1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Diskutiere 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Aha, du fährst also auch GS! :thumbup:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Schönen guten Morgen,

war ein sehr schöner Abend, viel gelacht in netter Runde!!

Wir gehen jetzt die Küche einbauen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende, bis später.
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Schönen guten Morgen,

war ein sehr schöner Abend, viel gelacht in netter Runde!!

Wir gehen jetzt die Küche einbauen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende, bis später.
Selber „guten Morgen",
ja, das war ein netter (OK - OK, nett ist die kleine Schwester von scheiße!), es war ein gelungener Abend!
Danke fürs organisieren.
Bis -bestimmt- zum Nächten mal (wann denn eigentlich? :wink: )

Grüßle Andy
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Je später der Abend.....
War froh, doch noch den Abstecher zu euch gemacht zu haben
Es hat sich gelohnt und wieder ein paar nette Leute kennengelernt

Guidi- Hau rein mit der Küche und sorge für eine zufriedene Nadja

Gruss
Hogi
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
22.03.: Am 18.03. wird reserviert!!

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
3 Alex & Biggi
4 Volker & Rüdiger
5 Pendeline & Ans (noch unter Vorbehalt)
6 Thomka & sei Fraule :rolleyes:



Danach 1 mal im Monat? Man kann sich ja auch spontan, nach Feierabend, z.B. am Glems treffen!!?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Jau, freu mich schon auf den Stammtisch ..
Guido, ich dank auch, dass einmal treffen einmalig sein kann ;)
und sonst wird sich das eine oder andere einfach ergeben !

Ich war heut kurz ein paar Stunden das Jahr anfahren ... mei, hat des gut getan !
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Abend SWAT`ler oder die...die es noch werden wollen :cool:,

nach der heutigen "ENDLOS SCHRAUBEREI"...nicht`s wollte irgendwie gelingen,berichte ich in Form von ein paar Bildern ,von unserem zweiten S.W.A.T-Stammtischtreffen--;) !

Allen Beteiligten (in der Zahl 15 +1 Personen...zu der einen Person komm ich noch;);):rolleyes:),hier nochmal ein wirklich herzlichen Dank,dass ihr alle gekommen seid.

In netter Runde...


und sehr guten Essen...


Unser Bayer HP,war schon ziemlich "On Limit" :schlafen:...kein Wunder nach einer deftigen Doppelschicht am Stück :

Er hat aber auch wirklich gut "Durchgehalten" :respekt:

Nach dem Essen,wurde es dann "Luftiger" in der Runde und "Fachsimpelei" stand auf der Abendordnung.Andi presentierte einwandfreie selbstinzenierte Video`s.Da freut man sich schon mal auf eine nette Ausfahrt,wenn man seinen eigenen Kameramann dabei hat :cool:

Wir haben sehr :smiley-laughing: gelacht und ein Rätselraten stand an,als es um die Titelmusik...von Andi`s Video`s ging!Einfach Köstlich:gruppenknuddel::respekt: !

Dann die große ÜBERRASCHUNG :
Zur späten Stunde,kam unser "Lumpensammler" (Letzter Fahrer) GShogi,extra von seinen Kegelabend...in Verbindung mit einem kleinen Umweg von 50 Kilometern,auf ein Bierchen vorbei!
Hogi...wir haben uns sehr Gefreut,dass Du extra diesen Umweg gefahren bist!Hätten wir nie mit gerechnet.Ganz Toll!!!Du darfst echt nicht fehlen!!!

Die Stammtisch-Sitzung ging bis über die Öffnungszeit hinaus :cool: !Wir hatten natürlich irgenwann auch mal Verständnis dafür,dass unsere liebe Bedienung in ihren wohlverdienten Feierabend wollte.Der Treff endete nach einen schönen Abend gegen 0.45 Uhr !

Allen anwesenden nochmal DAAAAAANNNKKKKKKE !!!Guido & Nadja,auch nochmal ein Danke für die Reservierung!!!

Liebe Grüße... hoffentlich wird der ein oder andere genauso denken und unsere kleine Runde weiterhin stärken !
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Jou - hab heut was gschafft.
Erstmal den alten Kruscht rausgräumt

1362858263513b911795e40.jpg

Dann rumgelötet - Päckchen gepackt - befestigt

1362858299513b913bd0e2c.jpg

..und so schaut´s aus:

1362858320513b91509bc89.jpg

Gruß vom Lumpensammler Hogi
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
22.03.: Am 18.03. wird reserviert!!

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
3 Alex & Biggi
4 Volker & Rüdiger
5 Pendeline & Ans (noch unter Vorbehalt)
6 Thomka & sei Fraule :rolleyes:
7 Sabine & Andy


Danach 1 mal im Monat? Man kann sich ja auch spontan, nach Feierabend, z.B. am Glems treffen!!?
Dieses Mal ist Sabine auch dabei!

Gute Nacht :sleepy2:
Andy
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo zusammen:war auch für mich ein toller (netter) Abend,konnte leider nicht so lange bleiben da ich früh raus musste. Am 22.03 bringe ich mei Fraule mit,und dann habe ich länger Ausgang!!!!!!!!:)
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
------vu do ab - kopiere ;)---------------------------------------------------------------------------
3 - S.W.A.T Stammtisch
:akkordeon: Freitag, 22.03.2013 -- ab 19.30 Uhr :gruppenknuddel:

:regeln: Am 18.03. wird reserviert!!

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
3 Alex & Biggi
4 Volker & Rüdiger
5 Pendeline & Ans (noch unter Vorbehalt)
6 Thomka & sei Fraule :rolleyes:
7 Sabine & Andi


Danach 1 mal im Monat? Man kann sich ja auch spontan, nach Feierabend, z.B. am Glems treffen!!?



------bis do na :rolleyes:----Dankschee au....Eure BIGGI :bounce:------------------------------------------------------------
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Sorry Byggy.

Ich war die Listen-Handhabung von anderer Stelle gewohnt!
Werde mir aber das nächste Mal Mühe geben.

Grüßle Andy
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
No Problem;).......weiter so Andy.

Jo, jeder macht´s halt anderschter......

Grüsse Biggi:wub:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Na, wer auf sooo vielen Hochzeiten tanzt.....;)
hihihi...guido,mein alter :smiley-laughing:....du kannst es aber auch nicht lassen!ich muss da immer wieder an freitag denken :hinterkopf:!

da wird unser andy ja bald ganz nervös :akkordeon::93:.


gruss aus dem ranzig werdenen wetter ..in stuttgart!!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
..... hier wird genauso provoziert wie auf den anderen Hochzeiten, Frechheit! :kopfschuettel:

Grüßle
hi andy ,

nix da!!!du mußt uns aber eigentlich gut kennen,von freitag!
das gibt es bei uns nicht! :nein: !!!

will das mal nur gesagt haben!

übriegens andy,hab mir das magix de luxe geholt !geht eigentlich gut,aber mein lappy brauch zum anfang ewig,bis das programm geöffnet wird.ansonsten allerlei spielerei (kann ich gut gebrauchen).muss sich nur noch die zeit finden,alles zu ver/bearbeiten ;).da bin ich schon ne kleine faule socke :93:.

gruss...zu dir rüber schick!!!
 
Thema:

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben