3. F.Ro.St. 2011 * 04.03.2011 ab 19:00 Uhr

Diskutiere 3. F.Ro.St. 2011 * 04.03.2011 ab 19:00 Uhr im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; O Gott o Gott aufhübschen....wann soll ich das denn noch machen :rolleyes::rolleyes: Freu mich schon auf Freitag ;)
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Wieso...

die Boomers haben jetzt den Tasmanischen Teufel gesehen, da werden sie auch mein Gesicht verkraften. ;)
 
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele, soeben eine e-Mail aus Tasmanien erhalten.:)
dann schaun wir mal ob's klappt, mit dem skypen.....;) zum Stammi


Guten Morgen aus Tasmanien,

wir fahren heute weiter an die Nord-West-Küste. Daher können wir noch nicht mit Sicherheit sagen, ob dort Handyempfang besteht, da es ein freier Campground am Meer ist – nächste Ortschaft sonstwo J
Am Sonntag geht’s zurück aufs Mainland. Die Temperaturen werden uns hier dauerhaft zu kühl – heute morgen lag Schnee auf den beiden 800ern. Mit unseren harten Reifenmischungen ist das Fahren da kein Spaß mehr und die Kurven lassen sich gar nicht genießen.
Grüße nach FDS und hoffentlich bis morgen beim Stammi,

Kati & Jens


...also mein Equipment ist für morgen Abend startklar:D
 
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele....

da simma wieder, satt und ausgeschlafen:D

Schee wars wieder - neue nette Nasen Alex und Volker - nur der frühe "Aufbruch" der Truppe...:confused:
vermutlich waren alle noch K-O vom "Schmotzige"

Wir waren anschließend noch auf ein Bierchen im Headquarter in Villingen
...und was soll ich sagen - der Chef lag schon in der Kiste und bevorzugte seine Augen nicht mehr zu öffnen:(

Aber die Chefin hat dafür gesorgt, dass keiner von uns verdursten mußte:D:p:D

hier ein paar Bilder: (der Rest dann auf unserer HP - aber erst morgen - jetzt wird erst mal s'Mobbedle bewegt:D)
.

verhungern mußte keiner





der Kontakt zu den FRoStis in Tasmanien hat super funktioniert...

sogar Mobbedfahrer waren da.....:D



ne 1/2 Stunde skypen mit der andere Seite der Erdkugel



.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
kann ich nur bestätigen, das war ein feiner leckerschmecker Abend und neue Gesichter sind immer gut für ein Stammtisch, wenn schon dr Chefe meint sich ins Bettle zu legen.... ;)

achja, dass mit dem frühen Feierabend...Leute das müssen wir noch üben...... einmal im Monat und teilweise lange Anfahrten....da darfs auch mal später werden.
Wir alten Säcke werden auch das überstehen.
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Guten Morgen aus Tasmanien,

schön, dass es dieses Mal mit Skype geklappt hat und die Verbindung trotz Camp im Nirwana so gut war. Wir haben euch tatsächlich noch wiedererkannt ;)
Besonders hat uns gefreut, dass ihr uns mit eurem Essen dieses Mal ausnahmsweise keine lange Nase machen konntet :D

Wir wünschen Euch einen baldigen Saisinstart. Für uns gehts heute Nacht zurück aufs Australische Festland. Wir hoffen das Meer bleibt während der 9 Stunden auf der Fähre ruhig :rolleyes:

Liebe Grüße
Kati & Jens
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ein Dankeschön von mir für den super freundlich-fröhlich und überaus leckeren Abend in Rottweil...

Es hat mir Spass gemacht Euch kennen zu lernen, auch wenn das Gespräch bei den langen Tischen und vollen Tellern (oder waren es lange Teller und volle Tische ...) nicht bis zu jedem gereicht hatte.
So war das doch ein interessanter Abend der mir in guter Erinnerung bleibt ! Mit lustigen Leuten und einem sehr empfehlenswerten "Cantina-Essen" :D

Euch allen einen schönen Sonntag, Volker

PS: Alex ... es hat überhaupt wehgetan
 
5mala

5mala

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
71
Ort
Pfalzgrafenweiler
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo zusammen,

nachdem ich am Samstag die erste Ausfahrt in diesem Jahr machen konnte möchte auch ich mich für den netten Abend am Freitg bedanken.
Ich denke ich muss noch öfter in die Rottweiler Gegend fahren um mit neuen Leuten kurzweilige und interessante Gespräche zu führen und lecker zu essen.
Will sagen: "Hat mir prima gefallen -- Super Truppe"

Bis zum nächsten Mal


Alex
(aber auf Grund des bereits vorhanden Alex sollte ich hier besser den Insiderskip "LEX" benutzen)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Wir waren anschließend noch auf ein Bierchen im Headquarter in Villingen
...und was soll ich sagen - der Chef lag schon in der Kiste und bevorzugte seine Augen nicht mehr zu öffnen:(

Aber die Chefin hat dafür gesorgt, dass keiner von uns verdursten mußte:D:p:D


.
nachdem ich ja "nur" für 18 Nasen reserviert hatte und es dann am donnerstag hieß, es werden doch an die 25 habe ich mich dazu entschlossen, nicht auch noch drei Plätze für mich in Anspruch zu nehmen und bin daheim geblieben.

Als ich mir dann um 22.oo Uhr so meine Nachtration Pillen reingeschmissen hatte, wurde ich so Müde, daß ich nicht einmal mehr die Gäste die zum Absacker kamen noch begrüßen konnte.

Beim nächten Stammi bin ich wieder fitter und hoffentlich auch nicht mehr die "Krücke" zwischen den Gehstöcken.
 
Thema:

3. F.Ro.St. 2011 * 04.03.2011 ab 19:00 Uhr

3. F.Ro.St. 2011 * 04.03.2011 ab 19:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr

    2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr: dieses mal im: Gasthof Rössle in Irslingen bei Rottweil Gut bürgerliche Küche, eigene Metzgerei, Gartenwirtschaft, Gästezimmer, hauseigene...
  • Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

    Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.: Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren. Gruß, Dominik
  • Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr. - Ähnliche Themen

  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr

    2.FRoSt 2011 am 04. Februar 2011 ab 19.00 Uhr: dieses mal im: Gasthof Rössle in Irslingen bei Rottweil Gut bürgerliche Küche, eigene Metzgerei, Gartenwirtschaft, Gästezimmer, hauseigene...
  • Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

    Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.: Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren. Gruß, Dominik
  • Oben