Umfrageergebnis anzeigen: Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.-29.05.2011

    7 36,84%
  • 04.-05.06.2011

    6 31,58%
  • 16.-17.07.2011

    11 57,89%
  • 23.-24.07.2011 FESTGELEGT

    17 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 282

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Erstellt von dergraf, 10.01.2011, 15:58 Uhr · 281 Antworten · 17.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... Mich schaudert's. ...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    jetzt wo Du es sagst: die Echinger melden sich hier garnicht (mehr)...

    Haaaaallooo Bayern...!!???

    Alles ok?
    sorry, dass ich mich hier (doch wieder) einmische.
    (und ich hoffe, das hat keine negativen konsequenzen...)

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Matjes, Labskaus, Nordseekrabben, Finkenwerder Kutterscholle, miese Muscheln ... es gibt so viele wirklich anständige Lebensmittel - und dieser Genschi packt alles Eßbare und Ungenießbare in Glibber. Muhaaa. Mich schaudert's. Und ich distanziere mich so weit es der Zeitplatz hergibt von derlei undQulinarischen Exzessen, Sascha.

    Genschi, wenn Ihr Euch diese widerlichen Spargelgewächse in Kürze reinziehen werdet, dann frag' nochmal nach Spargel in Glibber ... ham' se bestimmt.

    der noooORdeutsche michel hat keine ahnung von der kulinarischen qualitäten der sueddeutschen küÜche.
    woher sollte er auch?
    ich hingegen kann aus leidvoller erfahrung im nooOrden deutschlands ( so ca. 10 jahre) berichten, dass die dort oben ausser warmmachen von irgend-
    welchen fischen, totbraten von schweinefleisch - sie nennen das schnitzel - und anfertigen irgendwelcher nachtschattengewächsderivate --pommes frites -- niGS weiterhin erwähnenswertes für eine enzyklopädie der deutschen küche beigetragen haben.

    das ist sO. und ob das nun das oder der labskaus heisst:
    das ist dann scho au wurschd, oder?


    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Deine Aufzählung ist in der Tat speichelproduzierend STEPHAN!
    Alles hinüber mit dem G-Wort!

    Abba lecker Spargel, yammi, mit lecker TotTierbeilage, hmmmm, wie kannst Du da nein sagen???
    zumindest zwischen BS und Celle wird spargel angebaut. das ist korrekt. allerdings sind die >>rieselfelder<< dort auch nicht weit weg.auch im nooOrden der republik sollte man den fränkischen spargel vorziehen bei der speisezubereitung.

    apropos tote tier / rieselfelder:
    möwen und raben, daran hattest du eher weniger gedacht eben, oder??

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...
    möwen und raben, daran hattest du eher weniger gedacht eben, oder??
    Seeeeehr richtig! Jetz schauderts mir aber!!! Eher österreichischbenanntes Flachfleisch in dünnem SemiTeigmantel!

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Mathias,
    oh Reiseleiter, Organisator ... und Mod:
    Hier wird ein wunderbarer Thread kulinarisch und anderweitig verhunzt und versaut ... da muß doch mal eingeschritten werden!
    Das geht doch so nich'.

    PS
    Kannst Du eigentlich noch jemanden gebrauchen, der Dich auf der Ausprobier-Runde vielleicht begleitet (und ggf. nach Hause fährt, falls Dein modernes Hochleistungs-Geschoß schlappmachen oder Dir der Sprit ausgehen sollte )? Eventuell finden wir ja noch ein kleines Termin-Loch im dicht gepackten Kalender-Gewirr ...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Mathias,
    oh Reiseleiter, Organisator ... und Mod:
    Hier wird ein wunderbarer Thread kulinarisch und anderweitig verhunzt und versaut ... da muß doch mal eingeschritten werden!
    Das geht doch so nich'.

    PS
    Kannst Du eigentlich noch jemanden gebrauchen, der Dich auf der Ausprobier-Runde vielleicht begleitet (und ggf. nach Hause fährt, falls Dein modernes Hochleistungs-Geschoß schlappmachen oder Dir der Sprit ausgehen sollte )? Eventuell finden wir ja noch ein kleines Termin-Loch im dicht gepackten Kalender-Gewirr ...
    femto, du schleimer du.
    alles andere haette ich erwartet von dir.
    doch dieses nicht.

    mal sehen, was dir das antichambrieren in desgrafens vestibuel denn nutzet...
    ( naja, ob mir das eben wieder hilft....)

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Kannst Du eigentlich noch jemanden gebrauchen, der Dich auf der Ausprobier-Runde vielleicht begleitet (und ggf. nach Hause fährt, falls Dein modernes Hochleistungs-Geschoß schlappmachen oder Dir der Sprit ausgehen sollte )? Eventuell finden wir ja noch ein kleines Termin-Loch im dicht gepackten Kalender-Gewirr ...
    Ich möchte alsbald meine Tour testen.
    Anreise mit Oscar.
    Dort zelten (oder im Oscar schlafen). Auschlafen, Frühstück, dann Tour.

    Wie klingt das für Dich? Wann?

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    femto, du schleimer du.
    alles andere haette ich erwartet von dir.
    doch dieses nicht.

    mal sehen, was dir das antichambrieren in desgrafens vestibuel denn nutzet...
    ( naja, ob mir das eben wieder hilft....)
    Lieber Ralf. Du hast ´ne PN.

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Gesehen & erfreut gelesen.
    Lieber Mathias, Du bekommst 'ne PN ... (muß mit der werten Terminchefin noch etwas abstimmen).

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    @ all Tafelrundler:

    gibt es überhaupt noch jemand der (erst) am Samstag anreist??

    Oder fahrt ihr jetzt ALLE schon am Freitag?

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @ all Tafelrundler:
    gibt es überhaupt noch jemand der (erst) am Samstag anreist??
    Oder fahrt ihr jetzt ALLE schon am Freitag?
    Hallo Herr Reiseleiter,
    unsere Planungen sehen, aus heutiger Sicht, eine Anreise ebenfalls erst am Samstag vor.

    Damit ist auch ein bisschen die Hoffnung verbunden (siehe untenstehende Korrespondenz), dass die Plätze am Waldrand schon belegt sind, und ich einen Platz auf der Sonnenterasse bekomme (wenn ich auch nicht geleutert bin...ätsch).
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    die wird dir ganz hinten im schattigen wald an einem einsamen einzeltisch serviert....
    während die normalessenden auf der terrasse alle zusammen in der sonne sitzen
    Für alle nochmals zur Erinnerung: Es geht um die leckeren Tellersulzen.
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Tja
    so wie´s aussieht werden die Plätze hinten am Wald langsam knapp
    Mahlzeit wünscht
    der Genschi

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Reden



 
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07