Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

BA - FO - ER - EBS

Erstellt von Rudi-Bth, 19.08.2012, 10:56 Uhr · 40 Antworten · 1.875 Aufrufe

  1. Heesters Gast

    Standard

    #11
    2h hört sich gut an, wenn Familie und Wetter kein veto einlegt, bin ich dabei.
    Regen will ich nicht fahren, hatte das Vergnügen am Freitag und so viel Spaß wie sie macht, so ein kraus ist es sie zu Putzen.

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #12
    [QUOTE=boris75;1184217]Servus,
    na dann sind wir schon zu zweit, ich lasse meine GS1200 LC am Donnerstag zu und hole Sie am Freitag ab.
    Laut Händler die ersten tkm bis 5000 U/min ich denke das reicht um zügig unterwegs zu sein.
    Was hast dir denn gekauft, auch ne Wasserboxer?

    Gruß

    Boris[/QUOTE

    Hallo Boris, hoffentlich klappt das am WE , meine Fahrzeugpapiere sind noch nicht da, Motorrad ist schon letzten Donnerstag gekommen. Wie lange hat das bei dir gedauert, von Motorrad da bis Papiere da. Hast du in Bamberg gekauft oder Bayreuth oder ??? Wenn das mit der Zulassung nicht klappt, muss ich mit Roter Nummer fahren. Mal sehen wer sonst noch kommt. Grüße Rudi

  3. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    Servus Rudi,
    na dann lass uns mal die Daumen drücken das erstens das mit deiner Zulassung klappt und der Wettergott mitspielt.
    Ich habe meine LC in Neumarkt gekauft, den Händler kann ich echt empfehlen. Der Bamberger, na ja selten so einen D.... als Verkäufer erlebt. Betreffend Anfrage auf Inzahlungnahme meiner K, kam nur " Geh doch dorthin wo du die gekauft hast" da war der Drops gelutscht für mich, denn so muss ich mich als Kunde nicht behandeln lassen. Der Bayreuther war ok, hatte aber keine im Laden stehen die noch frei war.

    Wie schon erwähnt habe ich eine Vorhandene ausm Laden genommen, daher hab ich die Papiere schon hierliegen. Werde die Gute noch am Donnerstag abholen.

    Wo hast du denn gekauft? Farbe?

    Na schau mer mal wer sonst noch kommt.

    P.S. Werd evtl mit Sozia kommen.

    Gruß

    Boris

  4. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von boris75 Beitrag anzeigen
    Servus Rudi,
    na dann lass uns mal die Daumen drücken das erstens das mit deiner Zulassung klappt und der Wettergott mitspielt.
    Ich habe meine LC in Neumarkt gekauft, den Händler kann ich echt empfehlen. Der Bamberger, na ja selten so einen D.... als Verkäufer erlebt. Betreffend Anfrage auf Inzahlungnahme meiner K, kam nur " Geh doch dorthin wo du die gekauft hast" da war der Drops gelutscht für mich, denn so muss ich mich als Kunde nicht behandeln lassen. Der Bayreuther war ok, hatte aber keine im Laden stehen die noch frei war.

    Wie schon erwähnt habe ich eine Vorhandene ausm Laden genommen, daher hab ich die Papiere schon hierliegen. Werde die Gute noch am Donnerstag abholen.

    Wo hast du denn gekauft? Farbe?

    Na schau mer mal wer sonst noch kommt.

    P.S. Werd evtl mit Sozia kommen.

    Gruß

    Boris
    Hi Boris, hab in Bayreuth gekauft, hab auch mal in Bayreuth gewohnt, habe Schwarz (Grau) genommen. Komme vielleicht auch mit Sozia. Bin mal gespannt , ob das alles so klappt, sonst wird ich etwas sauer. Bis Sonntag, rudi

  5. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Servus,
    das Wetter macht uns morgen zumindest schonmal keinen Strich durch die Rechnung, laut Wetterochs.
    Also bis morgen um elf an der Agiptanke in Buttenheim.

    Gruß

    Boris

  6. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #16
    Ja sieht gut aus, mit der Zulassung hat auch alles geklappt, kann aber noch nicht sagen, ob ich alleine oder mit Sozia komme. Gruß Rudi

  7. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #17
    Hallo zusammen.
    Ich les' (und schreib) hier mal mit.

    Kann nach wiesenthau rüber schaun ;-)

  8. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #18
    Guten morgen,
    werde ohne Sozia kommen, diese widmet sich Garten. mulicard wenn du nix besseres vor hast , du weißt ja wann und wo.

    Übrigens das Wetter ist der Hammer

    Gruß

    Boris

  9. Heesters Gast

    Standard

    #19
    Da hat es aber einer gut gemeint mit uns, was.
    Werde auf jeden Fall da sein.

  10. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #20
    Servus,
    war ne schöne Runde heute, habs doch gewußt das GS Fahrer nette Leute sind.
    Jederzeit gerne wieder.

    Gruß

    Boris


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte