1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Diskutiere 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nur dass ihr bescheid wisst, heut habe ich keine Zeit zum „rumdoodlen“! :rolleyes: Ich bin heut bei den „VOCA PEOPLE“ :cool: Grüßle A.N.D.Y.
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Nur dass ihr bescheid wisst, heut habe ich keine Zeit zum „rumdoodlen“! :rolleyes:
Ich bin heut bei den „VOCA PEOPLE“ :cool:

Grüßle
A.N.D.Y.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Dito....lass rocken!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo SWATies

wusstet ihr, dass Alex beim letzten Stammtisch Geburtstag hatte?
Ich erschien ja leider erst sehr spät und habe das evtl. nicht mitbekommen
Na ja - ich weiß ja wie ich den Kerl erwische
 
Adventurefahrer

Adventurefahrer

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
53
Ort
Calw
Modell
R1200GS Adventure
Servus, ich würde auch gern mal beim Stammtisch rein schauen...wie komme ich an die Termine? Gruß aus Calw
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Calwer;) natürlich bist herzlich willkommen bei unserem Stammtisch ...
der nächste ist am Freitag, 12.04.2013 im Brauhaus Sacher am S-Bahnhof Leonberg ...

Klick auf LISTE wenn dir der Termin passt, kopiere den Text und füge ihn in Deine nächste Nachricht ... wir sehen uns :-)

@Alex ... falls das Gerücht deines feierlichen Alterungsprozesses
stimmt ...Alder ,
dann wünsch ich dir von Herzen noch viele schöne Kurven mit deiner Berta
oder einer würdigen Nachfolgerin sowie zahlreiche immer lustige Stammtische mit uns ...
:angel::bier::einergehtnochrein:
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
wusstet ihr, dass Alex beim letzten Stammtisch Geburtstag hatte?
Da seht ihr mal wie wichtig die Adressliste ist!! :p

@Alex: alles Gute nachträglich ;)

Apropos, morgen ist der nächste dran, gell Rüdiger! :lalala:

Grüßle A.N.D.Y.
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
:Super: Claudia konnte Ihrem Chef klar machen :furious: dass es Schöneres gibt als zu arbeiten :motoradsmiley: (warum gibt es hier kein GS-Smiley?)

Wir sind dieses mal auch dabei :D

4 - S.W.A.T Stammtisch :akkordeon: Freitag, 12.04.2013 -- ab 19.30 Uhr :gruppenknuddel:

:regeln: Am 08.04. wird reserviert!!

1 Guido & Nadja
2 Hogi + Bigi?
3 Alex & Biggi:wub:
4 Volker (ebenso frisch trainiert)
5 Norbert & Claudia
6
7


Für die Teinehmer des Trainings: Training endet ca. 20:00 und dann fahren wir direkt zum Sacher!!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
AAAAAAAlex Du Sack:boese:, wie Du hattest Geburtstag und sagst nix?!?!?!
Geizkragen, so teuer wäre die Runde doch nicht geworden;)!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles erdenklich Gute:jubel:!!!!!

@ all S.W.A.T.ler: bin ab Morgen nicht mehr online, hoffentlich ab 05.04. wieder. Erreichbar, bei starker Sehnsucht, unter der euch bekannten Nummer!!

- - - Aktualisiert - - -

Servus, ich würde auch gern mal beim Stammtisch rein schauen...wie komme ich an die Termine? Gruß aus Calw
Herzlich Willkommen:D!!

Servus Calwer;) natürlich bist herzlich willkommen bei unserem Stammtisch ...
der nächste ist am Freitag, 12.04.2013 im Brauhaus Sacher am S-Bahnhof Leonberg ...

Klick auf LISTE wenn dir der Termin passt, kopiere den Text und füge ihn in Deine nächste Nachricht ... wir sehen uns :-)
:angel::bier::einergehtnochrein:
So siehts aus;)!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.373
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
AAAAAAAlex Du Sack:boese:, wie Du hattest Geburtstag und sagst nix?!?!?!
Geizkragen, so teuer wäre die Runde doch nicht geworden;)!!
Na wenn der so langsam auf seine Neue spart, isses doch auch gut investiert ;)

@ all S.W.A.T.ler: bin ab Morgen nicht mehr online, hoffentlich ab 05.04. wieder. Erreichbar, bei starker Sehnsucht, unter der euch bekannten Nummer!!
Wie denn wo denn was denn ... W.A.T. habt ihr denn für fiese Osterhäschen ... fressen die Wlan ?
Dann schon mal vorfrohe Ostern Euch MerkMünklinger
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nooooobeee Jung`s :tongue::tongue::tongue::tongue:.

erstmal : JA,ES STIMMT!!!wieder mal ein jahr älter !!!über`s alter rede ich nich und geburtstag wird bei mir immer nur der runde gefeiert!hab es als nicht wichtig!!! eingestuft!

