Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

BA - FO - ER - EBS

Erstellt von Rudi-Bth, 19.08.2012, 10:56 Uhr · 40 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. Heesters Gast

    Standard

    #21
    Servus,
    ja hat Spaß gemacht und das Wetter hat auf den Punkt gehalten .
    Wann immer Familie und Wetter es zulässt bin ich für eine weitere Runde gerne zu haben.
    Obwohl jetzt ja immer gutes Wetter sein müsste, nachdem wir jetzt ja wissen wer für das schlechte Wetter dieses Jahr verantwortlich war.

    Und meine definition von zügig hab ich jetzt auch eins nach oben geschraubt.
    Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht und hab mich wohl gefühlt, wenngleich ich nach dem Treffer durch diesen "12kg Käfer" nur noch eingeschränkte Sicht hatte und etwas kämpfen musste um die Pace noch mitzugehen.
    Das nächste mal denk ich vorher dran ein Tuch mitzunehmen, Wasser hatte ich ja .

    Gruß Tobias

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Servus,
    ja hat Spaß gemacht und das Wetter hat auf den Punkt gehalten .
    Wann immer Familie und Wetter es zulässt bin ich für eine weitere Runde gerne zu haben.
    Obwohl jetzt ja immer gutes Wetter sein müsste, nachdem wir jetzt ja wissen wer für das schlechte Wetter dieses Jahr verantwortlich war.

    Und meine definition von zügig hab ich jetzt auch eins nach oben geschraubt.
    Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht und hab mich wohl gefühlt, wenngleich ich nach dem Treffer durch diesen "12kg Käfer" nur noch eingeschränkte Sicht hatte und etwas kämpfen musste um die Pace noch mitzugehen.
    Das nächste mal denk ich vorher dran ein Tuch mitzunehmen, Wasser hatte ich ja .

    Gruß Tobias
    Das Wetter ist aber immer noch besch... da kann ich aber nichts dafür Gruß Rudi

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo mulicard , kannst auch gerne mal mitfahren, bei schönem Wetter sind wir am WE fast immer unterwegs, mal nur ne kurze Runde, oder auch mal ne Tagestour. Werden auch mal ne 2-3 Tagestour machen. Kannst dich ja mal melden, Grüße Rudi

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich les' (und schreib) hier mal mit.

    Kann nach wiesenthau rüber schaun ;-)
    Hallo mulicard, kannst auch gerne mal mitfahren, bei schönem Wetter am Wochenende sind wir fast immer unterwegs, mal nur ne kurze Runde, oder ne Tagestour, werden demnächst auch wieder mal ne 2-3 Tagestour machen, melde dich doch mal, Gruß Rudi.

  3. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #23
    Servus,
    jetzt nur noch das Wetter besser werden, aber wir wissen ja wer schuld ist !!
    Wir möchten am we in die sächsische Schweiz, verdammter Mist das Wetter, zefix.

    Aber die nächste sonnige Tour mit euch kommt, das ist sicher.

    Gruß

    Boris

  4. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #24
    Hallo zusammen,
    Für mich geht's nächste Woche in die Berge.

    Hier bei uns mache ich meist kleinere Ausfahrten.
    Maximal 2-3 Stunden.

    Vielleicht komm ich ja mal dazu wenn was zam geht.

  5. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    165

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von boris75 Beitrag anzeigen
    Servus,
    jetzt nur noch das Wetter besser werden, aber wir wissen ja wer schuld ist !!
    Wir möchten am we in die sächsische Schweiz, verdammter Mist das Wetter, zefix.

    Aber die nächste sonnige Tour mit euch kommt, das ist sicher.

    Gruß

    Boris
    Hallo Boris, ich bin nicht mehr schuld am schlechten Wetter, habs am Montag gerade noch vor dem Regen in die Garage geschafft. Bin gerade im Schwarzwald, da schneit es, bleibt aber nicht liegen. Wünsche Euch für das WE schönes Wetter und viel Spaß, Gruß Rudi

  6. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #26
    ... Werde wohl morgen und übermorgen nach Feierabend so ab ca 18.30-19.00 unterwegs sein.

    Richtung grob: aufsess, hollfeld, würgau
    (Start Fo)

  7. Heesters Gast

    Standard

    #27
    da bin ich noch in München.... mist.

  8. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #28
    Hallo in die Region,

    Kann von euch jemand ein M10 Linksgewinde schneiden oder kenn ihr jemanden ?

    Es geht um meine neuen Spiegel.

    Gruß,

    Johannes

  9. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #29
    Servus,
    das Linksgewinde dürfte kein Thema sein, aber welchen Durchmesser bzw welches Gewinde hat dein Spiegel jetzt?
    Falls der Durchmesser größer 10 ist, ist es eh schwierig, wenn er 10 ist heißt das es muß über ein Rechtsgewinde das Linksgewinde gemurkst werden. Du siehst alles net sooo einfach.
    Ich bin mir fast sicher das es ein Feingewinde ist, tippe mal auf M10 x 1,25.

    Gruß

    Boris

  10. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #30
    Hi Boris,

    Da ist derzeit gar kein Gewinde drauf. ;-)
    Die Stärke des Spiegelarms ist 10mm

    Kannst du helfen?

    @all: Sorry, wollte hier nicht das Thema auseinander reißen.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte