14.02.2010 geile schnee tour ist angesagt ihr sommer biker

Diskutiere 14.02.2010 geile schnee tour ist angesagt ihr sommer biker im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hoffe nun mal das von euch netten biker sich mal einer mit blicken läst .O)) so wieder mal auf ein neues wetter soll ja supi werden...
B

biker_lars

Gast
hoffe nun mal das von euch netten biker sich mal einer mit blicken läst .O))



so wieder mal auf ein neues wetter soll ja supi werden

entlich mal nach so gewissen fahrern ihren geschmack .


sonnen schein 25 grad plus
und
viel weis neben und auf der strasse

also wer will diesmal mit fahren von euch sommer bikern


stehen 2 touren zu auswahl


DSC01251_600x600_498KB.jpg
1 tour weiden bayreuth kathi go hom

DSC01384klein.jpg
2 bamberg lichtenfels fränkische und go hom
1531094.jpg

treff punkt
fritz gastreich str 5
90765 fürth ronhof

nein nicht zu hause bleiben am warmen ofen


auf gehts

ps.

wer fährt mit am 20.02.10 standes gemäß mit bike zur imot
vorsicht der verrückte ist unterwegs





 
heartless

heartless

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
10
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Na da mach ich doch mit...
 
B

biker_lars

Gast
moin moin heartless

na stefan

du du verrückte maus mit fährst war mir schon klar für was auch hast du eine r 1200 gs adv

und deine schneekettern

aber sehen wir mal wer von den weicheiern

hier noch mit kommt

oder verliehre ich meine wette das es

in franken keinen weiteren biker gibt

der mit kommt :mad:
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hey Lars,
wie war deine Schnee-Tour? Wetter war ja ganz ok?
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
servus roland

na war eine geile tour .
so wie erhofft geil viel schnee bissla sonne
und fun ohne ende
na wie siehts aus
wann sieht man dich denn mal wieder zum kaffe


.
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hallo Lars,
bin am WE ab dem 26.02. wieder in Deutschland. Vielleicht klappts da mal auf nen Kaffee, am Samstag oder so...
Gruß
Roland
 
B

biker_lars

Gast
sevus roland

na du weist ja noch sicherlich wo ich wohne
ruf vorher durch kann sein das ich mit der dicken unterwegs bin
können uns auch gerne bei der kathi treffen
liegt näher für dich


oder :o)
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Hey Lars,
du weißst doch, dass ich ein Weichei mit Bruchstrichzulassung bin (und auch dazu stehe). Das mit Kathi könnte also schwierig werden. Ausserdem Habe ich in der wenigen Zeit, in der ich in Deutschland bin, einiges zu tun. Aber wie gesagt, wenn ich in der Gegend bin, rufe ich mal durch. Vielleicht klappt es.
Hier geht der Sonntag sonnig los. Wie ist es bei Dir? Kleine Tour geplant heute?
Gruß
Roland
 
Thema:

14.02.2010 geile schnee tour ist angesagt ihr sommer biker

14.02.2010 geile schnee tour ist angesagt ihr sommer biker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Oben