Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

4V-Plauderabend München

Erstellt von rainmoto, 17.11.2009, 22:00 Uhr · 15 Antworten · 1.375 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi,
    was host du für a Problem?
    Ich kenn di net und du mi net, oiso was wuist überhaupt?

    Von mir aus konst a 1200 fahrn, i glab du brinst da was duchanander.

    mal kein Zoff hier bitte... Es gab ne Einladung zum Stammtisch nach Neufahrn, wenn Du net kommen willst dann mir wegen, aber alle als Langweiler bezeichnen weil sie nicht zu nem 4V-Plauderabend kommen wollen ist da sicherlich der falsche Weg...
    Also immer den Ball flach halten, bittschön, der Boki ist halt so, und wenn Du ihn kennen würdest, dann hättest auch Du Deinen Spaß...!

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #12
    Hi,
    Moment mal ich glaub ihr habt da was falsch verstanden, es geht nicht um euch sondern und auch nicht um euren Stammtisch.

    Sondern um die Münchener in der Umgebung, es wäre halt schön wenn sie ein paar Münchner sehen lassen würden, in München seh ich so viele BMW fahren und es gibt weder einen Stammtisch noch ein anderes Treffen.
    Und Donnerstag ist auch für mich ein denkbar schlechter Tag, da ich als Trainer schlecht weg bleiben kann.

    Wenn sich Boki gleich angesprochen fühlt muß er auch die Reaktion vertragen, oder ist Er so ein Weichei über das er gelästert hat das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Ich hab auch keinen als Langweiler bezeichnet, also macht mal halblang.

    Auch wenn ichs am 4.12 nicht schaff, da ich am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern will, klappt es vielleicht im Sommer mal am Donnerstag.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi,
    Moment mal ich glaub ihr habt da was falsch verstanden, es geht nicht um euch sondern und auch nicht um euren Stammtisch.

    Sondern um die Münchener in der Umgebung, es wäre halt schön wenn sie ein paar Münchner sehen lassen würden, in München seh ich so viele BMW fahren und es gibt weder einen Stammtisch noch ein anderes Treffen.
    Und Donnerstag ist auch für mich ein denkbar schlechter Tag, da ich als Trainer schlecht weg bleiben kann.

    Wenn sich Boki gleich angesprochen fühlt muß er auch die Reaktion vertragen, oder ist Er so ein Weichei über das er gelästert hat das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Ich hab auch keinen als Langweiler bezeichnet, also macht mal halblang.

    Auch wenn ichs am 4.12 nicht schaff, da ich am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern will, klappt es vielleicht im Sommer mal am Donnerstag.

    Die Frage ist nur wie viele Stammtische Du in und um München ansiedeln willst... Und es heißt noch lange nicht dass alle die BMW fahren auch hier im Forum angemeldet sind, und die Einladung zum Überstammtisch kam als erste Antwort auf Deine Frage, dann hättest Du da bereits reagieren können und sagen, "nee, die 30km sind mir zu weit, ich will was direkt in München..." oder wie auch immer, aber diese Diskussion weiter zu führen scheint mir sinnlos, also lassen wir es, entweder Du kommst oder eben nicht.... Ende der (meiner) Durchsage!

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #14
    ist euer Stammtisch für ganz Bayern und es darf daneben keinen geben und auch kein Treffen oder was soll ich aus "Überstammtisch" raus lesen?

    Es gab einen Münchner Stammtisch zu dem sind auch welche aus FFB oder Augsburg gekommen.
    Allerdings ist er sehr eingeschlafen und deshalb die Änderung auf Freitag und die Anfrage im GS-Forum ob jemand Lust hat.

    Ich weiß nicht warum ihr darum so einen Zirkus machen müst, das ist mir nicht ganz klar.
    Es wird keiner gezwungen hin zu gehen, auch nicht vom "Überstammtisch".

    Also weiterhin viel Spass bei eurem Stammtisch.

  5. mind Gast

    Daumen hoch Viel Glück!

    #15
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Also weiterhin viel Spass bei eurem Stammtisch.

    Und Danke, den Spass werden wir weiter haben!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Ich weiß ja nicht, warum dem guten Rainer sein Aufruf so zerquatscht wird. Er möchte in München einen Stammtisch haben, vom Echinger weiß er schon, ist ja schon mehrfach von mir eingeladen worden.
    Termin ist halt für ihn blöd. Kein Grund hier so rumzumosern. Wenn es in München nicht klappt Rainer kannst immer noch gerne zu unserm Stammtisch kommen, lauter Verrückte da

    viele Grüße
    Markus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. München Österreich Italien München
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:05
  2. Aus München
    Von MutterQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 16:48
  3. Grüße aus München
    Von SimonMUC im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:30
  4. Zimmer in München?
    Von Schneeinfo im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 01:14
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35