Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

BA - FO - ER - EBS

Erstellt von Rudi-Bth, 19.08.2012, 10:56 Uhr · 40 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard BA - FO - ER - EBS

    #1
    Wir suchen nette Leute für gemeinsame Touren mal Tagestour, oder mal etwas Länger, vielleicht auch nur mal in den Biergarten od. zum Essen .
    Bin meistens mit Sozia unterwegs und fahren gerne etwas Zügig , kein Gelände. BMW R 1200 GS

    Wir sind im LK Forchheim Zuhause.

    Grüß Rudi

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #2
    Servus Rudi,

    Bin aus der Ecke Lauf-Hersbruck, ziemlich genau in der Mitte...

    Zuegig ist ok, Gelaende gibts hier leider zu wenig


    Gruss

  3. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Servus,
    mal diesen Thread aus der Versenkung hochholen, ich bzw wir sind auch im LK Fo zu Hause und für jede Schandtat bereit,
    also Rudi-Bth und alle anderen aus der Region, schau mer mal ob was zamgeht. Mer san dabei
    Übrigens zügig is guat.

    Gruß

    Boris

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #4
    Hallo,

    bei zügig bin ich dabei, aber bitte nicht Motorrad Wandern.

    seexou

    Jochen

  5. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Also wer Lust und Laune hat und das Wetter nächsten Sonntag mitspielt dann könnte man ne Runde fahren. Als Treffpunkt hätte ich in Buttenheim die AgipTanke direkt bei der Autobahnausfahrt vorgeschlagen, liegt zentral.

    Ist ein guter Ausgangspunkt für ne kleine Tour durchs Fränkische.

    Uhrzeit, sagen wir mal 11Uhr.

    Ist nur ein Vorschlag, wenn jemand ne andere Idee hat, raus damit!

    Gruß

    Boris

  6. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von boris75 Beitrag anzeigen
    Also wer Lust und Laune hat und das Wetter nächsten Sonntag mitspielt dann könnte man ne Runde fahren. Als Treffpunkt hätte ich in Buttenheim die AgipTanke direkt bei der Autobahnausfahrt vorgeschlagen, liegt zentral.

    Ist ein guter Ausgangspunkt für ne kleine Tour durchs Fränkische.

    Uhrzeit, sagen wir mal 11Uhr.

    Ist nur ein Vorschlag, wenn jemand ne andere Idee hat, raus damit!

    Gruß

    Boris
    Pfingstsonntag, 11 Uhr , werde mal in Buttenheim vorbeischauen, muss aber noch etwas sanft gasgeben, Mopped ist neu, noch nicht eingefahren. Zügige Fortbewegung ist aber OK. Sollte sich ein anderer Termin oder Treffpunkt ergeben, bitte mal bekanntgeben. Freue mich schon auf die neue Saison, hab schon Entzugserscheinungen. Habe mein altes Moppet zu früh verkauft, das neue ist gerade erst angekommen, wird Morgen zugelassen. Habe auch an längeren Touren z.B. Wochenende Interesse. Grüße Rudi

  7. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Servus,
    na dann sind wir schon zu zweit, ich lasse meine GS1200 LC am Donnerstag zu und hole Sie am Freitag ab.
    Laut Händler die ersten tkm bis 5000 U/min ich denke das reicht um zügig unterwegs zu sein.
    Was hast dir denn gekauft, auch ne Wasserboxer?

    Gruß

    Boris

  8. Heesters Gast

    Standard

    #8
    Servus,
    komme auch aus dem Forchheimer Landkreis.
    Kann Zügig noch nicht ganz einordnen denke aber das es mir liegt
    Ich selbst würde mich als Sportlich/Vorsichtig beschreiben lasse also gerne den Ventildeckel den Asphalt aus der nähe betrachten verzichte aber gerne auf ein schöne Schräglage wenn die Situation es nicht hergibt oder ich mir über die Bodenhaftung unschlüssig bin.

    Ohje jetzt schreib ich schon wieder einen Aufsatz.

    Kurz um, bin Familienpapa der gerne mal die ein oder andere kleine Tour in der Gruppe machen würde.

    Wenn es sich einrichten lässt und das Wetter passt würde ich am Sonntag vorbei schauen, welche Tourdauer hättet ihr angepeilt?

  9. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Servus,
    unter zügig versteht jeder was anderes, dass stimmt, deshalb ist es am einfachsten ne Runde zusammen zufahren. Ich kann mich sowohl aufwärts sowie abwärts vom Tempo anpassen, allerdings muß ich nicht mehr mit 200Sachen über die Landstrasse donnern und im Gegenzug parke ich auch keine Kurven zu.

    Als Tourdauer hätte ich mal so 2h angepeilt dann ne Pause zum Käffchen und man sieht weiter.

    Gruß

    Boris

  10. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #10
    Hallo Boris, ja habe auch ne 1200 GS LC , hoffentlich regnet es nicht wieder, würde schon gerne im Trockenen fahren. Vielleicht kommt noch der eine oder andere. Bis dann, Gruß Rudi


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte