Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ausflugstipps gesucht

Erstellt von rrobi, 28.07.2009, 14:17 Uhr · 1 Antwort · 540 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard Ausflugstipps gesucht

    #1
    Hallo Leute ...

    viele werden es kennen .... Abends die schnelle Runde drehen ... ABER .. wohin ?
    Immer das selbe ist auch öde ... aber die große Abenteuerrunde nach dem Motto: " ein BMW fahrer dringt in Gegenden vor, die er niemals zuvor gesehen hat" wäre dann auch zu lange ... also ist guter Rat teuer und so wird alles befragt, was den Weg kreuzt ...

    Aber .. was liegt näher als Motorradfahrer zu befragen ...

    könnte man nicht ein paar Tipps zusammentragen ...

    also ich fang mal an:

    Raum Bodensee / Überlingen / Haldenhof
    Parkplatz direkt vor dem Haus
    super Sicht auf den Bodensee
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=haldenhof&sll =47.81523,9.122086&sspn=0.085649,0.222988&ie=UTF8& t=h&z=15&iwloc=A>

    Ich bin da nicht so der ..... ... aber vll. gibt es jemand der das sogar in einer Karte zusammenstellen könnte ...
    Schöne Grüße und allzeit gute Fahrt
    Robi

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #2
    und natürlich nicht zu vergessen ...
    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...h&z=13&iwloc=A

    hier trifft man immer Motorradfahrer aller Art ... Sonntags brennt hier der Asphalt ...


 

Ähnliche Themen

  1. GS gesucht... :)
    Von Sealiner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 15:33
  2. BMW 850 GS gesucht
    Von The-Verve im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 18:41
  3. DZM für 80 G/S Gesucht
    Von sturgis97 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 15:31
  4. gif Gesucht
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 21:05
  5. R 80 G/S gesucht
    Von elro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:43