Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ausfahrt am Karfreitag?

Erstellt von WildHog, 19.04.2011, 12:58 Uhr · 11 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard Ausfahrt am Karfreitag?

    #1
    Hallo an alle Oberpfälzer.

    wer Lust und Laune hat kann am Karfreitag mit eine kleine spritztour machen. Route habe ich noch keine, Treffpunkt Waidhaus kurz vor der alten Grenze am Parkplatz um 13:00 Uhr.Das sind alles ca. werte für anregungen und vorschläge bin ich offen.

    Vielleicht bekommen wir Oberpfälzer ja auch mal was zusammen.

    Bei fragen Bitte kurze PN.

    MFG
    WildHog(Wildsau)(Mario)


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Ausfahrt

    #2
    hallo Mario,

    der Parkplatz des ehemaligern Einkaufzentrums?
    oder direkt am alten Zoll?
    Ich komme evtl. ein paar Minuten später (heiliges Mittagessen -Fisch- im Kreis der Familie um Punkt 12.00 Uhr, fertig mit Nachtisch 12.30 und 60km Anfahrt wird eng).
    aber nur ein paar Minuten - versprochen!
    (und mit vorsichtiger BAB Fahrweise, auch versprochen)
    lg
    Harald
    P.S.: Eisessen und Kaffe in Karlovy Vary?

  3. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Ausfahrt

    #3
    hallo Mario,

    anscheinend kam man die Oberpfälzer nicht dazu bewegen, sich mal zu bewegen!

    Scherz beiseite, sieht so aus, als blieben wir beide übrig. Dabei hatte ich die Hoffnung, das dies der Anfang zu einem Oberpfalzstammtisch Nord werden könnte.
    Da ich weiß, das aus AM/AS, WEN und SAD hier einige mitlesen, möchte ich diese animieren, sich einen Ruck zu geben und mitzumachen!

    Also Leute, hauts in die Tasten, oder kommt ganz einfach am Freitag!

    lg
    Harald (der seinen Nick dann von Kuh allein auf Kuh zusammen änderen würde :also von q-ala zu qusammen)

  4. Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    da liest man mal ein paar Tage nicht und dann tut sich in der Oberpfalz was...

    Bewegen tue ich bzw. meine Dicke öfters, ob ich es aber am Fr. schaffen werde, kann ich nicht sagen. Das wird sich kurzfristig entscheiden. Der Termin ist aber notiert...

    VG
    Matthias

  5. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Cool

    #5
    hast recht harald is nicht soviel los mit den oberpfälzern.
    ich bin auf jeden fall hinten so gegen 13:00 auf den parkplatz beim alten kaufcenter.

    würde mich freuen wenn es noch einige mehr werden.

    lg

    mario

  6. Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    #6
    Servus an alle Oberpfälzer,

    bei mir klappts am Fr. nicht, denn ich bin noch bis Ostersonntag im (Familien-)Urlaub, sonst wäre ich mit dabei.

    Wenn mal wieder was geplant wird, würd ich mich jedenfalls über eine Info freuen (event. wieder eine PN wie diesmal von WildHog. Danke!).

    Gruß
    Markus

    Frage an alle Oberpfälzer:

    wie wärs mit den Dauer-Thread in dem Touren und gemeinsame Ausfahrten geplant und gepostet werden können? Wer will kann ja den anderen seine perönliche Hausstrecke zeigen.
    Was haltet ihr davon?

  7. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #7
    he harald

    ich glaube wir müssen 2 gruppen machen soviele leute sind wir

    ich nehme die erste und du die zweite is das ok für dich

    mfg

    mario

  8. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #8
    Hallo,

    an die Oberpfälzer, die am Freitag eine Runde drehen wollen.
    Wie schon geschrieben kann ich am Freitag nicht. Würde aber sehr gerne an einem anderen Wochenende (außer 1.Mai) mit euch eine Tour unternehmen. Auch ein Oberpfälzer hat Familie, und die will auch bewegt werden(zu #3).

    Gute Fahrt (Wetter soll top werden)

    Dirk

  9. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Ausfahrt

    #9
    @ Wildhog,

    guter Vorschlag!
    Da ich sowieso zu spät komme , ist zumindest auch ein Abstand zwischen den beiden Gruppen und ein aufeinanderlaufen fast ausgeschlossen.
    So nachdem alles geklärt ist - man sieht sich morgen !

    lg
    Harald (und immer noch q-ala )

  10. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Ausfahrt am Karfreitag

    #10
    hallo Mario,

    na, noch nen guten Tagesabschluss gehabt?
    Nach der schönen Tour müsste dies ja die Krönung gewesen sein (und evtl. gibt vom Erfolg mal nen kleinen Happen ab, sprich Freibier).

    Schön wars, Wiederholung gefordert und ich denk auch Tilo mit Begleitung (sag mal, kann der sich nicht auch hier anmelden, trotz "Gebückten" Haltung, sprich mal mit ihm) hats Gefallen.

    BTW, bin morgen wieder in Bor!

    Bis demnächst, also bald,

    lg
    Harald


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.
    Von Rheinländer im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:48
  2. Erste Ausfahrt 09
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:47
  3. Bildersuchfahrt Mülheim Karfreitag 09
    Von q-treiber84 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:45
  4. Ausfahrt am 12.05.08
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 08:31
  5. AUSFAHRT am 13 okt .,
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:37