2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; i kos ja soiber nimma g'scheit! :o

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Mahlzeit zusammen,
ich bin dann auch um 16.00 Uhr an der Tanke in Plieningen :)
Bis dann also, servus Uwe
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Interessiert es jemand wie man eine Comfort Isomatte (10cm Dicke, jaja die alten Knochen brauchen das:rolleyes:), ein 2 Mann Zelt, einen Schlafsack, Klamotten, Schuhe und Kulturbeutelgedöns in den kleinsten zur Verfügung stehenden Ortlieb Packsack qeutscht und das ganze dann auf dem schmalen Heck einer HP vertäut?....:o:eek::)

Keiner?:cool:

Dann nich:p:p:p

Ich wäre dann abfahrbereit:D (mit eingezippten Goretex-Inlays)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Mathias, so geht alles rein:p


das war alles drin


für mehrere Wochen.

Geht doch.


Kann erst am Sammstag kommen, aber das sicher.
Gibts dort einen Beamer und Leinwand?
Könnte den Tuareg-Rallye Video mitbringen, wenn interesse besteht.
Bis bald Werner
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß. Wäre so gern dabei gewesen:( aber eine blöde Familienfeier hat den Termin gesprengt:mad:

Naja, das Wetter wäre für 600 km Autobahn (einfae Fahrt) auch nicht so klasse gewesen, aber das hätte ich für euch auf mich genommen:cool:;):D:D

Berichtet dann mal mit viiiieeeeelen Bildchen!!!:)


P.S.: Werner, du hast noch vergessen, dass neben Isomatte, Schlafsack und Zelt, auch noch eine Schale bay.Creme, mousse au chocolat, eingelegte Steaks, Gummibärchen und Barbecue-Sauce in die Gepäckrolle passen!!;)
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
nun klappts doch noch, nachdem's zwischendurch
nicht so gut aussah.
Aber das später...
Also 16:00 an der Jet in Plieningen.

@Uwe, nimm Handschuhe mit! :D
@Mathias, gibt's da auch 10er?
Und ich hab mir eine 9er andrehen lassen...:eek:
PS. Du hast das Schlauchboot vergessen:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
P.S.: Werner, du hast noch vergessen, dass neben Isomatte, Schlafsack und Zelt, auch noch eine Schale bay.Creme, mousse au chocolat, eingelegte Steaks, Gummibärchen und Barbecue-Sauce in die Gepäckrolle passen!!;)
Leckere lange Würste waren auch noch mit dabei, die letzten hat mein Kind hier genüßlich verdrückt:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich werde meine Teilnahme absagen müssen.

Mein Knie macht mir ziemliche Probleme, schon ne halbe Stunde sitzen lässt mich vor Schmerzen unruhig werden und ich muss aufstehen und mich bewegen, da will ich dann nachts wenigstens ein bequemes und trockenes Bett.:(

Falls das Wetter mitspielt überlege ich dennoch am Samstag zur Tour zu erscheinen und abends wohl oder übel wieder nach Hause zu fahren.


normales gehen macht mir als einziges keine Probleme, nicht mal Fahrrad fahren geht schmerzfrei... :mad: Falls jemand grade zufällig ein linkes Knie über hat welches noch voll funktionsfähig ist dann bin ich gerne Abnehmer... :mad:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
????

nun klappts doch noch, nachdem's zwischendurch
nicht so gut aussah.
Aber das später...
Also 16:00 an der Jet in Plieningen.

@Uwe, nimm Handschuhe mit! :D
@Mathias, gibt's da auch 10er?
Und ich hab mir eine 9er andrehen lassen...:eek:
PS. Du hast das Schlauchboot vergessen:D
@Peter,
Handschuhe warum, soll es in Bayern etwa schneien ??? :confused::eek::D
bis nachher Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Mein Knie macht mir ziemliche Probleme, schon ne halbe Stunde sitzen lässt mich vor Schmerzen unruhig werden und ich muss aufstehen und mich bewegen, da will ich dann nachts wenigstens ein bequemes und trockenes Bett.:(
Ich wäre auf der Suche nach einem rechten Knie, wobei bei mir ist es nicht das Gelenk sondern eher der Muskel oder die Sehne, welche die Schmerzen verursacht!

Trotz und dem als trotzdem Gute Besserung, vielleicht sehen wir uns ja doch noch Morgen!

Gruß
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Danke Euch allen für einen traumhaften Freitag Abend & Samstag! :)
Besonderen Dank auch ans Wetter ... :D

Wir sind gerade gesammelt und heile wieder zu Hause angekommen.
Ich sitze bei strahlendem Sonnenschein etwas ungläubig im Garten und schaue der Ausrüstung beim Trocknen zu - gleich erledigt. ;)

Große Klasse war's - und besonders gefreut hat es uns, daß wir Carmen, Genschi und Werner noch begrüßen konnten! :)

Letzterem gilt nebenbei gesagt auch noch mein besonderer Dank für die zuvorkommende 'Bergehilfe' ... ;):)

Hier noch ein unvermeidliches Bildchen ... handygeknipst einmal rund (bevor wir umgepflügt haben ... ;)).

Einmal rundum.


Euch allen noch einen mindestens genauso schönen Abend, wie gestern!
Und vielleicht etwas Abend-Jazz?! Wir sind gespannt.

Viele Grüße von uns allen!
 
0

084ergolding

Gast
Servus Mathias,
leider dauerte mein Arbeitstag länger als gewollt. Bin erst um kurz vor acht
aus Rgbg retoure gekommen. Mir fehlte die Power um mich dann auf den Weg zumachen. Wären gerne dabei gewesen.
Danke daß Du Dir die Orga-Mühe für ein Treffen gemacht hast.
Grüße Jan
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Letzterem gilt nebenbei gesagt auch noch mein besonderer Dank für die zuvorkommende 'Bergehilfe' ... ;):)

Viele Grüße von uns allen!
Wir sind auch wieder trocken nach Hause gekommen, beim ausladen hat es dann angefangen zu regnen.
Schön war´s auch der etwas außerplanmäßige Besuch des Steiff-Museums, was mich wiederum doch sehr faszinierte, kann ich als Mann wirklich nur empfehlen!
Wenn ihr meine Tochter fragt die würde auch am liebsten wieder sofort ........!

Ja lieber Stephan hast Du ein Glück das Werner da war, es wäre doch sowas von oberpeinlich, hättest Du dich von einem Kuga aus dem Dreck befreien lassen müssen!:p:D

Allen eine schöne Woche, melde mich dann hiermit ab für 2 Wochen Holland!

Gruß
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Wir sind auch wieder trocken nach Hause gekommen, beim ausladen hat es dann angefangen zu regnen.
Schön war´s auch der etwas außerplanmäßige Besuch des Steiff-Museums, was mich wiederum doch sehr faszinierte, kann ich als Mann wirklich nur empfehlen!
Wenn ihr meine Tochter fragt die würde auch am liebsten wieder sofort ........!


Gruß
Servus zusammen

auch wir sind wieder gut daheim angekommen.
Um München rum hats wieder gegossen:eek:

Schön war´s und schön euch alle kennen zu lernen.

Und Stobbi: wir sind noch bei meiner Nichte vorbei und haben das auch gleich erzählt:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Servus zusammen
.......
Schön war´s und schön euch alle kennen zu lernen.
.....
:D
Tja, das hat ja diesmal leider nicht geklappt:(:(:( aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Ich bleib dran;);)

Gibt's denn ein paar Fotos, dass man die Nasen wengistens virtuell kennenlernen kann???

Wünsche allen noch eine angenehme Trockungszeit:rolleyes::D:D
 
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben