Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"

Erstellt von Stollenschleifer, 06.08.2011, 18:28 Uhr · 78 Antworten · 8.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #51
    Was mich total gerührt hat war der Applaus der Mountainbiker als wir durchs Ziel gefahren sind und vom Sprecher angesagt wurden.
    Das war, neben den gefühlten 400 "Danke" von allen Passanten an meiner Station,einer der größten Momente des Tages.

  2. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #52
    Schee wars, auch der Zieleinlauf war klasse. Der Applaus der Radfahrer und von den anderen Helfern hat uns sehr gefreut. Auch unterwegs waren die meisten der Mountainbiker gut drauf und haben sich über unsere Hinweise udn Absicherung gefreut.

    @dergraf

    Cooler Rucksack, ich find der kommt schön raus auf den Fotos. Stephan meint zwar der sei nicht fotogen...


    Ich find der sieht gut aus

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    @dergraf

    Cooler Rucksack, ich find der kommt schön raus auf den Fotos. Stephan meint zwar der sei nicht fotogen...
    Ich find der sieht gut aus
    Find ich auch!

    Und es wäre nicht DER Rucksack, würde er nicht aussehen wie er aussieht.

  4. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    ... Stephan meint zwar der sei nicht fotogen...
    ... aber da meinte er doch nicht den Rucksack ...
    *undnixwieweg*

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Eine Woche später .......

    #55
    ........ fragt Man(n) Frau sich ob es nicht noch mehr Bilder oder gar Filme gibt!

    Gruß

  6. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ........ fragt Man(n) Frau sich ob es nicht noch mehr Bilder oder gar Filme gibt!

    Gruß
    ...das frag ich mich auch!

    Wie gesagt, ich kann einen FTP Server zum Bilder tauschen aufmachen...


    Gruss

    Markus

  7. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    15

    Pfeil Bilderchen

    #57
    Hi markus,

    ich habe hier 18 Bilder mit knapp 70mb.
    Ich wäre bei den mengen für den server. schick mal die zugangsdaten, sobald dieser offen ist.


    gruß marcus

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #58
    Insgesamt habe ich um die 2500 Bilder geschossen, überig geblieben sind nach dem aussortieren die hier: https://picasaweb.google.com/1060548...eat=directlink

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Insgesamt habe ich um die 2500 Bilder geschossen, überig geblieben sind nach dem aussortieren die hier: https://picasaweb.google.com/1060548...eat=directlink
    Schiesst Du eigentlich zeit- oder eventgesteuert ?
    Sprich alle z.B. 30 sec oder per Knopfdruck ?

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Schiesst Du eigentlich zeit- oder eventgesteuert ?
    Sprich alle z.B. 30 sec oder per Knopfdruck ?
    Zeitgesteuert.
    Ich habe die Gopro glaub auf alle 5 sec ein Bild eingestellt.
    Da hat man dann z.B. im Piemont die ganze Strecke drauf, etliches an Ausschuß, aber auch sensationelle Schnappschüsse.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 07:20
  2. Albtraufmarathon 2011 "Offroader gesucht"
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43