Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht

Diskutiere Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Jo, ich weiß. Ist mir aber wurscht. Badenser, Badenser, Badenser, .... :o
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Hallo Peter,

und sonstige Württemberger die es noch nicht wissen.:)

Es heißt nicht "Badenser" sondern Badener!

Ihr saget ja au "Heilbronner" ond net "Heilbronnser":p

Beste Grüße

Andy
Jo, ich weiß. Ist mir aber wurscht.
Badenser, Badenser, Badenser, .... :o
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
ond wer oder was send na Gelbfüassler!

S´dät mä hald am Rand noamol so inderessiere!:)

Gruß
 
S

Schwabe

Gast
ond wer oder was send na Gelbfüassler!

S´dät mä hald am Rand noamol so inderessiere!:)

Gruß


Hallo,

ich setz jetzt mal einen Link hier rein, obwohl ich weiß, dass die Badenser von Natur aus meist säuerlich darauf reagieren.:D
Also nix für ungut, betrachtet es bitte als humoristischen Beitrag.;)

Klick hier!

Gruß

Dieter
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Achjoh, ich als Badener seh das eher entspannt, mir ist es auch wurschtegal, wenn jemand meint, unsereinen mit dem Ausdruck "Badenser" ärgern zu müssen.
Aber eines ist mir nicht egal, nämlich daß auf solchen (und ähnlichen) Schildern genausowenig "Badener" wie "Badenser" draufsteht:



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Aber eines ist mir nicht egal, nämlich daß auf solchen (und ähnlichen) Schildern genausowenig "Badener" wie "Badenser" draufsteht:



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Na, du bist aber nicht gerade ein gutes Beispiel für den weltoffenen Badener.

Dein Plakat stammt aus der linken autonomen Berliner Szene, und das Wort Schwabe ist in dieser Szene zum Synonym für Spießer mutiert.
Diese linke autonome Berliner Szene wird für etliche abgefackelte Autos und Motorräder verantwortlich gemacht. Mit denen will ich nichts zu tun haben, und ihre Plakate können die sich sonst wo hinstecken.

Und bevor du es vergißt: Innenminister Schäuble ist ein Badener, und sein Bruder bekam den Posten bei der staatlichen badischen Rothaus Brauerei.
Irgendwie schmeckt mir seid dem das Bier nicht mehr !
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Na, du bist aber nicht gerade ein gutes Beispiel für den weltoffenen Badener.
Jepp, außerdem mache ich im Urlaub heimlich Pipi ins Meer.

Dein Plakat stammt aus der linken autonomen Berliner Szene, und das Wort Schwabe ist in dieser Szene zum Synonym für Spießer mutiert.
Achnee, echt? Was glaubst Du wohl, warum ich ausgerechnet das genommen habe.

Und bevor du es vergißt: Innenminister Schäuble ist ein Badener, und sein Bruder bekam den Posten bei der staatlichen badischen Rothaus Brauerei.
Irgendwie schmeckt mir seid dem das Bier nicht mehr !
Achkomm, Du möchtest jetzt nicht ernsthaft anfangen aufzurechnen, wer die größeren ##piep## als Landsmann hat. Am Ende wollen dann noch die Österreicher mitmachen


Und außerdem: http://www.seidseit.de/ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zimth72

zimth72

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
14
Ort
im Badischen
Modell
R1150GS
Der Karlsruher Stammtisch trifft sich am 03.07.09 um 19.00 Uhr in der Moskito-Bar in 76549 Hügelsheim weiter Infos findet Ihr hier: http://www.mosquito-bar.com/.

Infos zur Antour folgen noch.

Gruß Thorsten
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
....nur in dieser Szene? :D
Matze!
Jetzt hast Du endgültig alle eventuellen Stammtischaspiranten vergrault, Du elendes Lästermaul!

Wenn Du so weitermachst, darfst Du nicht mehr mit unserer Stammtisch-Rikscha fahren:

 
Zuletzt bearbeitet:
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Ist schon klar. Bei so einem richtigen Terminator Baby muss man schon passende Vorsichtsmassnahmen installiert haben.

 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Hä ???

:confused: Wir driften doch gar nicht :confused:

Außerdem haben wir auch nicht angefangen. Angefangen hat der eine Sauschwabe von wegen Baden(s)er.

Heute ist auch kein guter Tag für's driften. Gestern war Altherrengymnastik und der letzte Schnaps war schlecht.

EDIT: Es muss heißen "die letzten 4-5 Schnäpse waren schlecht."

Also: Bitte nicht zu laut herumdriften. Kann dem heute geistig nicht folgen.
 
