Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

3. F.Ro.St. 2011 * 04.03.2011 ab 19:00 Uhr

Erstellt von Duese, 20.02.2011, 21:29 Uhr · 37 Antworten · 2.996 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #31
    kann ich nur bestätigen, das war ein feiner leckerschmecker Abend und neue Gesichter sind immer gut für ein Stammtisch, wenn schon dr Chefe meint sich ins Bettle zu legen....

    achja, dass mit dem frühen Feierabend...Leute das müssen wir noch üben...... einmal im Monat und teilweise lange Anfahrten....da darfs auch mal später werden.
    Wir alten Säcke werden auch das überstehen.

  2. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #32
    Guten Morgen aus Tasmanien,

    schön, dass es dieses Mal mit Skype geklappt hat und die Verbindung trotz Camp im Nirwana so gut war. Wir haben euch tatsächlich noch wiedererkannt
    Besonders hat uns gefreut, dass ihr uns mit eurem Essen dieses Mal ausnahmsweise keine lange Nase machen konntet

    Wir wünschen Euch einen baldigen Saisinstart. Für uns gehts heute Nacht zurück aufs Australische Festland. Wir hoffen das Meer bleibt während der 9 Stunden auf der Fähre ruhig

    Liebe Grüße
    Kati & Jens

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
    Besonders hat uns gefreut, dass ihr uns mit eurem Essen dieses Mal ausnahmsweise keine lange Nase machen konntet
    Düse hat ja nicht von jedem Teller Bilder gemacht

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #34
    Ein Dankeschön von mir für den super freundlich-fröhlich und überaus leckeren Abend in Rottweil...

    Es hat mir Spass gemacht Euch kennen zu lernen, auch wenn das Gespräch bei den langen Tischen und vollen Tellern (oder waren es lange Teller und volle Tische ...) nicht bis zu jedem gereicht hatte.
    So war das doch ein interessanter Abend der mir in guter Erinnerung bleibt ! Mit lustigen Leuten und einem sehr empfehlenswerten "Cantina-Essen"

    Euch allen einen schönen Sonntag, Volker

    PS: Alex ... es hat überhaupt wehgetan

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    PS: Alex ... es hat überhaupt wehgetan


    ?

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    60

    Daumen hoch

    #36
    Hallo zusammen,

    nachdem ich am Samstag die erste Ausfahrt in diesem Jahr machen konnte möchte auch ich mich für den netten Abend am Freitg bedanken.
    Ich denke ich muss noch öfter in die Rottweiler Gegend fahren um mit neuen Leuten kurzweilige und interessante Gespräche zu führen und lecker zu essen.
    Will sagen: "Hat mir prima gefallen -- Super Truppe"

    Bis zum nächsten Mal


    Alex
    (aber auf Grund des bereits vorhanden Alex sollte ich hier besser den Insiderskip "LEX" benutzen)

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Wir waren anschließend noch auf ein Bierchen im Headquarter in Villingen
    ...und was soll ich sagen - der Chef lag schon in der Kiste und bevorzugte seine Augen nicht mehr zu öffnen

    Aber die Chefin hat dafür gesorgt, dass keiner von uns verdursten mußte


    .
    nachdem ich ja "nur" für 18 Nasen reserviert hatte und es dann am donnerstag hieß, es werden doch an die 25 habe ich mich dazu entschlossen, nicht auch noch drei Plätze für mich in Anspruch zu nehmen und bin daheim geblieben.

    Als ich mir dann um 22.oo Uhr so meine Nachtration Pillen reingeschmissen hatte, wurde ich so Müde, daß ich nicht einmal mehr die Gäste die zum Absacker kamen noch begrüßen konnte.

    Beim nächten Stammi bin ich wieder fitter und hoffentlich auch nicht mehr die "Krücke" zwischen den Gehstöcken.

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #38
    dan dann mal gute Besserung dem Chef!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42