Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

Erstellt von GSAchris, 09.06.2010, 17:22 Uhr · 43 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard Normale Ausfahrt-suchfahrt gekänzelt

    #11
    Da die Titelverteidiger keine Zeit haben und ich auch nicht, um ne ansprechende suchfahrt mit ansprechenden aufgaben zu erstellen, werden wir die Suchfahrt verschieben und einfach nur ne Tour in den Südschwarzald unternehmen.

    Und ich kann den teilnehmern zusichern, daß für jeden etwas dabei ist.

    Und was mir gestern auch noch auffiel: Im Süd-Schwarzwald gibt es Bergdörfer, fast wie in Italien.

    So in etwa könnte der Tourverlauf sein.

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #12
    Das sind dann aber auf einmal 18 Mopeds, wenn ich richtig gezählt hab.

    Eine große Herde ist das

  3. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #13
    Wir können aus zeitlichen Gründen nicht an der Tour teilnehmen. Aber wir kommen abends gerne vorbei. *froi*

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Das sind dann aber auf einmal 18 Mopeds, wenn ich richtig gezählt hab.

    Eine große Herde ist das
    Das macht nigs.

    Wir fahren das "Pfälzer-Kreisel" System.

    Da kann eigentlich jeder fahren wie er möchte und muss nicht hetzen.

    Bei jeder Richtungsänderung wird der Fahrer hinter dem Tourguide abgestellt.

    Und da meistens welche dabei sind, die gerne etwas schneller fahren sind die immer wieder hinter dem Tpourguide, um dann das Feld wieder von hinten "aufzurolen".

    Ist eigentlich eine ganz relaxte Angelegenheit. Bei der letzten Ausfahrt konnte dadurch sogar einer mit ner 125er mithalten.

    Man darf sich nur nicht daran stören, daß man ab und zu mal überholt wird.


    Und wegen der Mittagspause: Was haltet ihr davon, anstelle irgendwo einzukehren einfach an ner schönen Stelle anzuhalten und ein Pickenicke zu machen??

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #15
    Mit ca. 20 Leuten Platz in einer Wirtschaft zu finden könnte sogar samstagsmittags im schwarzen Wald ein Problem sein, da könnten wir die Krunkebachhütte fast für uns alleine reservieren.
    Picknicken, warum nicht, habe ich zuletzt bei der Bundeswehr gemacht

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #16
    Hi Chris...kann sein, dass sich mein Samstagsdienstplan verschiebt und ich/wir Samstags frei haben.

    Habt ihr dann noch ein Fleckchen im Gruppenschlafzimmer?

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    Hi Chris...kann sein, dass sich mein Samstagsdienstplan verschiebt und ich/wir Samstags frei haben.

    Habt ihr dann noch ein Fleckchen im Gruppenschlafzimmer?
    Hi Klaus,

    aber sicher doch, für Euch immer.

    Würd uns freuen, wenns klappt.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard Wer bringt was mit

    #18
    Hi zusammen,

    so langsam rückt das Treffen näher und ich würde gerne wissen, wer was mit bringt.

    Wir ( Birgit und ich) sorgen für den Getränkeeinkauf und für das Grillgut. ( Schweine - und Puten- Steaks, Bauchfleisch, Grillwürste, Grillfackeln, Holzkohle und machen nen große Schüssel Blattsalat)

    Wer bringt was mit???

    Lydia - Gurken für nen Gurkensalat (Zubereitung bei uns)

    Crespo - Flasche Willy und zwei gesunde Hände zum Salate schnippeln

    Düses - Tomaten, Mozarella und Basilikum

    Boomers - Kartoffelsalat

    Alex und Gabi - Schichtsalat

    Whispi - Krautsalate + nen Hasen

    Huberts Tine - Rettichsalat

    Bringt für das Picknick jeder selbst was mit oder sollen wir Brötchen, Rauchfleisch ( Landjäger, geräucherte Bratwürste,) Wurst, Käse und Gurken mit organisieren??

    Bitte um Mitteilung bis spätestens Donnerstag Abend, damit wir am Freitag zum Großeinkauf gehen können.

  9. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #19
    Hi,

    wir bringen Tomaten, Mozarella und Basilikum mit.

    -----------------------------------------------

    Zur Vesper:
    Hier sollte jeder das mitbringen, was er/sie gerne isst, oder was er/sie benötigt.

    Veschbär-Tausch ist ja auch erlaubt, wie damals in der Schule, wenn Mutti was Falsches gerichtet hatte.

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #20
    Guten Morgen,

    dann steuern wir nen Kartoffelsalat bei.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 10:59
  2. 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:29
  3. FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010
    Von Boomer im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 10:07
  4. 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10
    Von Boomer im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:11
  5. 5. FRoSt-Stammtisch Raum Rottweil * 07.05.2010
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:08