GSG - Treffen

Diskutiere GSG - Treffen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ja ne is klar ... dann schreib doch mal die vollgespeckte Version ...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ja ne is klar ... dann schreib doch mal die vollgespeckte Version ...
Du, da lassen wir uns selber überraschen! Wir haben die Tourenplanung nicht geschrieben! Ich finde es aber Klasse für diese Region, überhaupt sowas zu Organisieren. Muss ja nicht immer ein Riesen-Event sein!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Was hat denn die 2 Stunden Ausfahrt mit einem riesen Event zu tun?
Die Region Westerwald ist super und bietet unzählige Kilometer zum Fahren ... und warum erst am Nachmittag los ... diese Planung hat für mich keinen Sinn. Gerade am Sonntag, wenn die Leute wieder nach Hause wollen / müssen ...
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
@ Bajaman

Bajaman: Was hat denn die 2 Stunden Ausfahrt mit einem riesen Event zu tun?

Biggi: Wer hat was von einem riesen Event geschrieben?????

Bajamann: diese Planung hat für mich keinen Sinn.

Biggi: Es zwingt Dich keiner daran teilzunehmen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
@ Bajaman

Bajaman: Was hat denn die 2 Stunden Ausfahrt mit einem riesen Event zu tun?

Biggi: Wer hat was von einem riesen Event geschrieben?????

Bajamann: diese Planung hat für mich keinen Sinn.

Biggi Es zwingt Dich keiner daran teilzunehmen.
@Biggi: Da bin ich aber froh, dass mich niemand zwingt ;-)))

Was das/ein riesen Event und die/eine Ausfahrt angehen, kann ich Dir auch nicht sagen.
Der gstreiberinstgt hat dazu einen Vergleich angestellt den ich auch nicht verstanden habe.
Ausfahrt ist Ausfahrt und ein Event ist ein Event ... wann wie lange oder wie groß etwas ist um toll oder riesig zu sein ... keine Ahnung, kenne da die Abhängigkeiten nicht.
Das ist mir auch egal, schön soll beides sein unabhängig von der Größe usw.

Finde nach wie vor 16°° am Samstag und Sonntag als Startzeit für eine Westerwaldrunde für mich nicht verständlich … wird sicher seinen Grund haben.
Vielleicht schaue ich mal freiwillig vorbei … das OK vorausgesetzt.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
GSG Kalender 2014 Januar - Mai
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

-25/26.01.2014 Messe Friedrichshafen

MOTORRADWELT BODENSEE | Besucher - Öffnungszeiten & Eintrittspreise
Mit dabei bis jetzt:
-Alex & Biggi ( Mit Übernachtung )
-Sascha & Karin ( Mit Übernachtung )
-Andre & Claudi ( Noch Arbeitsbedingt offen )
-Ka-Sa (Kümmt mit de Möpped :cool:)
-Unser BMW-KüKen Petra..hat Frei bekommen und ist auch dabei ;).
-
-


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-01.02.2014 1. GSG Stammtisch

Mit dabei:
-Alex & Biggi
-Petra
-Susi
-Elke
-Tanja
-Patrick
-Moppel
-
-
----------------------------------------------------------------------------------------

Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014



Vom 16.-18. Mai 2014 in 57647 Enspel. Wo? www.stoeffelpark.de
Zum ersten Mal treffen sich alle Interessierten rund um das BMW-GS Motorrad mit ihrem Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen in der tollen Location "Stöffel-Park" in 57647 Enspel, Westerwald.
Gemeinsam mit MCA Motorrad-Center Altendiez und dem Stöffelverein hofft der Stöffel-Park auf rege Beteiligung!

Mit dabei :
1.Alex und Biggi (Übernachtung vor Ort) Bei Buchungsanfragen, einfach eine PN an mich !
2.Tanja ( Vor Ort und Mitorganisatorin )
3.Ka-Sa
4.


Aktuelles Programm (...bis jetzt! ) :

Zur Zeit steht folgendes Programm, Änderungen werden hier bekannt gegeben!

