Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr

Erstellt von GSAchris, 17.01.2011, 11:25 Uhr · 69 Antworten · 3.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    mir kannste jeweils eine Tüte "Geld" und "Urlaub" mitbringen

    Gruß
    Frank
    bei TT bleibt das Geld, das dann für den Urlaub fehlt

  2. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard Stati im Funkloch

    #52
    Hallo Frosties,

    war schön, Euch wenigstens mal kurz gesehen zu haben, bevor die Verbindung abgebrochen ist. Nächstes Mal solltet ihr die Beiz nach Empfang oder Wlan aussuchen
    Und ein paar Kerzen zur Erhellung Eurer Gesichter - wir hoffen, ihr musstet nicht allzusehr frieren da draußen

    Wir packen jetzt unseren Kram zusammen und machen uns auf den Weg zum ersten Teil der Great Ocean Road und hoffen, dass das Wetter weiterhin mitspielt. In Melbourne hat es gestern Nacht nämlich heftige Regenfälle gegeben. Aktuell sind die Highways in die Stadt gesperrt, so dass wir heute nur die halbe Strecke fahren können.

    Ihr hattet hoffentlich noch einen lustigen Stati - bis zum nächsten Mal

    Die Boomers

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #53
    Hallo Ihr zwei,

    ja es war sehr schade, dass es mit der Verbindung nicht geklappt hat aber weder mit D1 noch D2 war Empfang.....
    aber die 10 Sekunden waren interessant mit euch zu "blaudern"...
    Der Stammi war Schön und Oberlecker

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr zwei,

    ja es war sehr schade, dass es mit der Verbindung nicht geklappt hat aber weder mit D1 noch D2 war Empfang.....
    aber die 10 Sekunden waren interessant mit euch zu "blaudern"...
    Der Stammi war Schön und Oberlecker
    im schwäbischen "Outback" war nur eine Verbindung mit 4,irgendwas kBits möglich, eindeutig zu wenig für nee stabile Übertragung.
    Aber es war schon irgendwie witzig mit Sven als "Sendemast" vorm "Rössle" hin und her zu laufen (was wohl die Einheimischen gedacht haben )

    Sonst war´s ein gelungener Stammtisch, komme gerne mal wieder!

    Grüßle Andy

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #55
    Moin Zusammen,

    jep, wieder mal ein toller Abend mit netten Gästen und gutem Mampf
    Insgesammt 22 Nasen und 3 Kid's.

    Jaaa, das mit der Verbindung war wirklich schade.
    Aber die wenigen Sekunden des des conect mit down under konnten wir wenigstens bildtechinsch festhalten

    .




    und da sind se - unsere Boomer's

    .
    Alle Fotos siehe hier: http://frost-seite.jimdo.com/2011-1/

  6. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #56
    Danke für die Bilder - jetzt konnten wir wenigstens auch mal sehen, was da "hinter den Kulissen" abging und was es mit dem mysteriösen Kabel auf sich hatte, das wir immer gesehen haben Sehr amüsant, wie ihr euch da bemüht habt. Im März klappts dann ja vielleicht besser...

    Ach und noch eine Bitte: keine Fotos mehr vom Essen... Wir wollen auch SPÄTZLE !!!!!!!!!!!!

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #57
    Und die frohe Botschaft nach Australien:

    Ich wurde gestern abend satt!

  8. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Ich wurde gestern abend satt!
    Das freut uns !!!

    Wir werden zwar auch jeden Abend satt - aber NICHT mit so einem unverschämten Berg SPÄTZLE

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #59
    ich hätte noch ein bischen mehr draufpacken können, nicht auf dem Bild war der eigentliche Spätzleteller

    die Bratkartopffeln scheinen aber auch geschmeckt zu haben, die wurden teilweise als zweiter Nachschlagteller noch bestellt und gegessen (ich blieb bei den Spätzle)

  10. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    ich hätte noch ein bischen mehr draufpacken können, nicht auf dem Bild war der eigentliche Spätzleteller

    die Bratkartopffeln scheinen aber auch geschmeckt zu haben, die wurden teilweise als zweiter Nachschlagteller noch bestellt und gegessen (ich blieb bei den Spätzle)
    Bratkartoffeln sind langweilig - nach jetzt 4 Wochen leiden wir schon unter Spätzleentzug....


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:14
  2. 9. FRoSt 2011 am 02. September
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:00
  3. 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 19:53
  4. 1. FRoSt 2011 am 07. Januar
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:55
  5. Madeira Januar/Februar 2011
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 15:28