Hallo Motorradreisefreunde,


seit 2 Jahren treffen wir uns jeweils am letzten Donnerstag im Monat in wechselnden Lokalen im Allgäu, um uns markenungebunden bzgl. unserer durchgeführten sowie geplanten Motorradreisen auszutauschen. Mal sind nur 8 Leute da, mal auch 14, also klein aber fein.

Etwas größer wäre feiner, daher starte ich hier mal wieder eine Info. Willkommen ist jeder, der nicht nur über das Reisen mit dem Motorrad redet oder schreibt, sondern dies auch tut, getreu dem Motto lieber eine kleine Reise gemacht als eine Große nur geplant.

Dieses Mal soll es ein paar Bilder von einer kürzlich durchgeführten Reise geben, was genau steht noch nicht fest.

Der Nebenraum im Bayrischen Hof in Leutkirch ist für 28.1. ab 19.30 reserviert. Weiteres hier: http://www.bayrischer-hof.net


Wer Interesse hat ist herzlich willkommen, eine PN vorher an mich wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein.