Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Erstellt von Stollenschleifer, 06.08.2011, 18:28 Uhr · 78 Antworten · 8.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #11
    ich sag mal so, wer fahren kann kommt mit ner fetten Reiseenduro und Tourance und Beifahrerin durch. Mir wärs aber zu heftig... lieber ohne Sozia.
    Je sportlicher Dein Moped, je besser die Bereifung umso mehr Spass.

  2. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #12
    Hallo zusammen,

    das kann ich so bestätigen. Letztes Jahr war ich mit meiner Dakar dabei. Hat auch prima funktioniert. Allerdings kann ich nur empfehlen etwas gröbere Reifen parat zu haben. Mit den Tourance war es teilweise eine ziemliche Rutscherei, da hab ich mir dann doch ein gröberes Profil gewünscht. Ein Großteil der Strecke war aber wie gesagt auch mit nem Tourance gut machbar.

    Viel Spaß allen Beteiligten!

    Andy

  3. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #13
    Hallo Stollenschleifer,

    na bei der Geschichte wäre ich doch gerne dabei , falls Du noch jmd. brauchst. Am 11.09. habe ich Zeit und kann somit von meiner Seite aus zusagen.

    Bin über Advi's Post im LC8 Forum hier hergekommen...


    Viel Spass in Lappland und evtl. bis bald

    Markus

  4. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #14
    Viva Las Vegas ....
    cool ! Klar brauche ich Dich. Ich kann gar nicht genug Fahrer bekommen, denn ja mehr desto besser.
    Also mach ruhig auch noch etwas "Werbung".

    see you all in the dirt.
    Stollenschleifer

  5. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #15
    Super Sache Stollenschleifer! In dem Fall sieht man sich am 11.09.!

    ...zwecks Werbung spreche ich mal 2-3 Kollegen an, mal sehen, vielleicht hat noch einer Lust und Zeit...

    Gruss

    Markus

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #16
    Hatte Heute auch ein Gespräch, Matthias kommt wohl auch mit seiner KTM!
    Ich komme auch mit meiner Dicken, sofern nix dazwischenkommt!

    Gruß

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #17
    Hallo Martin,

    ich fürchte, ich will wieder dabei sein ;-)
    Hat letztes Jahr doch zu viel Spaß gemacht :-)

    Gruß
    Martin

  8. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #18
    Und noch einer aus`m LC8-Lager, ebenfalls Marcus...



    Hallo Stollenschleifer + andere Verrückte

    wir sehen uns dann am 11.09. in aller Herrgottsfrüh

    bis dann marcus

  9. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #19
    yeah. freue mich auf Euch. Habe hier in Finnland mal kurz nen Internetzugang um mal nen staubigen Gruss in die Heimat zu schicken. so long
    Stolle

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #20
    hey martin,


    da mein september-urlaub ausfällt werde ich beim "strecken-ab/verunsichern" dabei sein


    grüße nach finnland


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  2. Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43