Ergebnis 1 bis 3 von 3

Begleiter mit guten Streckenkenntnissen(auch offroad!?) mit zügiger Fahrweise gesucht

Erstellt von Dakardude, 26.10.2012, 12:50 Uhr · 2 Antworten · 528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    5

    Cool Begleiter mit guten Streckenkenntnissen(auch offroad!?) mit zügiger Fahrweise gesucht

    #1
    Neu in München. Begleiter mit guten Streckenkenntnissen(gern auch offroad) mit zügiger Fahrweise für Ausführliche Ausfahrt am Wochenende gesucht

    Hallo Leute,

    Der Betreff sagt denke ich eigentlich schon alles. Ich habe dieses Wochenende viel Zeit und möchte das Münchner Umland (gern auch Alpen und etwas weiter weg) erkunden. Perfekterweise wäre da natürlich jemand, der das gleiche vorhat und mir seine Lieblings-Hausstrecke zeigt. Bin Offroad auch halbwegs erfahren und auch da für einiges (möglichst legales) zu haben!Fahr übrigens eine Dakar.

    Ich hoffe einer von euch erbarmt sich!

    Treffpunkt und Fahrtzeit sind variabel!

    Danke im Voraus!

    Stefan

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Willkommen in München.

    Ich würde dir empfehlen den wetterbericht anzuschauen.Sieht nicht gut aus an diesem WE

    Mfg Walter

  3. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Regen heißt Schlamm, und Schlamm heißt Herausforderung/Spaß

    Dann muss man eben mal die Griffheizung anschmeißen
    Solange es nicht schüttet aus Kübeln bin ich für jeden Spaß zu haben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten BMW Händler gesucht
    Von Matze_LA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 13:03
  2. Guten Tag auch
    Von Alt Biker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:31
  3. Ölgeruch bei zügiger Fahrweise GS 1200 Bj.2011
    Von 6t10k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 19:54
  4. Toller Offroad-Bericht gesucht!
    Von GS.Karl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:04
  5. Guten Tag auch!
    Von rwh im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:53