Umfrageergebnis anzeigen: Termin zum 2. "Tafelrunde meets Neufahrn/Eching"

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 28.-29.05.2011

    7 36,84%
  • 04.-05.06.2011

    6 31,58%
  • 16.-17.07.2011

    11 57,89%
  • 23.-24.07.2011 FESTGELEGT

    17 89,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 282

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

Erstellt von dergraf, 10.01.2011, 15:58 Uhr · 281 Antworten · 17.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #61
    Ich freue mich, nach Abstimmung mit femtos_Fru nu' mitteilen zu können, daß ich dann wohl Moped fahren darf (während sie gemeinsam mit den Kindern, sowie Yuliya und Leah im Familiengroßraumbomber anreisen wird ).

    Das ist gut.

    PS
    Ach: Wir sind übrigens seit gestern Nacht wieder zurück zu Hause im Süden ...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ach: Wir sind übrigens seit gestern Nacht wieder zurück zu Hause im Süden ...
    nachdem neben deinem namen vorhin ein grünes lämpchen leuchtete, war mir das fast klar..
    e mails schon gecheckt?

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, nach Abstimmung mit femtos_Fru nu' mitteilen zu können, daß ich dann wohl Moped fahren darf (während sie gemeinsam mit den Kindern, sowie Yuliya und Leah im Familiengroßraumbomber anreisen wird ).

    Das ist gut.

    PS
    Ach: Wir sind übrigens seit gestern Nacht wieder zurück zu Hause im Süden ...

    Das erstere freut mich nun Persönlich, wir müssen dann nur noch den Grafen dazu überreden uns die Anfahrtstour für´s Navi zur Verfügung zu stellen.
    Damit wir dann beim gemütlichen zusammen sitzen mitreden können.

    Zum zweiten, wir müssen uns dann noch darüber unterhalten ob wir das Gepäck zu Euch bringen sollen zum Beladen und Yuliya dann zur Abfahrt mit dem Auto zu Euch hoch soll oder ob Gesche über Endersbach fährt!


    PS. Wir sind seid Freitag auch wieder zu hause im Norden!

    Gruß

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    wir müssen dann nur noch den Grafen dazu überreden uns die Anfahrtstour für´s Navi zur Verfügung zu stellen.

    kein problem,

    die hinfahrt werde ich noch überarbeiten, die schluß-kilometer haben mir letztes jahr nicht so gefallen.
    die rücktour werde ich so stehen lassen, die war cool (bis auf das gewitter)

  5. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    #65
    ...dann werde ich auch mal definitiv zusagen.

    Aber als Ersttäter, stellen sich mir gleich mal ein paar Fragen:

    Was brauch ich denn alles?

    Zelt
    Schlafsack
    Luma/Isomatte
    Waschzeug/Zivilklamotten

    soweit so klar,

    Benzinkocher
    Proviant
    Blechnapf
    usw. auch?

    Bzw. was noch unbedingt?

    ratlose Grüße
    Peter

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen

    Bzw. was noch unbedingt?

    ratlose Grüße
    Peter
    unbedingt das Küchenbuffet!























    Da liegen die Papiere drauf!

    Ne kleiner Scherz am Rande, also Dackelgarage, Isomatte, Schlafsack, Handtuch und Zahnbürste sollten reichen.
    Wir haben quasi ein rundumsorglospaket!

    PS Geldbeutel solltest Du aber nicht vergessen, auf dem Platz gibt es noch viel und vor allem schwere Arbeit zu verrichten, dies nur so mal als gut gemeinten Tipp am Rande!

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von GSpot Beitrag anzeigen
    Was brauch ich denn alles?
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    [...]alle facts stehen im ersten posting.
    Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische STUBENWEIHER. Umrahmt von Bäumen, abgelegen von jeglicher Hektik und alltäglichem Stress und dennoch schnell erreichbar.
    Das Familienunternehmen Jehle bietet seit vielen Jahren seinen Gästen einen am Wasser gelegenen Biergarten mit herrlichsten Blick über den See für laue Sommerabende in bayrischen Ambiente, eine Restaurant mit saisonaler und regionaler Küche und darüber hinaus, unabhängig davon, für alle Durchreisenden und Urlauber einen Campingplatz im deutschen Standard.
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    [...] und bei der gelegenheit mit dem betreiber nochmal quatschen
    um ihm ein großzügigeres frühstück aus der der backe zu leiern.
    du siehst es ist für alles gesorgt.
    letztes jahr sind wir stuttgarter alle gemeinsam zum treffen gefahren.
    wenn du mal schauen möchtest:

    http://picasaweb.google.de/108279097...NWHpdeq_KPRtgE

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #68
    Mmmh, ich spiele auch mit dem Gedanken, dazu zu stoßen. Momentan sieht das Wochenende noch gut bei mir aus...
    Leider kann ich nie endgültig so weit in die Zukunft planen aber ich habe zumindest den Termin im Terminkalender reserviert. Vielleicht klappt es ja mal.

  9. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    328

    Standard

    #69
    @ Stobbi
    ...Küchenbüffet...
    Man gut, dass Du's sagst! Wir fahren ja nach drüben.

    Ende Januar, Africa und im Juli schon wieder ein schwarzer Kontinent...
    ...ja, ja, wir GS-Fahrer kommen halt rum!



    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    du siehst es ist für alles gesorgt.
    letztes jahr sind wir stuttgarter alle gemeinsam zum treffen gefahren.
    wenn du mal schauen möchtest:

    http://picasaweb.google.de/108279097...NWHpdeq_KPRtgE
    @ Mathias
    Wir fahren zusammen, das Zweite Bild hat mich überzeugt!

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Frage Anfahrt

    #70
    n`Abend zusammen,

    ich würde dann auch schon am Freitag mitfahren wollen.
    @Mathias, gibt es da schon eine Anmeldeprozedur oder einfach mit dranhängen? ciau Uwe


 
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07