2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hier muss sich niemand weg ducken! Respekt! Woher der Harald das nur immer weiß? Aber er hat es auch selbst sehr schön ins Bild gesetzt. Ond a...

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
undjetztganzschnellduckundweg
Hier muss sich niemand weg ducken!
Ich ahne sülziges
Respekt! Woher der Harald das nur immer weiß?
Aber er hat es auch selbst sehr schön ins Bild gesetzt.
Ond a moal ehrlich? Wos gibt's scheeneres oils mit a Haufn nätte Leid z'amz'itzen ond beiam Bier ond ner rechda Tellersulzn a Gaudi z'ham.
Und ich sag es mal mit haindling: Leit hoit's z'samm

Prost und Mahlzeit wünscht Genschi.
Und jetzt dürft ihr euch noch an dem lecker Bild ergötzen;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
boh neee...:eek:

nich schon wieder die küchenabfälle in quallenglibber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
ups

gerade hat sich mein Abendessen nach meinem Befinden erkundigt ....
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
ups

gerade hat sich mein Abendessen nach meinem Befinden erkundigt ....
Benötigst Du noch ein paar Anregungen, damit Du Dir alles noch mal durch den Kopf gehen lässt?

Okichbindannmalwegundtschüssikowskiundgutnacht
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich bin zwar kein moderator, aber der orgaleiter...!:o:p;)

back to topic, please!!! ;):D:D:p
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... back to topic, please!!! ;):D:D:p
Wo Du Recht hast ... :)

Müssen wir eigentlich irgendwas unternehmen, um zwei Zeltstellplätze, nebst Familienversorgungskraftfahrzeug direkt nebendran "buchen" zu können oder macht das alles der Oooohh... rrrrrr... na, der Leiter halt?! ;):p
(Frage ist ernst gemeint) :)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
.....direkt nebendran.....
wo denn nebendran...?

man merkt dass du letztes jahr nicht dabei warst.:p
das ist doch alles ein gelände.;)

aber du kannst gerne mitkommen wenn ich die einzelheiten mit dem chef bespreche und die tagestour vor ort testen werde.:)
dann kannste selber gucken.:rolleyes:
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
ich bin zwar kein moderator, aber der orgaleiter...!:o:p;)
back to topic, please!!! ;):D:D:p
Da hast Du Recht. Aber wo sollen wir uns dann über lukullische Genüsse austauschen. Hier gibt es ja kein GS-Gourmet-Forum. Nur irgendwelche Anfragen, wo's gute Pizzen gibt;)

Letzte Bemerkung meineseits:
@ Stobbi: Es geht um Tellersulzen und nicht um Sülze. Kein Wunder wird Harald und Stephan schlecht. Ist wie Birnen und Äpfel ;)

Außerdem hätte ich noch eine Frage an das Servicebüro des Orga-Leiters:

Welche Band spielt eigentlich?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wo Du Recht hast ... :)

Müssen wir eigentlich irgendwas unternehmen, um zwei Zeltstellplätze, nebst Familienversorgungskraftfahrzeug direkt nebendran "buchen" zu können oder macht das alles der Oooohh... rrrrrr... na, der Leiter halt?! ;):p
(Frage ist ernst gemeint) :)
Du Stephan, Ihr könnt ja so machen wie ich im letzten Jahr, schon am Freitag anreisen!
Dann hast Du freie Auswahl bei der Wahl des Platzes, ich hatte so ein schönes Plätzchen am Bach, das rauschen einfach schön!
Junge was habe ich die Ruhe genossen!:D
Aber mit Anhang ist es dann mit der Ruhe vorbei! Was hätte das doch wieder schön sein können!;)

Gruß
 
G

Gast15171

Gast
darf ich ja nicht.:cool:
ich gehöre ja keinem der beiden stammtische an:eek::o
pf, stell Dich net so an, sonst bist auch net so... Und wir sind da net so...
Du stellst Dich vielleicht an, Mann oder Memme?

Aber ich geb Dir mal einen Tip, rede erst mit Stephan, der wiederum mit dem Grafen und der dann vielleicht mit Dir!:D

Wenn dann alle Stricke reißen, kommst halt einfach! Aber auch nur dann wenn Du abgestimmt hast!:cool::)

Gruß
MANNOMEMME !!
hier herrscht ja vielleicht ein ton! kann ja in guttenberg auf des V-ministers schlösselein nicht schlimmer zugehen:cool::cool::eek: ich red mit wem ich will. ich komme wann ich will. und wo, bestimme ich auch immer noch selbst.:eek::eek:

:D:D:D
:D:D
:D

keine sorge, ich stimme schon ab und komme dann unangemeldet an einem der übrigen anderen termine:):p;);) isch kann mir einfach nixX mehr merken.



:p

EDIT: erledigt. habe mein erscheinen für den 23. - 24. 07. 11 verbindlich angedroht.
sagen wir es mal so: wer sich einem der beiden stammtische oder deren teilnehmer zugehörig oder verbunden fühlt ist herzlich willkommen.
bei einem überregionalen ganz-forums-treff würde mir die orga über den kopf wachsen und den rahmen und die möglichkeiten der lokalität sprengen.:o
An den genannten Terminen ist's doch viel zu warm, da fährt man doch nicht mehr... ;)

recht hat er. der Chefe.
ich sage hiermit ab.
wer weiss, ob einer
wissen will, weshalb

:D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so; bevor mir hier noch mehr absagen, hole ich das treffen mal wieder nach oben.;)
gerade eben habe ich die route für die gemeinsame tour am samstag nachmittag fertig gestellt.:)
aus der erfahrung des letzten jahres ist die sie, um mit 30 motorrädern einigermaßen reibungslos voran zu kommen,
weitesgehend kreuzungsfrei und es liegen diesmal 3 tankstellen direkt auf der route.:rolleyes:;)
demnächst werde ich die tour testen und bei der gelegenheit mit dem betreiber nochmal quatschen
um ihm ein großzügigeres frühstück aus der der backe zu leiern.
in der hoffnung dass noch alle dabei sind, und die, die es erst kurzfristig entscheiden können, es möglich machen können
grüßt in vorfreude die reiseleitung.

zur erinnerung:
alle facts stehen im ersten posting.
(zimmer reservierung für nicht camper!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben