2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Diskutiere 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich freue mich, nach Abstimmung mit femtos_Fru nu' mitteilen zu können, daß ich dann wohl Moped fahren darf :):) (während sie gemeinsam mit den...

Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ich freue mich, nach Abstimmung mit femtos_Fru nu' mitteilen zu können, daß ich dann wohl Moped fahren darf :):) (während sie gemeinsam mit den Kindern, sowie Yuliya und Leah im Familiengroßraumbomber anreisen wird :D).

Das ist gut.

PS
Ach: Wir sind übrigens seit gestern Nacht wieder zurück zu Hause im Süden ... ;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ach: Wir sind übrigens seit gestern Nacht wieder zurück zu Hause im Süden ... ;)
nachdem neben deinem namen vorhin ein grünes lämpchen leuchtete, war mir das fast klar..:)
e mails schon gecheckt?;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich freue mich, nach Abstimmung mit femtos_Fru nu' mitteilen zu können, daß ich dann wohl Moped fahren darf :):) (während sie gemeinsam mit den Kindern, sowie Yuliya und Leah im Familiengroßraumbomber anreisen wird :D).

Das ist gut.

PS
Ach: Wir sind übrigens seit gestern Nacht wieder zurück zu Hause im Süden ... ;)

Das erstere freut mich nun Persönlich, wir müssen dann nur noch den Grafen dazu überreden uns die Anfahrtstour für´s Navi zur Verfügung zu stellen.
Damit wir dann beim gemütlichen zusammen sitzen mitreden können.

Zum zweiten, wir müssen uns dann noch darüber unterhalten ob wir das Gepäck zu Euch bringen sollen zum Beladen und Yuliya dann zur Abfahrt mit dem Auto zu Euch hoch soll oder ob Gesche über Endersbach fährt!


PS. Wir sind seid Freitag auch wieder zu hause im Norden!:D

Gruß
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wir müssen dann nur noch den Grafen dazu überreden uns die Anfahrtstour für´s Navi zur Verfügung zu stellen.

kein problem, ;)

die hinfahrt werde ich noch überarbeiten, die schluß-kilometer haben mir letztes jahr nicht so gefallen:o.
die rücktour werde ich so stehen lassen, die war cool (bis auf das gewitter:eek:)
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
...dann werde ich auch mal definitiv zusagen.

Aber als Ersttäter, stellen sich mir gleich mal ein paar Fragen:

Was brauch ich denn alles?

Zelt
Schlafsack
Luma/Isomatte
Waschzeug/Zivilklamotten

soweit so klar,

Benzinkocher
Proviant
Blechnapf
usw. auch? :confused:

Bzw. was noch unbedingt? :confused:

ratlose Grüße
Peter
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Bzw. was noch unbedingt? :confused:

ratlose Grüße
Peter
unbedingt das Küchenbuffet!:eek:























Da liegen die Papiere drauf!:D

Ne kleiner Scherz am Rande, also Dackelgarage, Isomatte, Schlafsack, Handtuch und Zahnbürste sollten reichen.
Wir haben quasi ein rundumsorglospaket!:)

PS Geldbeutel solltest Du aber nicht vergessen, auf dem Platz gibt es noch viel und vor allem schwere Arbeit zu verrichten, dies nur so mal als gut gemeinten Tipp am Rande!:p:D

Gruß
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Was brauch ich denn alles?
[...]alle facts stehen im ersten posting.
Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische STUBENWEIHER. Umrahmt von Bäumen, abgelegen von jeglicher Hektik und alltäglichem Stress und dennoch schnell erreichbar.
Das Familienunternehmen Jehle bietet seit vielen Jahren seinen Gästen einen am Wasser gelegenen Biergarten mit herrlichsten Blick über den See für laue Sommerabende in bayrischen Ambiente, eine Restaurant mit saisonaler und regionaler Küche und darüber hinaus, unabhängig davon, für alle Durchreisenden und Urlauber einen Campingplatz im deutschen Standard.
[...] und bei der gelegenheit mit dem betreiber nochmal quatschen
um ihm ein großzügigeres frühstück aus der der backe zu leiern.
du siehst es ist für alles gesorgt.
letztes jahr sind wir stuttgarter alle gemeinsam zum treffen gefahren.
wenn du mal schauen möchtest:

