Umfrageergebnis anzeigen: Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.-29.05.2011

    7 36,84%
  • 04.-05.06.2011

    6 31,58%
  • 16.-17.07.2011

    11 57,89%
  • 23.-24.07.2011 FESTGELEGT

    17 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 282

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Erstellt von dergraf, 10.01.2011, 15:58 Uhr · 281 Antworten · 17.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    #1
    EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011

    Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach einer wiederholung laut wurde nehme ich jetzt schonmal die orga für die zweite auflage in angriff.(wenn´s recht ist)

    lokation wird die gleiche sein wie letztes jahr:

    Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische STUBENWEIHER. Umrahmt von Bäumen, abgelegen von jeglicher Hektik und alltäglichem Stress und dennoch schnell erreichbar.
    Das Familienunternehmen Jehle bietet seit vielen Jahren seinen Gästen einen am Wasser gelegenen Biergarten mit herrlichsten Blick über den See für laue Sommerabende in bayrischen Ambiente, eine Restaurant mit saisonaler und regionaler Küche und darüber hinaus, unabhängig davon, für alle Durchreisenden und Urlauber einen Campingplatz im deutschen Standard.

    http://www.stubenweiher.de/index.html



    ich habe bei der terminsuche die schulferien und feiertage berücksichtigt.
    ich weiß ich bin früh dran (immerhin einen monat später als letztes jahr, und ihr wollt und müsst ja auch euer jahr durchplanen)
    aber da ich auch schon einiges an (motorrad) terminen anstehen habe und für das treffen auch wieder mein geschäft zulassen muss kamen folgende termine zustande, um die es abzustimmen gilt.

    -Sa/So 28./29.05.2011
    -Sa/So 04./05.06.2011
    -Sa/So 16./17.07.2011
    -Sa/So 23./24.07.2011

    die anmeldung und abstimmung mit der betreiberfamilie jehle werde ich selbstredend wieder übernehmen, es gilt also wieder das rundum sorglospaket.
    für die nicht-camper gilt aber wieder: bitte selber anmelden.
    http://www.gasthof-jehle.com/


    ich werde mich diesmal auch um eine gemeinsame tour am samstag nachmittag kümmern, diese ausarbeiten und vorher testen.
    (nicht dass wir wieder auf der schnurgeraden B300 bis kurz vor augsburg fahren)


    so, ich freu mich auf eine rege teilnahme und ein freudiges wiedersehen

  2. mind Gast

    Standard

    #2
    [QUOTE=dergraf;686705]
    *sascha wird aus diesem thread alsbald eine abstimmung basteln*




    Basteln muß er nicht....machen soll er!!!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    *sascha wird aus diesem thread alsbald eine abstimmung basteln*
    Basteln muß er nicht....machen soll er!!!
    Quengel nedd!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Quengel nedd!
    der kann ja net mal richtig zitieren...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    ich hab mal für alle Termine gestimmt... Da ich noch etwas indisponiert bin für die weitere Planung, insbesondere Urlaub, kann ich ohnehin nicht genau sagen ob ich teilnehmen kann, aber wollen tu ich auf jeden Fall!!!

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Da ich letztes Mal von dem Herrn Grafen höchstpersönlich eingeladen wurde,will ich es in diesem Sommer mal versuchen dabei zu sein.
    Mir würde z.Zt. wohl der 04./05 Juni gut passen, aber mal sehen

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Ich sach mal ich kann an allen Terminen

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ich sach mal ich kann an allen Terminen
    Dann stimme oben ab!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann stimme oben ab!
    danke, sascha.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann stimme oben ab!
    darf ich ja nicht.
    ich gehöre ja keinem der beiden stammtische an


 
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07