Umfrageergebnis anzeigen: Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.-29.05.2011

    7 36,84%
  • 04.-05.06.2011

    6 31,58%
  • 16.-17.07.2011

    11 57,89%
  • 23.-24.07.2011 FESTGELEGT

    17 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 282

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Erstellt von dergraf, 10.01.2011, 15:58 Uhr · 281 Antworten · 17.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    P.S.: Werner, du hast noch vergessen, dass neben Isomatte, Schlafsack und Zelt, auch noch eine Schale bay.Creme, mousse au chocolat, eingelegte Steaks, Gummibärchen und Barbecue-Sauce in die Gepäckrolle passen!!
    Leckere lange Würste waren auch noch mit dabei, die letzten hat mein Kind hier genüßlich verdrückt

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    @Mathias, gibt's da auch 10er?
    Und ich hab mir eine 9er andrehen lassen...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ich werde meine Teilnahme absagen müssen.

    Mein Knie macht mir ziemliche Probleme, schon ne halbe Stunde sitzen lässt mich vor Schmerzen unruhig werden und ich muss aufstehen und mich bewegen, da will ich dann nachts wenigstens ein bequemes und trockenes Bett.

    Falls das Wetter mitspielt überlege ich dennoch am Samstag zur Tour zu erscheinen und abends wohl oder übel wieder nach Hause zu fahren.


    normales gehen macht mir als einziges keine Probleme, nicht mal Fahrrad fahren geht schmerzfrei... Falls jemand grade zufällig ein linkes Knie über hat welches noch voll funktionsfähig ist dann bin ich gerne Abnehmer...

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ????

    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    nun klappts doch noch, nachdem's zwischendurch
    nicht so gut aussah.
    Aber das später...
    Also 16:00 an der Jet in Plieningen.

    @Uwe, nimm Handschuhe mit!
    @Mathias, gibt's da auch 10er?
    Und ich hab mir eine 9er andrehen lassen...
    PS. Du hast das Schlauchboot vergessen
    @Peter,
    Handschuhe warum, soll es in Bayern etwa schneien ???
    bis nachher Uwe

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Mein Knie macht mir ziemliche Probleme, schon ne halbe Stunde sitzen lässt mich vor Schmerzen unruhig werden und ich muss aufstehen und mich bewegen, da will ich dann nachts wenigstens ein bequemes und trockenes Bett.
    Ich wäre auf der Suche nach einem rechten Knie, wobei bei mir ist es nicht das Gelenk sondern eher der Muskel oder die Sehne, welche die Schmerzen verursacht!

    Trotz und dem als trotzdem Gute Besserung, vielleicht sehen wir uns ja doch noch Morgen!

    Gruß

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Danke Euch allen für einen traumhaften Freitag Abend & Samstag!
    Besonderen Dank auch ans Wetter ...

    Wir sind gerade gesammelt und heile wieder zu Hause angekommen.
    Ich sitze bei strahlendem Sonnenschein etwas ungläubig im Garten und schaue der Ausrüstung beim Trocknen zu - gleich erledigt.

    Große Klasse war's - und besonders gefreut hat es uns, daß wir Carmen, Genschi und Werner noch begrüßen konnten!

    Letzterem gilt nebenbei gesagt auch noch mein besonderer Dank für die zuvorkommende 'Bergehilfe' ...

    Hier noch ein unvermeidliches Bildchen ... handygeknipst einmal rund (bevor wir umgepflügt haben ... ).

    Einmal rundum.


    Euch allen noch einen mindestens genauso schönen Abend, wie gestern!
    Und vielleicht etwas Abend-Jazz?! Wir sind gespannt.

    Viele Grüße von uns allen!

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    Servus Mathias,
    leider dauerte mein Arbeitstag länger als gewollt. Bin erst um kurz vor acht
    aus Rgbg retoure gekommen. Mir fehlte die Power um mich dann auf den Weg zumachen. Wären gerne dabei gewesen.
    Danke daß Du Dir die Orga-Mühe für ein Treffen gemacht hast.
    Grüße Jan

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Letzterem gilt nebenbei gesagt auch noch mein besonderer Dank für die zuvorkommende 'Bergehilfe' ...

    Viele Grüße von uns allen!
    Wir sind auch wieder trocken nach Hause gekommen, beim ausladen hat es dann angefangen zu regnen.
    Schön war´s auch der etwas außerplanmäßige Besuch des Steiff-Museums, was mich wiederum doch sehr faszinierte, kann ich als Mann wirklich nur empfehlen!
    Wenn ihr meine Tochter fragt die würde auch am liebsten wieder sofort ........!

    Ja lieber Stephan hast Du ein Glück das Werner da war, es wäre doch sowas von oberpeinlich, hättest Du dich von einem Kuga aus dem Dreck befreien lassen müssen!

    Allen eine schöne Woche, melde mich dann hiermit ab für 2 Wochen Holland!

    Gruß

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wir sind auch wieder trocken nach Hause gekommen, beim ausladen hat es dann angefangen zu regnen.
    Schön war´s auch der etwas außerplanmäßige Besuch des Steiff-Museums, was mich wiederum doch sehr faszinierte, kann ich als Mann wirklich nur empfehlen!
    Wenn ihr meine Tochter fragt die würde auch am liebsten wieder sofort ........!


    Gruß
    Servus zusammen

    auch wir sind wieder gut daheim angekommen.
    Um München rum hats wieder gegossen

    Schön war´s und schön euch alle kennen zu lernen.

    Und Stobbi: wir sind noch bei meiner Nichte vorbei und haben das auch gleich erzählt

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Servus zusammen
    .......
    Schön war´s und schön euch alle kennen zu lernen.
    .....
    Tja, das hat ja diesmal leider nicht geklappt aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Ich bleib dran

    Gibt's denn ein paar Fotos, dass man die Nasen wengistens virtuell kennenlernen kann???

    Wünsche allen noch eine angenehme Trockungszeit


 
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07