Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

Erstellt von GSAchris, 09.06.2010, 17:22 Uhr · 43 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

    #1
    Hi zusammen,

    wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander zu kombinieren.

    Stattfinden tut das ganze vom 9. bis 11. Juli bei mir/uns in der Margarethe-Scherb-Straße 20 in VS-Villingen.

    Ablaufplan:
    Freitag ab 19.oo Uhr Stammtisch (Mampf durch Pizzaservice)

    Samstag ab ca. 8.30 Uhr Frühstück und Anschließend Start zu einer Bildersuchfahrt Richtung Südschwarzwald.
    Es werden 2er bis max. 4er Teams zusammengstellt/ausgelost die Bilder mit ungefähren Ortsangaben bekommen.
    Anhand der Ortsangaben muss die optimale Route ermittelt und die Ziele gefunden werden. Bei den Zielen wird es Aufgaben zu erledigen geben.
    Sieger sind, wer die kürzeste Route hat und am meisten Fragen/Aufgaben richtig gelöst hat.
    Fahrzeit spielt keine Rolle.
    Somit können alle fahren wie sie möchten und Pausen oder Besichtigungen machen wie es beliebt


    Abends: Gemütliches zusammensitzen am Grill und Siegerehrung

    Sonntag Morgen ca. 9.oo Uhr Frühstück und Verabschiedung der Gäste.

    Übernachtungen: Übernachtet wird im Massenlager bei uns in der Halle ( Luma oder Isomatte und Penntüte mitbringen) oder wer Zelten möchte kann draußen sein Zelt aufstellen.

    Speisen und Getränke werden von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis weiterberechnet. Wer evt. nen Salat oder Kuchen oder sonst was mitbringen/beitragen möchte darf das gerne tun.

    Ansonsten entstehen keine Kosten und auch keine Orgagebühren. ( Einzig ein wenig Mithilfe beim Grillen, abräumen, aufräumen und spülen wird gewünscht, damit nicht alles an mir und Birgit hängen bleibt.)

    Dabei sind:
    Kati und Jens
    Düse und Anni
    Zwergerl
    Koni und Hildegart
    Hubert
    Pfrangi mit Familie
    Sveno mit Familie
    Crespo, Lole und Simon
    Lydia und Männe
    Ines und Frank

    Freuen uns über weitere Anmeldungen und hoffen, daß uns Petrus auch mit dem Wetter unterstützt.

    Hinweis: Das ist eine rein Private, überschaubare Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung daran Teil und jeder ist für sein Handeln und Tun auch während der Suchfahrt selbst verantwortlich.

  2. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #2
    1. Seid ihr umgezogen?
    2. Ich frage mal bei den Mädels nach (Sabine + Sunny), ob wir zur Titelverteidigung antreten.

    EDIT: Mist. Sehe gerade, da haben wir Besuch aus Ägypten. Dann wird der Titel wohl ohne Verteidigung bleiben müssen.
    Viel Spass.

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    sauber.....

    und als angemeldete Teilnehmer sind die Duese's bereits registriert

    Wir melden uns jetzt erst mal für 3 Wochen Richtung FRA ab

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    isch bin auch dabei....da werd ich mal schauen, dass wir dem Matze den Titel abjagen.....

    @Andreas: Morgen ein schönes Festle und viel Spass auf der Hochzeitsreise.

  5. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #5
    so wie es aussieht werde ich auch dabei sein. Freu mich drauf.

    Hubert schau, daß Du net mit mir ausgelost wirst sonst gewinnst nur den Trostpreis.

    Grüssle Lydi

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GSLydi Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht werde ich auch dabei sein. Freu mich drauf.

    Hubert schau, daß Du net mit mir ausgelost wirst sonst gewinnst nur den Trostpreis.

    Grüssle Lydi
    Täusch di da ned, der Hubi hat Talent im Kälbchen mitziehen

    Und nochmal: Die Zeit spielt keine Rolle

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    Ob wir tagsüber Zeit ham kann ich noch nicht sagen, aber abends täten wir kommen mögen

  8. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #8
    Bei uns ist es jetzt sicher, wir kommen auch und zwar mein MÄNNE und ich.
    Treffen am Freitag ein , fahren aber schon wieder am Samstag Abend nach Hause. Unsere Kids wollen uns auch noch etwas haben.
    Wir freuen uns.

    Lydi

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Ob wir tagsüber Zeit ham kann ich noch nicht sagen, aber abends täten wir kommen mögen
    Wär schön, wenn ihr es Euch tagsüber auch einrichten könnt, hab ne schöne Runde ausgeguggt.

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Wär schön, wenn ihr es Euch tagsüber auch einrichten könnt, hab ne schöne Runde ausgeguggt.
    Okay, mir fahrn au mit!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:59
  2. 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:29
  3. FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010
    Von Boomer im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 10:07
  4. 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10
    Von Boomer im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:11
  5. 5. FRoSt-Stammtisch Raum Rottweil * 07.05.2010
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:08