Derzeitige Planung:
Freitags: Die ersten Anreisenden sind ab offiziell 16.00 Uhr im Stöffel-Park willkommen
Abends gemütliches Beisammensein in der Nissenhalle

Samstag und Sonntag:
08.00 - 11.00 Uhr Frühstück
10.00 - 18.00 Uhr Ausstellung und Probefahrten (MCA Altendiez)
10.00 - 16.00 Uhr Kurztrips im Stöffel-Park: Die Geologie, Industrieanlagen, Geschichte des Basaltabbaus, Fossiliensuche
12.00 - 16.00 Uhr Geschicklichkeitsparcours im Stöffel-Park
16.00 - 18.00 Uhr Westerwaldrundfahrt
ab 18.30 Uhr Biker Party rund um die Nissenhalle im Stöffel-Park (nur Samstag)

Wichtig ist uns die Zeit zum Erfahrungsaustausch, es wird ein ganz entspanntes Treffen.
Übernachtungen bitte rechtzeitig buchen!
Zeltmöglichkeiten im Park vorhanden


Leute, dass war`s erstmal für`s Erste! Wie gehabt, bei Interesse einfach PN (muss halt öfter`s mal leeren:cool:).

 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Tach Leute,

das hört sich ja gut an und könnte eine gute Vorbereitung für unsere Sardinien Tour werden. Zumal es nur einen Steinwurf von mir entfernt ist. Ist das Öffentlich? Wenn ja würde ich mal meine BMW Kumpels zusammen trommeln.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Jörg
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Jörg ,

ich habe auch nur die Info`s, die hier zu lesen sind.

Ja, es ist Öffentlich und jeder ist Herzlich Willkommen. Für meine Frau und mich sind folgende Programme wichtig :

12.00 - 16.00 Uhr Geschicklichkeitsparcours im Stöffel-Park
16.00 - 18.00 Uhr
Westerwaldrundfahrt

...danach, dass gemütliche Beisammensein ;). Wir lassen uns genauso wie Du überraschen. Wäre Super...wenn wir uns dort treffen!
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Alex & Biggi,

zuerst einmal ein gesundes und glückliches, vor allem aber ein unfallfreies und gesundes neues Jahr 2014. :daumen-hoch:

Ich habe schon gesehen, bei der GSG-Truppe herrscht Männermangel :rolleyes:, was ist denn da los :confused:.

Wo und um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn am 01.02.2014 zu eurem Stamm-Tisch :bier::gruppenknuddel:und in welchen Abständen? Plant ihr auch feste Ausfahrten oder einfach so spontan? In meiner Ecke ist nicht soviel geboten und daher schau ich mich mal bei den Frosties, bei den Swaties und bei den GSGlern um.

VG aus Donzdorf
Gerd
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Alex & Biggi,

zuerst einmal ein gesundes und glückliches, vor allem aber ein unfallfreies und gesundes neues Jahr 2014. :daumen-hoch:

Ich habe schon gesehen, bei der GSG-Truppe herrscht Männermangel :rolleyes:, was ist denn da los :confused:.

Wo und um wieviel Uhr trefft ihr Euch denn am 01.02.2014 zu eurem Stamm-Tisch :bier::gruppenknuddel:und in welchen Abständen? Plant ihr auch feste Ausfahrten oder einfach so spontan? In meiner Ecke ist nicht soviel geboten und daher schau ich mich mal bei den Frosties, bei den Swaties und bei den GSGlern um.

VG aus Donzdorf
Gerd
Hallo Gerdsche,

auch Dir ein glückliches neues 2014! Auch schön, dass Du auf uns gestoßen bist ;). Tja, was soll ich Dir jetzt dazu sagen ;), es sind Mädels, die Spass am Moped fahren haben :smilie_tanz:.
Wir hatten bis jetzt ja unseren 1. Weihnachtsmarkt-Stammi, der bis in die frühen Morgenstunden anhielt :bier::akkordeon:. Es war einfach Super.
Jetzt, im neuen Jahr...starten wir unseren 1.Stammtisch hier i.d Region. Ich denke mal, was uns ausmacht ist... dass alles absolut Zwanglos sein wird. Danach schauen wir einfach mal, wie gut das Treffen ankam.
Wir planen ( siehe Liste ) bis Mai, einige Treffen und Events zu besuchen. Wenn das Wetter wieder mitspielt, sind wir zu spontanen Ausfahrten ( mit/ohne Übernachtungen ) oder auch hier bei uns in der Gegend mit fahrten Abseits der Hauptstraßen unterweg`s.

Zum Stammtisch :

-http://www.jaegerhaus-es.de/anfahrt.html
-http://www.4peh.de/
-http://www.weinkellereinhorn.de/
-http://www.troedlerburg.de/ ( Rustikal, sehr schön und gutes Essen!!! )
Wir tendieren eher zu 2,3 oder 4! Werde es noch checken und Du bekommst Morgen (falls interesse) eine PN von mir!

Nu haste wat zum schmöckern :o.

