Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

3.1.Eching De kimi oda kimi ned zum Stammdischneischreibseid`n

Erstellt von BOKI, 26.12.2007, 14:29 Uhr · 32 Antworten · 4.227 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Servus Stefan.....

    #11
    Zitat Zitat von sknauffs Beitrag anzeigen
    Nee, lieber den 07.02 da ich derzeit noch den Schnee genieße.

    Zugegeben ist Ski foan nicht und wirklich überhaupt nicht mit dem Stammtisch zu vergleichen

    Bis zum 07.02 dann und ach ja, ein frohes und ein gesundes neues Jahr und viele "heile" Kilometer mit der Q in 2008

    Viele Grüsse aus Mayrhofen
    Stefan
    ...pass auf Deine Knochen auf! So`n Flachlandtiroler verbiegt sich leicht mal den Einen oder Anderen!
    Viel Spass beim Wintersport und natürlich ebenfalls ein "GUTES NEUES"!

    Gruss, Wolfgang!

  2. Anonym3 Gast

    Standard Absage...

    #12
    ich derzeit noch den Schnee genieße.

    Zugegeben ist Ski foan nicht und wirklich überhaupt nicht mit dem Stammtisch zu vergleichen
    @all

    Aus gegebenen Anlaß komme ich Heute nicht. 19 Uhr ist mir zu spät. Ich fahre dann genau in dem Zeitfenster in dem sich ebenfalls die Schneejunkies mehr oder weniger in ihren Dosen fortbewegen...von Oberstdorf bis Landsberg zähfließend...aber wir Deutschen haben ja kein Geld...

    P.S.: Hpler haben scheinbar eh keine Zeit...Mind erwidert nicht meine Neujahrswünsche...das hat er nun davon daß er mich auf seine Ignorierliste gesetzt hat...

    Hertzi

  3. mind Gast

    Standard Hi Hertzi.....

    #13
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    @all

    Aus gegebenen Anlaß komme ich Heute nicht. 19 Uhr ist mir zu spät. Ich fahre dann genau in dem Zeitfenster in dem sich ebenfalls die Schneejunkies mehr oder weniger in ihren Dosen fortbewegen...von Oberstdorf bis Landsberg zähfließend...aber wir Deutschen haben ja kein Geld...

    P.S.: Hpler haben scheinbar eh keine Zeit...Mind erwidert nicht meine Neujahrswünsche...das hat er nun davon daß er mich auf seine Ignorierliste gesetzt hat...

    Hertzi
    ...sorry, falls ich das übersehen haben sollte. Also dann nachträglich alles Gute für`s neue Jahr!

  4. dominotec Gast

    Beitrag 03.01.2008 Stammtisch

    #14
    Hi,

    bin auch wieder dabei, also bis später.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    Mensch war das gestern wieder langweilig. Nicht mal der Bernd kam mit dem Moped und dem Balu sein Finger ist auch fast verheilt (also wieder nix zu lachen). Dafür hat zwar der Boki eine Schiene am Daumen (sagt aber nicht woher), ach ja und die QQ-Bine hatte gestern Premiere.
    Aber sonst wars so fad, dass ich um 23 Uhr wieder gegangen bin...
    Markus

  6. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #16
    Servus Tiger, was ich Dir noch ergänzen möchte: ich fand's schon spannend, wie der BOKI und der BALU mit ihren dicken Fingers auf der 1:50000er Karten rumgefurwerkt haben! Das lässt frau Böses erahnen.

    Ansonsten wird mir Angst, wenn Chris von einer 70er Eindringtiefe (sein Rohr) spricht und Dominotec scheins wirklich in jeder Stellung abdrücken (und fotografieren) kann.

    Und ich dachte immer, ich müsste nur noch Mopedfahren richtig lernen für Euch. Aber da gibt es noch sooooo viel, was ich noch nicht kann und weiß.

    Bitte helft mir weiterhin so doll. Eure QQBine

  7. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #17
    ... und ein extra Posting (ich will auch mehr & mehr & mehr & mehr schreiben ) noch für den mind, den ich wirklich vermisst habe. [smack]

  8. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    Chris von einer 70er Eindringtiefe (sein Rohr) spricht
    ohne Worte

    Chris13

  9. mind Gast

    Blinzeln Guten Morgen!

    #19
    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    ... und ein extra Posting (ich will auch mehr & mehr & mehr & mehr schreiben ) noch für den mind, den ich wirklich vermisst habe. [smack]

    Bine, Bine.....jetzt waren 5 Männer da und Du bist die Henne im Korb gewesen!!
    Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei!

    Bussi!

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Schee wars !!!

    #20
    Oiso,
    i sog gar nix mehr!! Wer ned dabei war woas gar ned wos a vasammd hod.

    I sog nur de selbstgebackenen Haschischplatzl vo da QQB nach dem Zazikisalod hod erheblichen Beitrag fir den lustigen Abend beigetragen.

    Des is wia wennsd im Schräglagensimulator deine 42 ° erreichst!!. Und des war no ned ois wos an dem Abend bassiert is.

    Oiso ihr Stammdischwintaschläfer machts tses guad !!!


    Eier Empeier BOKI


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Eine Neuer aus Eching / Freising
    Von jonnyy-xp im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:30
  3. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  5. Wer kommt am 07.02 nach Eching
    Von Chris13 im Forum Treffen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:01