Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Erstellt von Stollenschleifer, 06.08.2011, 18:28 Uhr · 78 Antworten · 8.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    #1
    Hallo zusammen

    Bald ist es wieder soweit und der nächste Moutainbike-Albtraufmarathon geht wieder an den Start. Nun brauche ich wieder an die 30 Enduristen die Lust auf legales schottern über die schwäbische Alb haben. Wir sichern die Strecke an gefährlichen Punkten ab, damit sich Wanderer und Mountainbiker nicht in die Quere kommen. Es sind ca. 120 km zu fahren.
    Offroaderfahrung unbedingt notwendig. (letztes Jahr hatten wir einen Entenschnabelschaden, also bitte auch mit vernünftiger Bereifung antreten)
    Wir starten in Kirchheim Teck, am Ziegelwasen am 11. September. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest. Es wird aber zwischen 7.00 und 8.00 sein. Erfahrungsgemäss sind wir gegen 15.00 fertig mit unserem Job. Alle Beteiligten hatten in den letzten Jahren immer viel Spass dabei, darum hoffe ich auch in diesem Jahr wieder auf eine rege Teilnahme.

    Wer eine orangefarbene Warnweste besitzt der soll sie bitte mitbringen. Alle anderen bekommen morgens am Renntag dann welche von mir. (ebenso wie die obligatorischen Sticker für die bikes)

    Wenn es Fragen gibt dann kann ich sie nur noch bis zum 11. August beantworten, danach bin ich erstmal für 3 Wochen in Lappland. Aber da es genauso abgehen wird wie die letzten Jahre wissen alle "alten" ja auch Bescheid.
    freu mich auf Euch, dreckige Grüsse, Stolle (Martin)

    Wenn dieser Beitrag an einer falschen Stelle steht dann biite ich um Verschiebung seitens des Admins.

  2. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #2
    Ach so, hab noch was vergessen :

    wer dabei ist möge es einfach hier posten, dann brauch ich nur zusammenzählen. Ist glaub ich am einfachsten. merci.

  3. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Servus,

    den FB-Link kann ich wohl nicht öffnen

    Ein Spezl von mir war glaub schon mal dabei (HvG), der war sehr angetan.
    Leider kann ich aber heut noch nicht absehen, wie es sich bei mir am 11.09. ausgeht.

    Dir erstmal viel Spass in Lappland !!!

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Ich check mal den Termin ....

    Falls noch mehr Leute gebraucht werden, vielleicht könnte man im LC8 Forum posten. Helfe gerne, bin dort zufälligerweise Mod

    Gruß
    Frank

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #6
    Kleine Zusatzfrage, heisst das, wir fahren auch die gesamte Strecke oder man fährt irgendwohin und steht da den Tag?

  7. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #7
    hi Frank :
    klar kannst Du auch in einem anderen Forum Leute "einsammeln."

    Es läuft folgendermassen ab : Wir starten alle gemeinsam und fahren die Strecke ab. An den Gefahrenpunkten lassen wir immer einen oder zwei Fahrer zurück. Wenn die Radfahrer dann durch sind verlässt der Posten seinen Standort und fährt die komplette Reststrecke ab. Man kann auch nur bis zum nächsten Posten fahren und warten bis auch der fertig ist und mit dem zusammen weiterfahren oder oder oder. Völlig egal, so wie ihr Bock habt. Beim überholen der Biker muss man halt ein bisserl aufpassen ...lach.

    Treffpunkt ist Kirchheim / Teck Ziegelwasen (ist ein grosser Parkplatz mitten im Ort) 11. September um 7.00

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    hi Frank :
    klar kannst Du auch in einem anderen Forum Leute "einsammeln."
    Wie soll die Kontaktaufnahme mit Dir stattfinden? Sie müssten sich sonst hier anmelden. Sind ja KTM Fahrer

  9. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #9
    hahahaha ......... der war gut. Schreib einfach mit wie viel Leuten Du anrückst, das reicht vollkommen.

    Ansonsten auch unter : Stollenschleifer@aol.com

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #10
    hallo stollenschleifer,

    leider kann ich zzt. noch nicht zusagen, da meine urlaubsplanung noch nicht steht.
    ich hätte aber generell interesse.

    wie ist die beschaffenheit der wege?
    mit welcher art von moped ist man besser bedient sport- oder reiseenduro?

    mfg

    alex


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  2. Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43