Das war`s erstmal. Wenn Du mit am Start sein möchtest am 1.2.2014...bitte eintragen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Alex,

Interesse ist auf jeden Fall da, zeitlich müsste es auch gehen, ich kläre es mal mit meiner besseren Hälfte (Marlis) ab, also noch unter Vorbehalt. :rolleyes:

-01.02.2014 1. GSG Stammtisch

Mit dabei:
-Alex & Biggi
-Petra
-Susi
-Elke
-Tanja
-Patrick
-Moppel
-Gerd u. Marlis (noch unter Vorbehalt)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Alex,

Interesse ist auf jeden Fall da, zeitlich müsste es auch gehen, ich kläre es mal mit meiner besseren Hälfte (Marlis) ab, also noch unter Vorbehalt. :rolleyes:

-01.02.2014 1. GSG Stammtisch

Mit dabei:
-Alex & Biggi
-Petra
-Susi
-Elke
-Tanja
-Patrick
-Moppel
-Gerd u. Marlis (noch unter Vorbehalt)
Guten Morgen Gerd & Marlis,

ist ja wunderbar :schrei:! Das wird ein klasse Abend, mit dieser GSGruppe :wav:.

Die Lokalität ist soweit auch geklärt. Die Mehrheit hat entschieden!

And the Winner is ...

Weinkeller Einhorn - Schwäbisch Essen in Esslingen - Startseite :preis:

Nu denn, wir freuen uns auf einen schönen lustigen Abend mit netten Gesprächen & Planungen.

Alex & Biggi



 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallole ihr zwei,

das hört sich doch gut an. Marlis habe ich auch schon darauf eingeschworen :umarmen:
Meine LC hält noch in der Garage den Winterschlaf :sleepy2:und hängt an der Steckdose , damit ich sie am 01.03. nicht mit einem Defibrillator :ventilator: aufwecken muss. Wir werden also mit dem Auto kommen.

Uhrzeit werdet ihr ja noch bekannt geben.

Also bis bald beim gemeinsamen :gruppenknuddel::bia::essen:

VG
Gerd & Marlis
 
Micha84

Micha84

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
98
Ort
98554 Benshausen / Thüringen; 65594 Runkel
Modell
F800GS ADV
Hallöchen ihr Wäller,

meine bessere Hälfte und ich würden auch gerne mal zu euren Stammtisch kommen, wenn das denn möglich ist. Wir kommen aus der Nähe von Limburg. Ich fahre eine F800GS ADV und meine Freundin eine F650 GS
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallole ihr zwei,

das hört sich doch gut an. Marlis habe ich auch schon darauf eingeschworen :umarmen:
Meine LC hält noch in der Garage den Winterschlaf :sleepy2:und hängt an der Steckdose , damit ich sie am 01.03. nicht mit einem Defibrillator :ventilator: aufwecken muss. Wir werden also mit dem Auto kommen.

Uhrzeit werdet ihr ja noch bekannt geben.

Also bis bald beim gemeinsamen :gruppenknuddel::bia::essen:

VG
Gerd & Marlis
Hallole Gerd & Marlis,

wir freuen uns schon auf Euch. Ich habe jetzt mal auf 19:00 Uhr :daumen-hoch: reserviert. Wenn der eine oder andere etwas später kommt, überhaupt kein Problem! :tanz:

Dann werden wir uns, vom Küchenchef, auf schwäbische Art verwöhnen :essen: lassen und den Abend mal wieder richtig genie0en.

Bis bald ihr Lieben, in geselliger R:gruppenknuddel:nde!


Es grüßen Euch - Biggi & Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallöchen ihr Wäller,

meine bessere Hälfte und ich würden auch gerne mal zu euren Stammtisch kommen, wenn das denn möglich ist. Wir kommen auraufs der Nähe von Limburg. Ich fahre eine F800GS ADV und meine Freundin eine F650 GS
Hallo Micha,

ich hab schon gedacht, unser Stammi hat sich bis Limburg herauf gesprochen;). Weil, sooo abwegig ist das nicht! Ein Ehepaar (...gute Freunde von uns ) kommt aus dem Westerwald :cool: zum Stammtisch!

Grüßle Biggi
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Kann ich Dir (noch) nicht`s zu sagen. Ich mach mich aber mal Schlau bei Tanja und geb Dir bescheid.
 
Thema:

GSG - Treffen

GSG - Treffen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

    GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

    GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

    Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

    GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG - Ausfahrten und Krimskrams

    GSG - Ausfahrten und Krimskrams: :wav: GSG Gelände - Strassen - Gruppe Ausfahrt :motoradsmiley: - gen Bodensee - 23.02.2014 Gerd Alex Biggi Susanne ... ... Treffpunkt - Polo-...
  • Oben