Ausfahrt am Karfreitag?

Diskutiere Ausfahrt am Karfreitag? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle Oberpfälzer. wer Lust und Laune hat kann am Karfreitag mit eine kleine spritztour machen. Route habe ich noch keine, Treffpunkt...
W

WildHog

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
Hallo an alle Oberpfälzer.

wer Lust und Laune hat kann am Karfreitag mit eine kleine spritztour machen. Route habe ich noch keine, Treffpunkt Waidhaus kurz vor der alten Grenze am Parkplatz um 13:00 Uhr.Das sind alles ca. werte für anregungen und vorschläge bin ich offen.;)

Vielleicht bekommen wir Oberpfälzer ja auch mal was zusammen.:D

Bei fragen Bitte kurze PN.

MFG
WildHog(Wildsau)(Mario):eek:


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Ausfahrt

hallo Mario,

der Parkplatz des ehemaligern Einkaufzentrums?
oder direkt am alten Zoll?
Ich komme evtl. ein paar Minuten später (heiliges Mittagessen -Fisch:(- im Kreis der Familie um Punkt 12.00 Uhr, fertig mit Nachtisch 12.30 und 60km Anfahrt wird eng).
aber nur ein paar Minuten - versprochen!:cool:
(und mit vorsichtiger BAB Fahrweise, auch versprochen:D)
lg
Harald
P.S.: Eisessen und Kaffe in Karlovy Vary?
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Ausfahrt

hallo Mario,

anscheinend kam man die Oberpfälzer nicht dazu bewegen, sich mal zu bewegen:cool:!

Scherz beiseite, sieht so aus, als blieben wir beide übrig. Dabei hatte ich die Hoffnung, das dies der Anfang zu einem Oberpfalzstammtisch Nord werden könnte.
Da ich weiß, das aus AM/AS, WEN und SAD hier einige mitlesen, möchte ich diese animieren, sich einen Ruck zu geben und mitzumachen!

Also Leute, hauts in die Tasten, oder kommt ganz einfach am Freitag!:)

lg
Harald (der seinen Nick dann von Kuh allein auf Kuh zusammen änderen würde :also von q-ala zu qusammen:D)
 
S

snoopyq

Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
30
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
R 1150 GSA
Hallo zusammen,

da liest man mal ein paar Tage nicht und dann tut sich in der Oberpfalz was...

Bewegen tue ich bzw. meine Dicke öfters, ob ich es aber am Fr. schaffen werde, kann ich nicht sagen. Das wird sich kurzfristig entscheiden. Der Termin ist aber notiert...

VG
Matthias
 
W

WildHog

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
hast recht harald is nicht soviel los mit den oberpfälzern.
ich bin auf jeden fall hinten so gegen 13:00 auf den parkplatz beim alten kaufcenter.

würde mich freuen wenn es noch einige mehr werden.

lg

mario:cool:
 
W

Woppes

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
108
Ort
Oberpfalz
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Servus an alle Oberpfälzer,

bei mir klappts am Fr. nicht, denn ich bin noch bis Ostersonntag im (Familien-)Urlaub, sonst wäre ich mit dabei.

Wenn mal wieder was geplant wird, würd ich mich jedenfalls über eine Info freuen (event. wieder eine PN wie diesmal von WildHog. Danke!).

Gruß
Markus

Frage an alle Oberpfälzer:

wie wärs mit den Dauer-Thread in dem Touren und gemeinsame Ausfahrten geplant und gepostet werden können? Wer will kann ja den anderen seine perönliche Hausstrecke zeigen.
Was haltet ihr davon?
 
W

WildHog

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
he harald

ich glaube wir müssen 2 gruppen machen soviele leute sind wir:D

ich nehme die erste und du die zweite is das ok für dich:confused:

mfg

mario
 
D

dirki

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
17
Ort
Waldmünchen, Oberpfalz
Modell
GS 1150 ADV
Hallo,

an die Oberpfälzer, die am Freitag eine Runde drehen wollen.
Wie schon geschrieben kann ich am Freitag nicht. Würde aber sehr gerne an einem anderen Wochenende (außer 1.Mai) mit euch eine Tour unternehmen. Auch ein Oberpfälzer hat Familie, und die will auch bewegt werden(zu #3).

Gute Fahrt (Wetter soll top werden)

Dirk
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Ausfahrt

@ Wildhog,

guter Vorschlag!
Da ich sowieso zu spät komme ;), ist zumindest auch ein Abstand zwischen den beiden Gruppen und ein aufeinanderlaufen fast ausgeschlossen:cool:.
So nachdem alles geklärt ist - man sieht sich morgen :)!

lg
Harald (und immer noch q-ala :mad:)
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Ausfahrt am Karfreitag

hallo Mario,

na, noch nen guten Tagesabschluss gehabt?
Nach der schönen Tour müsste dies ja die Krönung gewesen sein (und evtl. gibt vom Erfolg mal nen kleinen Happen ab, sprich Freibier:cool:).

Schön wars, Wiederholung gefordert und ich denk auch Tilo mit Begleitung (sag mal, kann der sich nicht auch hier anmelden, trotz "Gebückten" Haltung:rolleyes:, sprich mal mit ihm) hats Gefallen.

BTW, bin morgen wieder in Bor!

Bis demnächst, also bald,

lg
Harald
 
W

WildHog

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
22
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GS/A Kymco MXU 500
Hallo Harald,


war eine schöne Ausfahrt. Ich hoffe wir können das wiederholen, und es werden nächstes mal mehr mitfahren.

mfg und bis demnächst

Mario
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Ausfahrt am Karfreitag

hallo Mario,

und, hatteste noch Erfolg?

lg
Harald
 
Thema:

Ausfahrt am Karfreitag?

Ausfahrt am Karfreitag? - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • Oben