2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hallo, danke für Deine Bemühungen. Komme wieder sehr gerne....anreise wieder mit kleiner softenduro tour:D:D vg motsahib

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

danke für Deine Bemühungen.

Komme wieder sehr gerne....anreise wieder mit kleiner softenduro tour:D:D

vg

motsahib
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
:o ... ich wurde gerade von penetranten Postwurfwerbesendungen eines gewissen blaublütigen Organisators unnachgiebig auf mein Versäumnis hingewiesen, hier noch nicht ordnungsgemäß gemeldet zu haben ... :D:p

Also, wir kommen zu den in der Umfrage rückgemeldeten möglichen Terminen "en bloc" sozusagen, benötigen zwei anständige Zelt-Stellplätze und gut is'.
Himmelfahrt ist der einzige Termin aus der Auswahl zu dem wir nicht kämen ...

Anreise dann voraussichtlich geteilt - teils mit Moped (ich hoffe, daß ich darf ;)) teils mit Familienmassentransportmittel. :eek: :rolleyes:

In diesem Sinne ...
 
Q-Treiber-74

Q-Treiber-74

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
36
Ort
Eberfing (Weilheim in Oberbayern)
Modell
MegaMoto
Antwort aus Weilheim

Servus Hias,

da bei mir in diesem Frühjahr/Sommer neben Umzug in unsere neu Wohnung (Haus ist derzeit noch im Bauphse) noch mehrererere Ereignisse anstehen die nach meiner Regierung Vorrang haben, kann ich beim besten Willen nicht abstimmen/zusagen.
Sollte der Termin nach der Abstimmung irgendwie realisierbar sein ohne dass ich von meiner Regierung die rote Karte bekomme, werde ich mich spätestens zwei Wochen vorher bei Dir melden. Falls Du dich an mein übergroßes Zelt erinnerst könnten wir dann evtl. ja noch ein Plätzchen für mich finden?
Ich würde wirklich wieder gerne dabei sein, denn die Truppe beim letzten Treffen war wirklich schwer in Ordnung und vor allem hatten wir ja auch ausreichend Zeit für den anspruchsvollen und philosophischen Austausch von Blödelein und Benzintalk ;-)).
Ich wissen für Orga nix gut, aber ich versuche mein möglichstes um wieder dabei zu sein (evtl. auch nur Tagesbesuch).

Viele Grüße aus Weilheim
Tobias
 
A

ArmerIrrer

Gast
wie lange läuft eigentlich die Abstimmung noch bevor ein Termin festgelegt wird (auch wenn einer schon als Favorit gilt...) ?
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wie lange läuft eigentlich die Abstimmung noch bevor ein Termin festgelegt wird (auch wenn einer schon als Favorit gilt...) ?
ja ecki einen eindeutigen favoriten gibts, und ich habe auch schon überlegt einen knopf dran zu machen.
ich habe ja auch die statements von denen die (jetzt noch)nicht abstimmen können, aber festen willens sind den termin wahrzunehmen der es dann wird.;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so freunde,
nachdem ich an den letzten beiden wochenenden von verschiedensten forumsmitgliedern live, echt und in farbe:) angesprochen worden bin, dass es ja eine eindeutige tendenz zu einem termin gibt lege ich hiermit, kraft meines amtes als orgaleiter:eek::p, den termin für die zweite auflage​


"Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

auf Sa 23.7.2011 / So 24.7.2011 fest.​
 
H

HP2Sascha

Gast
Habe mir erlaubt:
- Umfrage zu schließen
- Termin in Beitrag 1 zu schreiben
- Titel entsprechend anzupassen

Jetzt dürften keine Fragen mehr aufkommen. :cool::D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Habe mir erlaubt:
- Umfrage zu schließen
- Termin in Beitrag 1 zu schreiben
- Titel entsprechend anzupassen

Jetzt dürften keine Fragen mehr aufkommen. :cool::D
ach saschi-spatz, wenn ich dich nicht hätte..;);):):)

und du weißt dass mein wort zu unserem special-deal nachwievor steht, gell?;);)
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
ich habe nicht abgestimmt, das Geschreibsel aber intensiv verfolgt :D

und nachdem mich jetzt einige Echinger-Stammtischler schon leibhaftig gesehen haben würde ich auch gerne vorbeikommen :rolleyes:

is ja fast näher als zum Stammtisch :p
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so, nach dem alles eingetütet ist habe ich mit dem stubenweiher kontakt aufgenommen, hier die reaktion::)

Hallo Herr Graf !

Habe soeben die E-mail gelesen und mich natürlich gefreut,
daß Sie auch in diesem Jahr wieder zu uns auf den Campingplatz
kommen wollen.
Natürlich ist es möglich am Samstag den 23.7 bis Sonntag 24. 7. 2011
Alles weitere können wir noch besprechen bei einem persönlichen Besuch.

Herzliche Grüße vom Stubenweiher
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
so freunde,
[...] lege ich hiermit, kraft meines amtes als orgaleiter:eek::p, den termin für die zweite auflage​

"Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

auf Sa 23.7.2011 / So 24.7.2011 fest.​
Yiiipiieeeee. Das ist genau der Termin, wo ich auch für gestimmt habe. Was für ein Glück. Ist das nicht toll?:confused::confused::confused::confused:
Und vor allem: Wisst ihr worauf ich mich am meisten freue???

Genschi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
na logisch.
auf die tracks vom grafen
Nööö. Das Thema ist (fast) geklärt.;) Außerdem habe ich letztes Jahr mitgeschnitten (oder heißt es "getrackt"?). Der alte SP III hatte gerade noch so viel Speicherkapazität.
Aber das betrifft nicht die Route nach Burgau. Da lass ich mich auch gerne mal führen. Und der Herr Graf hat das letztes Jahr prima gemacht. Na gut, manchmal hätte er der folgenden Fahrtgruppe per hoch gehobenen Schild anzeigen können, welche historische Stätte man gerade im Hintergrund sieht. Aber das sehe ich ihm nach. Es war ja "nur" als Anreise geplant, den Rest hätte man ja über die Volkshochschule nachholen können.
Grundsätzlich wäre das aber ne nette Anregung für die Tour heuer.;)

Ich freu mich auf was anderes!:)
 
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben