Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Anschluss im Raum Karlsruhe/Heilbronn gesucht

Erstellt von schon50, 10.09.2008, 17:42 Uhr · 57 Antworten · 7.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Nur die Harten kommen in den Garten
    Jau,
    deshalb habe ich für meinen Junior auch ein korrektes Kinderbett gekauft, da hat er es später sicher mal leichter:


  2. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #32
    Ist schon klar. Bei so einem richtigen Terminator Baby muss man schon passende Vorsichtsmassnahmen installiert haben.


  3. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #33
    Dass man mit Euch aber auch immer so auffallen muss.

  4. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von zimth72 Beitrag anzeigen
    Dass man mit Euch aber auch immer so auffallen muss.
    Achkomm, das war doch dezent. Wir haben uns ja noch zurückgehalten. Wart mal ab, wenn Matze und ich mit dem Multiforen-Thread-Drifting anfangen

  5. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #35
    Ok dann wird wohl richtig schwierig, wenn Ihr damit
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Multiforen-Thread-Drifting anfangen
    anfangt.

    Aber ich werde trozdem versuchen am Ball zu bleiben.

  6. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #36
    Hä ???

    Wir driften doch gar nicht

    Außerdem haben wir auch nicht angefangen. Angefangen hat der eine Sauschwabe von wegen Baden(s)er.

    Heute ist auch kein guter Tag für's driften. Gestern war Altherrengymnastik und der letzte Schnaps war schlecht.

    EDIT: Es muss heißen "die letzten 4-5 Schnäpse waren schlecht."

    Also: Bitte nicht zu laut herumdriften. Kann dem heute geistig nicht folgen.

  7. Schwabe Gast

    Standard

    #37
    Hallo,

    *wie seid ihr denn drauf?????*

    Ich hätte selbst als „Schwabe“ mehr als eine Antwort „Pro Baden“ in humoristischen Sinn gehabt, ohne die Hilfe der linken Szene von Berlin in Anspruch zu nehmen.
    Sorry, ich hatte extra auf einen „humoristischen Beitrag“ hingewiesen und hatte diesen jetzigen Verlauf nicht beabsichtigt *so kann man sich irren*.

    @ Jojonumerouno: Ich denke, wenn du hier Bilder verlinkst, solltest du die Herkunft deiner Links und die damit verbundene Ideologie mehr recherchieren… *dass war meiner Meinung nach populistisch und aus dem Zusammenhang gerissen*.

    Die Verlinkung http://www.seidseit.de/ halte ich für eine Bankrotterklärung, die hatte nun mal garnichts mit der Polemik zu tun! Dieser Link diente meiner Meinung nach einzig und allein nur dazu Trabbelju ein einziges Wort an den Kopf zu schleudern, was du selber nicht schreiben wolltest *Restanstand?*.

    Sei mir nicht böse aber im Grunde genommen hast du das Klischee, dass Jörg Magenau in dem Satz beschrieb “Schwaben benutzen es nur deshalb so gerne, weil die Badenser sich darüber zuverlässig ärgern.” doch zu mehr als 100 % erfüllt.
    Mir tut sich der Gedanke auf, dass du es nicht besser konntest.

    Zurück zum Thema:

    @ Stobbi: Ich hoffe deine Interesse an „Gelbfüassler” ist mit den letzten Posts erklärend befriedigt.

    … habe in diesem unterschwelligen landesinternen Konflikt über die Badner wieder etwas mehr dazu gelernt!!!!

    @ Jojonumerouno: Klick hier! Punkt „Anmerkung“ wurde hier von dir und deinen Jüngern meiner Meinung nach in höchster Vollendung belegt!

    Gruß

    Dieter

  8. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #38
    Hey Jojo,



    Du wolltest mir doch neulings nicht glauben, dass es Menschen gibt, die wirklich meinen ich sehe wie mein Avatar aus. Glaubst Du es mir jetzt?

    Ich werd' nicht mehr.......

  9. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Hey Jojo,



    Du wolltest mir doch neulings nicht glauben, dass es Menschen gibt, die wirklich meinen ich sehe wie mein Avatar aus. Glaubst Du es mir jetzt?

    Ich werd' nicht mehr.......
    Jau, supi. Man sollte nicht glauben, wie ernst manche Leute so einen Scheiß nehmen.

    Wußtest Du übrigens, daß ich Jünger habe? Möchtest Du mir vielleicht am nächsten Stammtisch huldigen?
    ("Kommet zu mir, die ihr mühselig und beladen seid, auf daß ich euch erquicke...").



    Zitat Zitat von Schwabe Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn du hier Bilder verlinkst, solltest du die Herkunft deiner Links und die damit verbundene Ideologie mehr recherchieren… *dass war meiner Meinung nach populistisch und aus dem Zusammenhang gerissen*.
    Es sollte ja auch populistisch und aus dem Zusammenhang gerissen sein! Ich kann nur Niveaulos. Und ich lasse mir auch immer wieder gerne erklären, was Niveau ist.

  10. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    14

    Lächeln

    #40
    Kann mir mal jemand weiterhelfen, was heist das?

    Bedeutet das, das gleiche wie das?

    Ich konnte hier nichts finden.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauber im Raum K / GL gesucht
    Von sach im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:01
  2. Gute Synchronisation im Raum Karlsruhe/Heilbronn
    Von schon50 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:33
  3. Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen
    Von 64horsejam im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:34
  4. Anschluss Raum Neuburg/Donau gesucht
    Von Tayrisk im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:46
  5. Guter freier Schrauber im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:25