Umfrageergebnis anzeigen: Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.-29.05.2011

    7 36,84%
  • 04.-05.06.2011

    6 31,58%
  • 16.-17.07.2011

    11 57,89%
  • 23.-24.07.2011 FESTGELEGT

    17 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 282

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Erstellt von dergraf, 10.01.2011, 15:58 Uhr · 281 Antworten · 17.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard Absage - definitiv

    Hallo liebe Leute

    Leider ist dieses Treffen für mich unter einem schlechten Stern.
    Ich kann definitv nicht kommen weil:
    1. Meine Maus arbeiten muss am 23. und 24.07.
    2. Am 23.07. hat sie noch Geburtstag (sie wird 24 x 2).

    Dann würde es eine erdenklich, schlecht Falle machen, wenn ich an einem Motorrad-Treffen wäre und meine Freundin alleine Geburtstag feiern müsste.

    Also Freunde......

    Habt ein schönes Wochenende, esst für mich was feines mit und vor allem.... fahrt ein paar zügige Kilometer für mich und meine GS.

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Charly

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    Leider ist dieses Treffen für mich unter einem schlechten Stern.
    Ich kann definitv nicht kommen weil:
    1. Meine Maus arbeiten muss am 23. und 24.07.
    2. Am 23.07. hat sie noch Geburtstag (sie wird 24 x 2).

    Dann würde es eine erdenklich, schlecht Falle machen, wenn ich an einem Motorrad-Treffen wäre und meine Freundin alleine Geburtstag feiern müsste.

    Also Freunde......

    Habt ein schönes Wochenende, esst für mich was feines mit und vor allem.... fahrt ein paar zügige Kilometer für mich und meine GS.

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Charly
    das werden wir schon "zammbringen".

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Aha? Haben denn Carmen & Genschi sich mittlerweile anders entschieden?
    Nöö.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @Tafelrunde: so wie es aussieht bin ich wohl der einzige der "erst" am Samstag anreist..
    Bei uns bleibt es auch noch bei der Anreise am Samstag. Nimmst Du uns mit?
    Genschi

  4. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    @ Stephan DANKE!

    Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen!
    Dachte schon ich müsste alleine..., mit Selbstauslöser und so...,
    aber nachdem mein Sohn letzte Woche in Paris mein Ministativ in der
    Seine versenkt hat, bist Du meine Rettung!

    :SarkassmusMode aus:
    :RealityMode an:

    Denke ernsthaft über eine Anreise Mittwochs nach, bei Nacht!!!



    @ Stobbi: ...von Klappstühlen war aber bisher nicht die Rede!

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    unbedingt das Küchenbuffet!

    Da liegen die Papiere drauf!

    Ne kleiner Scherz am Rande, also Dackelgarage, Isomatte, Schlafsack, Handtuch und Zahnbürste sollten reichen.
    Wir haben quasi ein rundumsorglospaket!


    Gruß

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Nöö. ...
    Sisste, sisste ...
    Wußte ich's doch. Alles wird gut.

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    @ Stephan DANKE!
    Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen!...
    Immer sehr gerne zu Diensten ...

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    ...@ Stobbi: ...von Klappstühlen war aber bisher nicht die Rede!
    Ooooh doch! Und wie. Das bin ich zumindest meinen rotten Knien schuldig ...

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Reden Moin Peter

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Denke ernsthaft über eine Anreise Mittwochs nach, bei Nacht!!!

    @ Stobbi: ...von Klappstühlen war aber bisher nicht die Rede!
    Wow, also das Du solche Probleme hast mit dem Zeltaufbau, dass Du schon Mittwochs anreisen musst, da solltest Du vielleicht doch erst am Freitag oder Samstag anreisen!
    Dann wäre auf jeden Fall jemand da der sich damit auskennt!

    Wir können Dir natürlich auch auch drei Helfer zur Verfügung stellen, die gerne bereit sind für ein Eis oder auch Zwei ihre Erfahrungen im Zeltaufbau mit Dir zu teilen!

    Also eigentlich müsste man das Thema Klappstühle garnicht mehr extra erwähnen dürfen, es ist quasi das wichtigste Utensil überhaupt.
    Der Klappstuhl kommt sogar noch vor dem Zelt und dann vors Zelt oder eventuell ins Vorzelt, je nach dem halt oder so!
    Ich mach mir darüber schon gar keine Gedanken mehr oder was denkst Du hätten die Schoschonen gemacht ohne?
    Sie hätten ja nicht einmal den Klappstuhl ausgraben können um mit den Apahatschen Krieg zu führen!
    Aber schau selbst, die beste überhaupt!

    Gruß

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @all: Seid ihr alle noch dabei ?
    Ja, wir sind dabei.
    Da ich am Samstag noch in Rgbg schaffen muss reise ich etwas später an.
    Sylvie wird dann schon da sein.

    Grüße derweil, Jan

  8. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen

    Also eigentlich müsste man das Thema Klappstühle garnicht mehr extra erwähnen dürfen, es ist quasi das wichtigste Utensil überhaupt.
    Der Klappstuhl kommt sogar noch vor dem Zelt und dann vors Zelt oder eventuell ins Vorzelt, je nach dem halt oder so!
    Ich mach mir darüber schon gar keine Gedanken mehr oder was denkst Du hätten die Schoschonen gemacht ohne?
    Sie hätten ja nicht einmal den Klappstuhl ausgraben können um mit den Apahatschen Krieg zu führen!
    Aber schau selbst, die beste überhaupt!

    Gruß
    Mann, Mann, Mann, muss man beim Übernachtbleibenden Motorradfahren an viel denken!
    Gut, dass ich Euch habe!
    Den Bildungsfilm hatte ich schon völlig verdrängt.
    Aber der Federschmuck bleibt daheim, nicht, dass ich noch mit Reinald Grebe verwechselt werde...

  9. 084ergolding Gast

    Daumen hoch Männer !

    hebt Euch noch Gesprächstoff für den Abend auf !

    Hat jetzt jeder mal unserem Organisator Mathias eine Rückmeldung gegeben/gesendet ? Der hängt sich nämlich gerade ziemlich rein.

    Wir können ihn nämlich mindestens mit Rückmeldungen über unsere Teilnahme/Nichtteilnahme unterstützen, wenn noch nicht geschehen. Oder ?

    Freu mich schon aufs Wiedersehen ! Derweil Grüße
    Jan

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hallo Mathias,

    hab ich Dir schon gesagt das wir zu Dritt kommen und bereits am Freitag anreisen!
    So dann weißt es jetzt!

    Im übrigen wollte ich Dich mal für Deinen Einsatz loben und geb Dir dann bei Deiner Ankunft einen Cappuccino aus quasi als kleines Dankeschön!

    Gruß


 
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07