S

Schwabe

Gast
Hallo,

*wie seid ihr denn drauf?????*

Ich hätte selbst als „Schwabe“ mehr als eine Antwort „Pro Baden“ in humoristischen Sinn gehabt, ohne die Hilfe der linken Szene von Berlin in Anspruch zu nehmen.
Sorry, ich hatte extra auf einen „humoristischen Beitrag“ hingewiesen und hatte diesen jetzigen Verlauf nicht beabsichtigt *so kann man sich irren*.

@ Jojonumerouno: Ich denke, wenn du hier Bilder verlinkst, solltest du die Herkunft deiner Links und die damit verbundene Ideologie mehr recherchieren… *dass war meiner Meinung nach populistisch und aus dem Zusammenhang gerissen*.

Die Verlinkung http://www.seidseit.de/ halte ich für eine Bankrotterklärung, die hatte nun mal garnichts mit der Polemik zu tun! Dieser Link diente meiner Meinung nach einzig und allein nur dazu Trabbelju ein einziges Wort an den Kopf zu schleudern, was du selber nicht schreiben wolltest *Restanstand?*.

Sei mir nicht böse aber im Grunde genommen hast du das Klischee, dass Jörg Magenau in dem Satz beschrieb “Schwaben benutzen es nur deshalb so gerne, weil die Badenser sich darüber zuverlässig ärgern.” doch zu mehr als 100 % erfüllt.
Mir tut sich der Gedanke auf, dass du es nicht besser konntest.

Zurück zum Thema:

@ Stobbi: Ich hoffe deine Interesse an „Gelbfüassler” ist mit den letzten Posts erklärend befriedigt.

… habe in diesem unterschwelligen landesinternen Konflikt über die Badner wieder etwas mehr dazu gelernt!!!!

@ Jojonumerouno: Klick hier! Punkt „Anmerkung“ wurde hier von dir und deinen Jüngern meiner Meinung nach in höchster Vollendung belegt!

Gruß

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Hey Jojo,

:o:o:o:o:o:o

Du wolltest mir doch neulings nicht glauben, dass es Menschen gibt, die wirklich meinen ich sehe wie mein Avatar aus. Glaubst Du es mir jetzt?

Ich werd' nicht mehr.......
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Hey Jojo,

:o:o:o:o:o:o

Du wolltest mir doch neulings nicht glauben, dass es Menschen gibt, die wirklich meinen ich sehe wie mein Avatar aus. Glaubst Du es mir jetzt?

Ich werd' nicht mehr.......
Jau, supi. Man sollte nicht glauben, wie ernst manche Leute so einen Scheiß nehmen.

Wußtest Du übrigens, daß ich Jünger habe? Möchtest Du mir vielleicht am nächsten Stammtisch huldigen?
("Kommet zu mir, die ihr mühselig und beladen seid, auf daß ich euch erquicke...").



Ich denke, wenn du hier Bilder verlinkst, solltest du die Herkunft deiner Links und die damit verbundene Ideologie mehr recherchieren… *dass war meiner Meinung nach populistisch und aus dem Zusammenhang gerissen*.
Es sollte ja auch populistisch und aus dem Zusammenhang gerissen sein! Ich kann nur Niveaulos. Und ich lasse mir auch immer wieder gerne erklären, was Niveau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zimth72

zimth72

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
14
Ort
im Badischen
Modell
R1150GS
Kann mir mal jemand weiterhelfen, was heist das? :D

Bedeutet das, das gleiche wie das? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich konnte hier nichts finden. :):)
 
Thema:

Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht

Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock

    Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock: Hallo Biker, ich weiß das es hier im Raum Rostock schlecht mit Biker Clubs oder Gruppen aussieht, aber vielleicht ergibt sich ja hier über das...
  • Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen

    Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen: Hallo, ich suche anschluss an einen stammtisch oder eine motorradclique im raum leonberg sindelfingen. wohne seit 2 jahren in der nähe von...
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock

    Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock: Hallo Biker, ich weiß das es hier im Raum Rostock schlecht mit Biker Clubs oder Gruppen aussieht, aber vielleicht ergibt sich ja hier über das...
  • Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen

    Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen: Hallo, ich suche anschluss an einen stammtisch oder eine motorradclique im raum leonberg sindelfingen. wohne seit 2 jahren in der nähe von...
  • Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht

    Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht: Servus allerseits suche Anschluss zu bestehender Gruppe begeisterter Fahrer und Fahrerinnen im Raum Neuburg/ Donau oder Umgebung. Auch würde ich...
  • Oben