglage, denn die Reifen können mehr als Du glaubst.
    Bist Du mal zu schnell oder kommst bei Rechgtskurven zu sehr auf die Gegenfahrbahn, dann schau auf den Boden neben dem Bike. Du wirst Dich wundern wie flott Du wieder auf Deiner Spur bist! Auch das gehört zur Kategorie Blickführung.

    Das Wichstigste ist aber Fahren, Fahren, Fahren,.......üben, üben, üben, und etwas Mut.
    Aber den hast Du ja, sonst hättest Du in diesem Forum diese Frage nicht gestellt. Hut ab und jetzt viel Freude am Fahren

    Bestimmt ergänzt noch jemand von den Kurvenrowdies etwas. Wir haben so einige Kurventeufel in der netten S.W.A.T.-Truppe.
    Ich will keine Namen nennen, gell Guido, Alex, Volker, Rudi, Andi, Jörg....(Gott, sind die immer schnell) Ich meine aber das Notwendigste dazu geschrieben zu haben.
    .
    GERNE bist Du auch auf unseren Ausfahrten eingeladen. Wir sind alle keine Rossis. Haben Spaß am Fahren und richten uns nach den nicht so erfahrenen S.W.A.T.ies

    Einen Instruktor aus der Gegend kenne ich nicht.

    Gruß
    Kreisel-Hogi

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Und wenns etwas gemütlicher sein soll, kommst einfach mal zu ner FRoSties Tour


 
Seite 43 von 77 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. 1. HP2 Stammtischtreffen
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  3. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  4. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51