Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht

Erstellt von schon50, 10.09.2008, 17:42 Uhr · 57 Antworten · 7.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht

    #1
    Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Wege Anschluss an Boxerfreunde und entsprechenden Stammtisch aus dem obigen Raum. Bin (leider) schon 51 und fahre jetzt seit einem Jahr eine 1100 GS. Wohnort ist Kraichtal.
    In Eppingen-Rohrbach fiel mir mal eine ganze Gruppe GS´sen auf, gibts da vielleicht was in der Nähe?
    Würde mich über Kontakte freuen.

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Uwe,

    #2
    wenn Dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit schau doch mal bei der Tafelrunde rein.
    Wir haben sogar jemanden aus Calw, Göppingen und einer aus Heidenheim hat sich auch schon mal gemeldet!
    Ich denke aus dem Kraichgau Richtung Stuttgart ist es dann auch nicht weiter!

    Also lass Dich mal sehen, im übrigen das nächste Treffen ist in Böblingen am 20.09.09 näheres im Thread GS-Tafelrunde!

    Gruß

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.840

    Standard

    #3
    Hallo Uwe,

    oder Da
    http://bofcom.de/index.php?mk=Forum&...ion=showThread

    sinde auch etliche Ü 40er dabei.

  4. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Odenwald

    #4
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Wege Anschluss an Boxerfreunde und entsprechenden Stammtisch aus dem obigen Raum. Bin (leider) schon 51 und fahre jetzt seit einem Jahr eine 1100 GS. Wohnort ist Kraichtal.
    In Eppingen-Rohrbach fiel mir mal eine ganze Gruppe GS´sen auf, gibts da vielleicht was in der Nähe?
    Würde mich über Kontakte freuen.

    Gruß Uwe
    Servus Uwe, Stammtisch ist hier nicht, leider wagt es keiner,
    aber für ne schöne Runde oder Ausfahrt bin ich immer zu haben.

    Gruß Klaus , nicht weit von Dir

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #5
    Für ne Runde drehen bin ich auch zu haben,
    wenn ich es Zeitig weiss!!

  6. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Karlsruhe

    #6
    Hi ihr in der Ecke Karlsruhe hab seit einem Jahr ne ADV 1150 und hoffentlich treffen wir uns jetzt bald mal auf ein Bier oder ne Runde auf dem Bock oder Basteln das macht zusammen mehr Spass - ist bestimmt mal interessant - also meldet euch mal und schreibt nicht nur lasst es einfach wahr werden.

    LG - GS Eyki

  7. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    #7
    Hallo Uwe und Eyki,
    den Karlsruher Boxerstammtisch gibt es schon seit einigen Jahren. Der Oktober-Stammtisch

    http://www.bofcom.de/index.php?mk=Fo...ion=showThread

    ist zwar schon vorbei, aber der November steht schon fast vor der Tür und auch da trifft man sich wieder am 1. Freitag.
    Bis bald.

  8. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    oder Da
    http://bofcom.de/index.php?mk=Forum&...ion=showThread

    sinde auch etliche Ü 40er dabei.
    Hi Chris,
    wie kannst Du das nur empfehlen?
    Du weißt doch, dass es bei den Badenern viel lustiger ist als bei den Schwaben. (Ach ne, du weißt es ja nicht, warst ja nicht bei uns)

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard @uwe

    #9
    wieso bist du (leider) schon 51 sei doch stolz darauf!!!!

    also stammtischvernarrt bin ich nicht sooooo. aber KA ist nicht so weit von HD und MA/LU. mann könnte sich zumindest mal auf ne ausfahrt treffen.

    also - vorschläge?????

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.840

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Hi Chris,
    wie kannst Du das nur empfehlen?
    Du weißt doch, dass es bei den Badenern viel lustiger ist als bei den Schwaben. (Ach ne, du weißt es ja nicht, warst ja nicht bei uns)

    Hi Lewis,

    ja, Schande über mich dass ich Euch unterschlagen habe. Wobei ich auch schon mit Euch zusammengehockt bin auf der Moonlight Ranch oder bei anderen diversen Treffen hier im Schwarzwald bzw. im Elsass.

    Es soll auch KH-ler geben, die gerne mal zu den FRoSt-Statis kommen


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauber im Raum K / GL gesucht
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:01
  2. Gute Synchronisation im Raum Karlsruhe/Heilbronn
    Von schon50 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:33
  3. Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen
    Von 64horsejam im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:34
  4. Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht
    Von Tayrisk im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:46
  5. Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:25