2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Und - gab's denn nu' den Abend-Jazz?

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Und - gab's denn nu' den Abend-Jazz?
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Und - gab's denn nu' den Abend-Jazz?
Der Jazz war sehr funkig, teils rockig.
Die waren extrem gut, sehr aufeinander eingespielt und der Sänger hatte eine super Stimme.


Auch die Zweirradfraktion ist wieder gut zuhause gelandet, und trockenen Hauptes durchgekommen (Danke Carmen:))

Im Bootshaus gabs Feuerwehrkuchen:D und Ralf kam auf einen Besuch auf vier Rädern vorbei.

Das Zelt hängt zum trocknen im Keller..:o
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Jetzt dachte ich schon, du hast Bilder eingestellt:(
Liebe Angie,
da muß ich diesmal leider passen ... ich war nicht wirklich fit & habe doch tatsächlich praktisch gar nix geknipst ... :o ... ungewöhnlich für mich, ich weiß. Aber: Peter glaube ich, der hatte es häufiger Blitzen lassen - da gibt's bestimmt noch ein, zwei Bildchen, würde ich erwarten. :)

Na, zumindest eines habe ich doch noch. ... Das Sandfloh-Bergemobil pirscht sich geländegängig im Rückwärtsgang heran. ;)

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie eine vollkommen unschuldige und unscheinbare Wiese sich in eine formidable Rutschbahn verwandeln kann, ... vor allem, wenn ein unbeladener Hecktriebler drauf anzufahren versucht :o:rolleyes:

Rettung naht.

 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ach ja, auf der Heimfahrt entdeckt!

 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So bin auch gut Daheim angekommen ;) War mal wieder richtig schee !
Freue mich aufs nächste mal :D
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
@ Andy wie immer, genial Deine Spots!!! :D:D:D:D:D

war ein schönes Wochenende, mit interessanten Menschen und guten Gesprächen ;)
Wetter: feucht und gefühlsecht, Abends mit Mondschein und Musik :D

ach ja, bin natürlich auch gut heimgekommen.
 
C

Chefe

Gast
Ich hoffe mal, ihr seid auf dem Zeltplatz nicht zu sehr abgesoffen :rolleyes:
Statt Fete mit euch gab's bei mir fluchen, arbeiten, frieren, schwitzen und fahren im Regen :cool:
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
war echt ein nettes Treffen, lauter sympatische Leute, hat richtig Spaß gemacht.
Wollte mich noch für den herzlichen empfang bedanken.
Gerne und jederzeit wieder.
Grüße Werner
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Gibt's denn ein paar Fotos, dass man die Nasen wengistens virtuell kennenlernen kann???
so, jetzt hab ich einen Trailer mit den Nasen zusammen geschnitten.
Mit der Qualität von Stephans Fotos kann ich natürlich nicht mithalten. :o



Grüßle
 
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben