Seite 52 von 77 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 767

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Erstellt von gstreiberstgt, 23.02.2013, 18:53 Uhr · 766 Antworten · 41.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    17 Uhr Ritter Sport Waldenbuch - Jawoll!

  2. Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo Leute,
    muß mich für heute Abend leider abmelden, bin noch bei der Arbeit,
    wird spät.
    wünsche Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend.
    Grüsse Werner

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    Schade Werner,

    war ein sehr lustiger Abend, wir hatten ne menge Spaß! Nett war auch der Besuch von den Frostis!!
    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!

  4. Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Tja Guido,
    das Leben ist halt kein Wunschkonzert, musste halt noch ne Arbeit fertig machen.
    Vielleicht klappts das nächste Mal wieder oder es findet mal ne gemütliche Sonntags-
    tour statt.
    auch von mir an alle ein schönes Wochenende
    Grüsse Werner

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    ja, es war eine super nette runde ... vielen dank für die orga

    schönes wochenende und grüße



    ps.: volker, will wollen bilder sehen ....

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard 8.- S.W.A.T. Stammtisch im Krabba-Neschd in Holzbronn

    … der 8. S.W.A.T. - Stammtisch im Krabba-Neschd in Holzbronn war trotz des Sommerlochs mit um die 20 swatten Freundinnen und Freunde super lustig besucht, auch wenn der eine oder die andere nicht mit uns sein konnte.

    Für alle die nicht dabei waren, hier ein paar Eindrücke von der geselligen Runde beim Fahren, Essen & Trinken .. und beim Ratschen !

    Um 17 Uhr war die Abfahrt beim Ritter-Sport in Waldenbuch geplant … Die Freude war riesig, so einen grossen Haufen dort warten zu sehen …
    und weitere sind nach und nach eingetrudelt.





    Während der Tour konnt ich selten alle 14 BMW´s hinter mir im Spiegel sehen … mei war das ne geile „blau-weisse“ Schlange…
    Die geplante Route musste während der Fahrt vom Navi-Display verschwinden, war einfach in der grossen Gruppe nicht machbar und so ging die A.N.T.O.U.R. eben etwas abgekürzt weiter, um einigermassen pünktlich im Krabba-Neschd zu landen


    dafür gabs gerade Strassen
    und krumme Strassen, kleine Sträßchen und dunkle Sträßchen



    Trotz dem einen… oder anderen Päuschen



    Die ersten Getränkerunden wurden eingeläutet und unsere S.W.A.T.ties Sabine und Andy hatten heut einen besonderen Tag zu Feiern …
    Alles alles Gute nochmal zu Eurem Hochzeitstag




    genial fand ich das Timing und die Idee, Sabine mit der tollen GS auf ne swatte Probefahrt zu schicken …
    Sabine, die F 650 GS steht dir
    und toi toi toi für die heutige Shopping-Tour !!!



    (dem Andy passte die kleine BMW doch nicht soooo ganz ... wäre wohl ehr was für unseren Prospect )






    Im Krabba-Neschd hatte die Bedienung einige Tabletts mit lecker Futter für die Gruppe anzutragen.




    ganz schön S.W.A.T. … dieser Abend









    Schön auch neue Gesichter (Frank und Ralf) gesehen zu haben … die zwei vom Tisch nebenan, und danke für den Gastbesuch der F.Ro.St.ies Gabi und Alex … Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen und wieder … denn:

    nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: nächster 9. - S.W.A.T. Stammtisch ist in vier Wochen am Fr. 13.09.2013
    ... bitte um Ideen und Vorschläge zum Stammtisch-Lokal und ner schönen Antour
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bis zum nächsten gemütlichen Stammtisch ... geniesst den Sommer und bleibt immer schön S.W.A.T. !

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    sehr schön hast du gemacht, lieber volker

  8. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    sehr schön hast du gemacht, lieber volker
    ja da stimmt

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    ja bei solche Lokalitäten, die zum Einen eher in unserer Richtung und net hinter Stuttgart und zum Anderen so lecker kochen...
    und die S.W.A.T. -ies sin scho luschdig, also des war net s letschte mal. Wir haben ja zwei Stammtisch Doppelagenten, vor lauter neu dabeisein und viele neue Gesichter, haben wir das mit dem (wievielten?) Hochzeitstag gar nicht mitbekommen. Des Sträußle schon, aber für was es war nicht. Herzlichen Glüchwunsch auch von uns und für die nächsten 50 Jahre alles Gute.
    Bei unserer kurzen Antourteilnahme haben wir auch gleich erkannt wie es zum Name S.W.A.T kam
    Gegenbesuche sind natürlich auch willkommen

  10. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    Danke auch nochmal von uns!
    Volker hat mal wieder so fleißig geplant und sich viel Arbeit mit dem ^ Beitrag gemacht.
    Auch fetten Respekt an Monika für das liebevoll gebastelte Sträuschen!
    War ein wirklich schöner Abend!

    Wir wünschen allen einen entspannten Start in die neue Woche!

    Akka&Lieschen


 
Seite 52 von 77 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. 1. HP2 Stammtischtreffen
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  3. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  4. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51