Allgäustammtisch am 28.01 in Leutkirch

Diskutiere Allgäustammtisch am 28.01 in Leutkirch im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Motorradreisefreunde, seit 2 Jahren treffen wir uns jeweils am letzten Donnerstag im Monat in wechselnden Lokalen im Allgäu, um uns...
C

Christian S

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Motorradreisefreunde,


seit 2 Jahren treffen wir uns jeweils am letzten Donnerstag im Monat in wechselnden Lokalen im Allgäu, um uns markenungebunden bzgl. unserer durchgeführten sowie geplanten Motorradreisen auszutauschen. Mal sind nur 8 Leute da, mal auch 14, also klein aber fein.

Etwas größer wäre feiner, daher starte ich hier mal wieder eine Info. Willkommen ist jeder, der nicht nur über das Reisen mit dem Motorrad redet oder schreibt, sondern dies auch tut, getreu dem Motto lieber eine kleine Reise gemacht als eine Große nur geplant.

Dieses Mal soll es ein paar Bilder von einer kürzlich durchgeführten Reise geben, was genau steht noch nicht fest.

Der Nebenraum im Bayrischen Hof in Leutkirch ist für 28.1. ab 19.30 reserviert. Weiteres hier: http://www.bayrischer-hof.net


Wer Interesse hat ist herzlich willkommen, eine PN vorher an mich wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein.
 
Thema:

Allgäustammtisch am 28.01 in Leutkirch

Oben