http://picasaweb.google.de/108279097304435002644?authkey=Gv1sRgCNWHpdeq_KPRtgE
 
P

Pouakai

Gast
Mmmh, ich spiele auch mit dem Gedanken, dazu zu stoßen. Momentan sieht das Wochenende noch gut bei mir aus...
Leider kann ich nie endgültig so weit in die Zukunft planen aber ich habe zumindest den Termin im Terminkalender reserviert. Vielleicht klappt es ja mal.
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
@ Stobbi
...Küchenbüffet...
Man gut, dass Du's sagst! Wir fahren ja nach drüben.

Ende Januar, Africa und im Juli schon wieder ein schwarzer Kontinent...
...ja, ja, wir GS-Fahrer kommen halt rum! :D:D:D



du siehst es ist für alles gesorgt.
letztes jahr sind wir stuttgarter alle gemeinsam zum treffen gefahren.
wenn du mal schauen möchtest:

http://picasaweb.google.de/108279097304435002644?authkey=Gv1sRgCNWHpdeq_KPRtgE
@ Mathias
Wir fahren zusammen, das Zweite Bild hat mich überzeugt! :D
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Anfahrt

n`Abend zusammen,

ich würde dann auch schon am Freitag mitfahren wollen.
@Mathias, gibt es da schon eine Anmeldeprozedur oder einfach mit dranhängen? ciau Uwe
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Mathias, gibt es da schon eine Anmeldeprozedur oder einfach mit dranhängen? ciau Uwe
anmeldeprozedur? (hier hast du mit abgestimmt und bist gelistet;))
auf´m campingplatz?
ich werde herrn jehle, dem betreiber, ankündigen dass einige einen halben tag früher bei ihm aufschlagen, das hat letztes jahr auch gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
... über Endersbach

Also, ich werde Yulia und Leah auf alle Fälle in Endersbach abholen .... liegt ja praktisch auf dem Weg und so ist es am einfachsten- dann brauchen wir das Gepäck nur einmal verladen... :):)

Wir fahren auch bereits am Freitag los, nicht war?

Viele Grüße
Gesche
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Zeltplatz

anmeldeprozedur? (hier hast du mit abgestimmt und bist gelistet;))
auf´m campingplatz?
ich werde herrn stehle, dem betreiber, ankündigen dass einige einen halben tag früher bei ihm aufschlagen, das hat letztes jahr auch gut geklappt.
Moin Mathias,
genau, das Anmelden auf dem Zeltplatz war gemeint :)
ciau Uwe
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mmmmh, beim Anblick der herrlich ins Bild gebrachten Tellersulz, läuft mir schon jetzt das Wasser im Munde zusammen.
die wird dir ganz hinten im schattigen wald an einem einsamen einzeltisch serviert....:p

während die normalessenden auf der terrasse alle zusammen in der sonne sitzen;):p
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
die wird dir ganz hinten im schattigen wald an einem einsamen einzeltisch serviert....:p

während die normalessenden auf der terrasse alle zusammen in der sonne sitzen;):p

Dieser Anmerkung ist, auf Grund Ihrer umfassenden sowie präzisen Art, nichts hinzuzufügen.

Ich möchte diesselbe als Antrag zur Abstimmung verstanden wissen und unterstütze den Vorschlag von Gospodin Graf :D

DAFÜR!!!:D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
tja, genschi jetzt wirds eng.:eek:

um nicht völlig ausgegrenzt zu werden würde ich über die speisenfolge nochmal nachdenken...;):p
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Vorschlag zur Güte

tja, genschi jetzt wirds eng.:eek:

um nicht völlig ausgegrenzt zu werden würde ich über die speisenfolge nochmal nachdenken...;):p
@Genschi,
...wie wäre es denn hiermit ?

Musst du allerdings den Chefkoch in Ostheim/France überreden zum Zeltplatz zu kommen :D;):D ciau Uwe
 

Anhänge

motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

muss leider absagen.

kurzfristig den auftrag bekommen dienstlich nach 40019 Sant'Agata Bolognese ..

zu Automobili Lamborghini SpA ....Auto abholen:):):)

allen viel spaß

vg
 
Thema:

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben