Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Diskutiere Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hey Moni ..... freut mich, wir sehen uns dann. Martin (gestern über den Polarkreis gefahren)
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
hey Moni ..... freut mich, wir sehen uns dann.

Martin (gestern über den Polarkreis gefahren)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mensch Martin, Alter,
Du solltest den Termin doch so legen, daß ich wieder dabei sein kann ;) ;)
Ich hab schließlich noch was gut zu machen ... :o
Verdammt, am 11. werde ich nicht können ... :(
Das' 'ne (kleine) Katastrophe ...
Mist.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Martin, wie siehts denn personell aus?

Hast Du genug Leute ?
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
so, wieder zurück aus Lappland. :-) :-) :-)

Hallo Herr Graf .... klar kann ich noch Leute gebrauchen. Darfst also ruhig auch ein bisserl zum spielen kommen.
 
Marcus D.

Marcus D.

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
15
Modell
ne 950er kürbis adve
nabend mädels,

könnt mir einer noch ne genauere treffpunktadresse zukommen lassen? Kirchheim kenn ich nur vom hörensagen und beim ziegelwasen komm ich bei gaststätten raus, Koordinaten oder Straßenkreuzung mit deren Namen wären genial, Danke!
Nicht dass ich Sonntagfrüh halb Kirchheim aufwecke bei der suche...

c.u. offroad
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Also die nächstliegende Adresse zur Parkplatzeinfahrt wäre Obere Steinstrasse 1 73230 Kirchheim unter Teck
Koordinaten? Gern.:)

48°39'2.51"N 9°27'28.45"E

Bis Sonntag Morgen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Gaststätte Ziegelwasen ist vollkommen richtig. Die Kneipe heisst genauso wie der grosse Platz. Verfehlen wirst Du es sicher auch nicht ... folge am Sonntagmorgen einfach den ganzen Mountainbikern. Da wird wie jedes Jahr ordentlich die Hölle los sein.
Der Ziegelwasen ist umrahmt von folgenden Strassen : Schlierbacher Strasse, untere Steinstrasse und obere Steinstrasse.

Ihr werdet das schon schaffen , bin zuversichtlich

übrigens : die Stadt heisst : 73230 Kirchheim unter Teck

:-)
 
Marcus D.

Marcus D.

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
15
Modell
ne 950er kürbis adve
onder dr teck versteht sich doch von selbscht.
Wenngleich bei Laufa mir liabr wär, dann wärs`n katzasprong:D

denke wir werden uns schon verstehen:p
ich halt einfach mal nach Hängetitten:eek:ausschau:rolleyes:

bald ischs soweit, hab extra mein EnduroCompetition mit MetzlerTouranceVergleichsprofil hinten draufgepackt - als ausrede falls ich abschmieren sollte
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
hey, was ist los mit den ganzen GSlern ? Gibts doch gar nicht das dieses Jahr wieder fast nur KTMs am Start sind. Haltet mal die blauweisse Fahne ein bisserl höher !!!!
Auf jetzt ..... wer hat Lust auf ein kleines Offroadvergnügen ohne nach Frankreich oder Italien fahren zu müssen.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich haue das mal in die Tafelrunde, vielleicht finden sich noch ein paar.;)
 
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
Ich bin leider im Urlaub, sonst wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Letztes Jahr war große Klasse!
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schee war´s

Hi,

bin Gesund aber erschöpft wieder daheim angekommen. Obwohl ich manchmal dachte, wie kannst Du Dich mit dem Dickschiff auf so was einlassen. Aber es hat alles geklappt und wen es die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder gibt, wäre ich als auch Spezl Matthias wieder mit von der Partie!
Sodele hier noch ein paar Bilder von mir.

Gruß
 

Anhänge

dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So, wieder daheim.
Klasse war es.Knappe 100 km legales Schottern in deutschen Wäldern.
Mein Posten war recht anspruchsvoll, eine T-Kreuzung mit regem Verkehr.
"Normale" Radfahrer, riesige Erntefahrzeuge, und die Mountainbiker.
Wie ein Verkehrspolizist habe ich den Verkehr geregelt
Ich kann mich nicht erinnern so oft an einem Tag das Wort "Danke" entgegengerufen bekommen zu haben.:)
Und ein strahlendes Lächeln der Jungbäuerin auf ihrem Riesentraktor...:o

Es galt die ganze Strecke abzufahren und an neuralgischen Punkten immer wieder einen Posten abzusetzen.



die gaaaanz frühe Morgensonne schickt ihre ersten Strahlen in den Wald



Pausen zum Quatschen gab´s genügend während die Posten verteilt wurden



der Meister meinte das Rücklicht würde doch funktionieren..




es ging weiter zwischen Feld und Flur



Der Neuffen in Sichtweite



der Chef kontrolliert den Streckenverlauf




Kehre zum Neuffen



auch mal schmal und steil



oder mal fast ohne Weg



und eine schöne Abfahrt




Es war ein toller Tag, und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei (auch wenn der Wecker wieder um 5 Uhr morgens klingelt.):o:p
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Mein Posten war recht anspruchsvoll, eine T-Kreuzung mit regem Verkehr.
"Normale" Radfahrer, riesige Erntefahrzeuge, und die Mountainbiker.
Wie ein Verkehrspolizist habe ich den Verkehr geregelt.
An meiner T-Kreuzung war tote Hose, vier Spaziergänger und ein Traktor.
Aber kurz davor eine so heftige Steigung, daß einige Mountainbiker sich mir gegenüber selbst verflucht haben :D

Hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder.

Gruß
Martin
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
freut mich wenn es Euch gefallen hat. War ein Spitzentag. Ich ziehe ehrfurchtvoll den Jethelm vor den Dickschifftreibern aber vor allem auch den Moutainbikern. Und ...... keinerlei Schäden an den Mopeds (ausser etwas Profilabnutzung ...lach)
Schee wars und ich freu mich drauf Euch nächstes Jahr wieder einladen zu dürfen.

dreckige Grüsse, Stolle
 
Thema:

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" - Ähnliche Themen

  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Offroader gesucht. Albtraufmarathon

    Offroader gesucht. Albtraufmarathon: Hallo zusammen. Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen...
  • Albtraufmarathon 2012...

    Albtraufmarathon 2012...: ... findet nicht statt Sehr schade, wo ich doch dieses Jahr Scouts drauf habe :( Hoffentlich nächstes Jahr Gruß Martin
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht" - Ähnliche Themen

  • Erledigt RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Offroader gesucht. Albtraufmarathon

    Offroader gesucht. Albtraufmarathon: Hallo zusammen. Es ist wieder soweit. Wie in jedem Jahr suche ich jede Menge Enduristen zur Absicherung des Albtraufmarathon . Legal auf Wegen...
  • Albtraufmarathon 2012...

    Albtraufmarathon 2012...: ... findet nicht statt Sehr schade, wo ich doch dieses Jahr Scouts drauf habe :( Hoffentlich nächstes Jahr Gruß Martin
  • Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

    Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht": habe den Beitrag in Region Süd verschoben .........
  • Oben