Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

20.4.2014 (Ostersonntag) Eiersuchen in den Vogesen?

Erstellt von boro, 09.04.2014, 09:07 Uhr · 14 Antworten · 929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Hey Jochen,

    das klingt gut!! ...und 800 bis 1.000 Km am Tag sind wirklich kein Problem ...mit dem Fahrrad wäre es ein anderer Schnack !

    Bin allerdings nächste Woche mit meinem Bruder unterweGS: mol gugge, ob in Spanien noch alles in Ordnung ist ... Mal schauen, wann wir zurück sind...
    Aber ich würde eh von der südlichen Richtung dazustoßen, ...hab's ja nicht weit bis in die Vogesen!

    Wir finden auf jeden Fall noch einen Termin für "ein paar" gemeinsame Kilometer!

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #12
    @Bonsai:
    Viel Spaß in Spanien.


    Gruß
    Jochen

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #13
    Meteo France sagt fürs Wochenende schlechtes bzw. wechselhaftes Wetter voraus. Da fahre ich dann lieber nicht so eine lange Tour.
    Vogesen wird verschoben, ist aber nicht vergessen. Das machen wir mal im Hochsommer, wenn es gleich morgens schön warm ist.

    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #14
    Ich wollte erst in den Schwarzwald, hab aber aus demselben Grund einen Rückzieher gemacht. Stramm unter 10 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit für FDS kling net wirklich rasend ...

    Wenn du mal im Sommer fährst, Jochen, da hätt ich auch Inteesse!
    Auch an einem Tag. Hatte letzten Sommer eine querfeldein Sonntagstour bis an den Balon d'Alsace und zurück auf die Ostalb gemacht, mit 940km auf dem Wecker.
    Und ja, am nächsten Tag geht man wie John Wayne nach einem Ritt durch die Prärie

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q-Tip Beitrag anzeigen
    Wenn du mal im Sommer fährst, Jochen, da hätt ich auch Inteesse!
    Das machen wir!!!
    Und wenn auch es "nur" in den Schwarzwald geht. Da kenne ich mich gut aus.



    Gruß
    Jochen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 20:21
  2. Von den Vogesen bis in die Provence
    Von Herbert_s41 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 11:24
  3. schönes plätzchen in den vogesen
    Von kraichgauQ im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:34
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  5. Offene Hütten in den Vogesen
    Von xbiff im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:57