Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Erstellt von Stollenschleifer, 06.08.2011, 18:28 Uhr · 78 Antworten · 8.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Marcus D. Beitrag anzeigen
    ..ich halt einfach mal nach ...........ausschau...
    ich laß meine daheim.....und komm mit der Kleinen...

  2. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #32
    hey, was ist los mit den ganzen GSlern ? Gibts doch gar nicht das dieses Jahr wieder fast nur KTMs am Start sind. Haltet mal die blauweisse Fahne ein bisserl höher !!!!
    Auf jetzt ..... wer hat Lust auf ein kleines Offroadvergnügen ohne nach Frankreich oder Italien fahren zu müssen.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #33
    Ich haue das mal in die Tafelrunde, vielleicht finden sich noch ein paar.

  4. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #34
    jau, mach mal .... :-)

  5. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #35
    Ich bin leider im Urlaub, sonst wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. Letztes Jahr war große Klasse!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #36
    Sch.... ist das früh....


    Aber:

    Zitat Zitat von Stollenschleifer Beitrag anzeigen
    lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen.

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Schee war´s

    #37
    Hi,

    bin Gesund aber erschöpft wieder daheim angekommen. Obwohl ich manchmal dachte, wie kannst Du Dich mit dem Dickschiff auf so was einlassen. Aber es hat alles geklappt und wen es die Veranstaltung im nächsten Jahr wieder gibt, wäre ich als auch Spezl Matthias wieder mit von der Partie!
    Sodele hier noch ein paar Bilder von mir.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vor-dem-start.jpg   vor-dem-start-2.jpg   martin-beim-bekleben.jpg   auf-der-strecke.jpg  

    am-ziel.jpg  

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #38
    So, wieder daheim.
    Klasse war es.Knappe 100 km legales Schottern in deutschen Wäldern.
    Mein Posten war recht anspruchsvoll, eine T-Kreuzung mit regem Verkehr.
    "Normale" Radfahrer, riesige Erntefahrzeuge, und die Mountainbiker.
    Wie ein Verkehrspolizist habe ich den Verkehr geregelt
    Ich kann mich nicht erinnern so oft an einem Tag das Wort "Danke" entgegengerufen bekommen zu haben.
    Und ein strahlendes Lächeln der Jungbäuerin auf ihrem Riesentraktor...

    Es galt die ganze Strecke abzufahren und an neuralgischen Punkten immer wieder einen Posten abzusetzen.



    die gaaaanz frühe Morgensonne schickt ihre ersten Strahlen in den Wald



    Pausen zum Quatschen gab´s genügend während die Posten verteilt wurden



    der Meister meinte das Rücklicht würde doch funktionieren..




    es ging weiter zwischen Feld und Flur



    Der Neuffen in Sichtweite



    der Chef kontrolliert den Streckenverlauf




    Kehre zum Neuffen



    auch mal schmal und steil



    oder mal fast ohne Weg



    und eine schöne Abfahrt




    Es war ein toller Tag, und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei (auch wenn der Wecker wieder um 5 Uhr morgens klingelt.)

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Mein Posten war recht anspruchsvoll, eine T-Kreuzung mit regem Verkehr.
    "Normale" Radfahrer, riesige Erntefahrzeuge, und die Mountainbiker.
    Wie ein Verkehrspolizist habe ich den Verkehr geregelt.
    An meiner T-Kreuzung war tote Hose, vier Spaziergänger und ein Traktor.
    Aber kurz davor eine so heftige Steigung, daß einige Mountainbiker sich mir gegenüber selbst verflucht haben

    Hat Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder.

    Gruß
    Martin

  10. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #40
    freut mich wenn es Euch gefallen hat. War ein Spitzentag. Ich ziehe ehrfurchtvoll den Jethelm vor den Dickschifftreibern aber vor allem auch den Moutainbikern. Und ...... keinerlei Schäden an den Mopeds (ausser etwas Profilabnutzung ...lach)
    Schee wars und ich freu mich drauf Euch nächstes Jahr wieder einladen zu dürfen.

    dreckige Grüsse, Stolle


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  2. Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43