Ergebnis 1 bis 8 von 8

19. oder 20. März 2011 in Säckingen

Erstellt von kolli, 15.03.2011, 00:22 Uhr · 7 Antworten · 1.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard 19. oder 20. März 2011 in Säckingen

    #1
    Hallo zusammen,

    geht jemand aus der Region Südschwarzwald am kommenden WE zur Party bei Gottsteins in Bad Säckingen?

    Gruß Kolli

  2. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    978

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    geht jemand aus der Region Südschwarzwald am kommenden WE zur Party bei Gottsteins in Bad Säckingen?

    Gruß Kolli
    Hi Kolli,
    werde Samstag vormittag mal reinschauen...

    Gruß
    Heinrich

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #3
    Moin, Moin,

    ich habe am Samstag eine Schulung und weiss noch nicht, wie lang das dauert. Aber ich werde auf jeden Fall Samstag und/oder Sonntag mal vorbeischauen!
    Ach ja, und beim Motorradzentrum Freiburg werde ich am Samstag auch noch vorbeischauen; die haben schliesslich "Open End"!

    Gruss

    der Kurze

  4. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #4
    Ich werde nach momentanen Stand wohl am Sonntag mal vorbeischauen

  5. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #5
    eigentlich wollte ich auch vorbei schauen, aber wie so oft wenn Stuppi die Saison eröffnet ist s Wetter mehr als besch....

    Wenn s am Sonntag dochn noch auf macht dann werd ich ma rein schauen

  6. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #6
    Gestern war ja hier beinahe Land unter, so dass es nicht wirklich schade war, dass ich keine Zeit hatte. Dafür war ich heute bei bestem Kaiserwetter da und durfte einige Leute aus dem Forum (und eine GS mit mehr als einer Viertelmillion Kilometer auf der Uhr) mal in Farbe und mit Ton kennenlernen. Und die abschliessende Heimfahrt durch den Hotzenwald macht auch wieder richtig Lust auf mehr

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #7
    Jop, war ganz angenehm... es waren doch einige interessante Leute da !
    Aber die Motorradreinigung war nicht nur kostenlos .... sondern auch umsonst ! ...Aber mit über ner Viertelmillion aufm Tacho braucht sie ja auch nicht neu aussehen, gell

    Gruss

    der Kurze

  8. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #8
    jepp, zumindest musst Du Dir über Standschäden keine Gedanken machen. Aber man kann ja nicht alles haben


 

Ähnliche Themen

  1. Marokko: 4 oder 5 Wochen im Februar/März
    Von Drachenstein im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 14:46
  2. GSA BJ.01/2009 oder BJ.03/2011
    Von Dragon im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 11:17
  3. Kuhtreiber Stammtisch am 18 März 2011
    Von Tommykater im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:11
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42
  5. Motorradtransport nach / von Malaga März 2011
    Von Eurotourist im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:53