aber...wenn euch danach iss...ss.sss ,laß ich natürlich ne runde springen.gar kein thema!!!

und ausserdem....volker`le riecht schon wieder mal den braten!!!habe morgen,wenn ich es rechtzeitig schaffe...und der preis stimmt....UNTERSCHRIFTSVERHANDLUNGEN!!!genötigt genug :stomp:...hab ich den kerl,dass ich es nur mache,wenn er mir xxxx teuronen +3.prozent nachlaß auf die neue und ein satz koffer auf mitarbeiterrabatt abrechnet!!!die hol ich dann direkt bei ihm zu hause ab! :cool:

ja ja...als alter sack,hat man dat nich einfach!aber,vielleicht renn ich auch wieder morgen abend wech...wenn ich meine berta draußen....snief...heul...so alleine stehen seh und...bblllääääääärr!jez is gut!

1.hogi ...du sackgesicht...vaterlandverräter :tongue:
2.guido...ich hab es nicht vergessen!!!fängt mit B..an und hört mit rrrr auf!!!
3.andy...danke dir mei gutschter
4.volker...tick tack tick tack....in 3 :16 min is soweit :p

@Norbert & Claudia...schön,dass ihr es einrichten konntet!!!ihr werdet es nicht bereuen...hehehe!
@adventurefahrer...willkommen im club!

bis denne...der alte SACK Alex
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wie denn wo denn was denn ... W.A.T. habt ihr denn für fiese Osterhäschen ... fressen die Wlan ?
Dann schon mal vorfrohe Ostern Euch MerkMünklinger
Merklinger passt schon!! Das mit dem Wlan ist ja ganz nett...mein Rechner ist bloß älter als meine Q:p, der kann das nicht:cool:!!

Dir auch viele bunte Eier...
Ostern fällt doch auskein_ostern.jpg:eekek:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Merklinger passt schon!! Das mit dem Wlan ist ja ganz nett...mein Rechner ist bloß älter als meine Q:p, der kann das nicht:cool:!!

Dir auch viele bunte Eier...
Ostern fällt doch ausAnhang anzeigen 91620:eekek:
guido,du sachst bescheid!da frimmeln wir dir schon ne kiste bei gelegenheit zusammen!!!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Alex du Pappnase
unser Club hat xx Mitglieder bzw. Interessierte
Stell Dir vor, die machen mir den Vorwurf nixx gesagt zu haben
Dafür verzichte ich beim näxxten Stammtisch auf meine Brause
Ein Bier nehm ich aber gerne

Guido - brauchst Du Hilfe? Umzug etc.?
scheu dich nicht, mich anzurufen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ja ja ja...ihr bekommt schon noch euer blubberwasser!!!
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo S.W.A.T.- lers,

alles Gute erst mal an Alex! Tja - die Zeit in der man gerne älter wird (um endlich einen Führerschein machen zu können) ist vorbei der Geburtstag also nicht mehr sooo wichtig aber wenn dir doch zum Feiern zumute sein sollte - machen wir gerne mit! :rollleyyes:

Hiermit melden wir uns auch wieder an:

1 Guido & Nadja
2 Hogi + Bigi?
3 Alex & Biggi:wub:
4 Volker (ebenso frisch trainiert)
5 Norbert & Claudia
6 Thomas & Ingrid
7

Also dann bis dahin - hoffentlich hat Fr. Holle endlich ihre Betten fertiggeschüttelt . . . Thomas + Ingrid.
 
Adventurefahrer

Adventurefahrer

Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
53
Ort
Calw
Modell
R1200GS Adventure
Danke für die Info! Ich wird mal schauen ob es passt. Bis bald hoffentlich! Gruß
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
4 - S.W.A.T Stammtisch
Freitag, 12.04.2013 -- ab 19.30 Uhr


Am 08.04. wird reserviert!!

1 Guido & Nadja
2 Hogi + Bigi?
3 Alex & Biggi:wub:
4 Volker (ebenso frisch trainiert)
5 Norbert & Claudia
6 Thomas & Ingrid
7 Andy & ???
8 ...


Für die Teinehmer des Trainings: Training endet ca. 20:00 und dann fahren wir direkt zum Sacher!!!

_____

Grüßle
A.N.D.Y.
 
Thema:

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

    Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…

    Noch ein Schwabe aus dem Raum Aalen…: Hallo zusammen, wollte mich auch noch vorstellen. Als alter Honda Fahrer hat mich jetzt mein Kumpel nach zweijähriger Vorbereitung so weit...
  • Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben

    Neuzugang aus Bayrisch-Schwaben: Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Stefan, ich bin 56 und lebe ein paar Kilometer südlich von Augsburg, Ich habe mich hier...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben