Seite 9 von 77 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 767

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Erstellt von gstreiberstgt, 23.02.2013, 18:53 Uhr · 766 Antworten · 41.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    #81
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Alles was sich im Gelände angesammelt hat aufessen?
    Aha, du fährst also auch GS!

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #82
    Schönen guten Morgen,

    war ein sehr schöner Abend, viel gelacht in netter Runde!!

    Wir gehen jetzt die Küche einbauen!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende, bis später.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen,

    war ein sehr schöner Abend, viel gelacht in netter Runde!!

    Wir gehen jetzt die Küche einbauen!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende, bis später.
    Selber „guten Morgen",
    ja, das war ein netter (OK - OK, nett ist die kleine Schwester von scheiße!), es war ein gelungener Abend!
    Danke fürs organisieren.
    Bis -bestimmt- zum Nächten mal (wann denn eigentlich? )

    Grüßle Andy

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #84
    Je später der Abend.....
    War froh, doch noch den Abstecher zu euch gemacht zu haben
    Es hat sich gelohnt und wieder ein paar nette Leute kennengelernt

    Guidi- Hau rein mit der Küche und sorge für eine zufriedene Nadja

    Gruss
    Hogi

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #85
    22.03.: Am 18.03. wird reserviert!!

    1 Guido & Nadja
    2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
    3 Alex & Biggi
    4 Volker & Rüdiger
    5 Pendeline & Ans (noch unter Vorbehalt)
    6 Thomka & sei Fraule



    Danach 1 mal im Monat? Man kann sich ja auch spontan, nach Feierabend, z.B. am Glems treffen!!?

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #86
    Jau, freu mich schon auf den Stammtisch ..
    Guido, ich dank auch, dass einmal treffen einmalig sein kann
    und sonst wird sich das eine oder andere einfach ergeben !

    Ich war heut kurz ein paar Stunden das Jahr anfahren ... mei, hat des gut getan !

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #87
    Guten Abend SWAT`ler oder die...die es noch werden wollen ,

    nach der heutigen "ENDLOS SCHRAUBEREI"...nicht`s wollte irgendwie gelingen,berichte ich in Form von ein paar Bildern ,von unserem zweiten S.W.A.T-Stammtischtreffen-- !

    Allen Beteiligten (in der Zahl 15 +1 Personen...zu der einen Person komm ich noch),hier nochmal ein wirklich herzlichen Dank,dass ihr alle gekommen seid.

    In netter Runde...


    und sehr guten Essen...


    Unser Bayer HP,war schon ziemlich "On Limit" ...kein Wunder nach einer deftigen Doppelschicht am Stück :

    Er hat aber auch wirklich gut "Durchgehalten"

    Nach dem Essen,wurde es dann "Luftiger" in der Runde und "Fachsimpelei" stand auf der Abendordnung.Andi presentierte einwandfreie selbstinzenierte Video`s.Da freut man sich schon mal auf eine nette Ausfahrt,wenn man seinen eigenen Kameramann dabei hat

    Wir haben sehr gelacht und ein Rätselraten stand an,als es um die Titelmusik...von Andi`s Video`s ging!Einfach Köstlich !

    Dann die große ÜBERRASCHUNG :
    Zur späten Stunde,kam unser "Lumpensammler" (Letzter Fahrer) GShogi,extra von seinen Kegelabend...in Verbindung mit einem kleinen Umweg von 50 Kilometern,auf ein Bierchen vorbei!
    Hogi...wir haben uns sehr Gefreut,dass Du extra diesen Umweg gefahren bist!Hätten wir nie mit gerechnet.Ganz Toll!!!Du darfst echt nicht fehlen!!!

    Die Stammtisch-Sitzung ging bis über die Öffnungszeit hinaus !Wir hatten natürlich irgenwann auch mal Verständnis dafür,dass unsere liebe Bedienung in ihren wohlverdienten Feierabend wollte.Der Treff endete nach einen schönen Abend gegen 0.45 Uhr !

    Allen anwesenden nochmal DAAAAAANNNKKKKKKE !!!Guido & Nadja,auch nochmal ein Danke für die Reservierung!!!

    Liebe Grüße... hoffentlich wird der ein oder andere genauso denken und unsere kleine Runde weiterhin stärken !

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #88
    Jou - hab heut was gschafft.
    Erstmal den alten Kruscht rausgräumt

    1362858263513b911795e40.jpg

    Dann rumgelötet - Päckchen gepackt - befestigt

    1362858299513b913bd0e2c.jpg

    ..und so schaut´s aus:

    1362858320513b91509bc89.jpg

    Gruß vom Lumpensammler Hogi

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    22.03.: Am 18.03. wird reserviert!!

    1 Guido & Nadja
    2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
    3 Alex & Biggi
    4 Volker & Rüdiger
    5 Pendeline & Ans (noch unter Vorbehalt)
    6 Thomka & sei Fraule
    7 Sabine & Andy


    Danach 1 mal im Monat? Man kann sich ja auch spontan, nach Feierabend, z.B. am Glems treffen!!?
    Dieses Mal ist Sabine auch dabei!

    Gute Nacht
    Andy

  10. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #90
    Hallo zusammen:war auch für mich ein toller (netter) Abend,konnte leider nicht so lange bleiben da ich früh raus musste. Am 22.03 bringe ich mei Fraule mit,und dann habe ich länger Ausgang!!!!!!!!


 
Seite 9 von 77 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. 1. HP2 Stammtischtreffen
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  3. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  4. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51