Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard Biker im Raum Franken

    #1
    Hallo Leute,

    ich komme aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und habe hier leider noch niemanden gefunden der aus der Ecke kommt und eine Q fährt. Würde mich über Kontakt/Interessenaustausch freuen.
    Gruß
    Andi

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Hallo Andi,

    ich hab vor im Sommer mal ins Fränkische zu fahren bzw. meine Q mal mit nach Franken zu nehmen.
    Vielleicht passts dann mal für eine Feierabendtour in die Fränkische Schweiz - Kathibräu usw.

  3. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #3
    bin aus aus erlangen.
    hab dir eine PN geschrieben

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #4
    Wennste mal in westliche Mittelfranken kommst schaust vorbei!

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #5
    Hallo Richard,

    klar gerne, hier gibt es ein paar nette ecken. Aber wenn du die kathi kennst dann bist du hier ja schon öfter gefahren, oder?

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    HAllo Andi,

    Danke für die "Unterstellung" - aber Kathi kenn ich nur aus verschiedenen Internetdatenbanken (und auch aus dem GS-Forum Bilderrätsel - das bildet ja auch ) und aus Erzählungen von Motorradfahrenden Kunden (die müssen sich aber noch zur Q hocharbeiten )

    Außerdem muß ein Kollege, der sich jetzt zu Weihnachten eine Triple Black schenken hat lassen - seine (erste) Q erst einreiten, das wollten wir vielleicht gemeinsam machen, mal sehen

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #7
    da war ist erst vor ein paar tagen, allerdings ohne meinen zweibeiner

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    hi all,

    melde mich auch mal - aus nürnberger land mit GS TÜ. muss allerdings ab 03 ersma einfahren mein neues schätzchen.....

    aber dann

  9. biker_lars Gast

    Reden moin moin andiaufderq

    #9
    na na wer sucht da denn franken

    die franken sind doch eine ausstrebende rasse

    hast eine PN


    liegt an dir

    ob
    strasse
    sowie
    leichtes

    bis schweres gelände



    bis denne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2-223_600x600_400kb.jpg   cimg3639_600x600_400kb.jpg   cimg3636_600x600_400kb.jpg  

  10. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    die franken sind doch eine ausstrebende rasse
    der spruch gefällt mir - ne mischung aus aufstrebend und aussterbend... findet man selten

    bikergruß nach fürth


 
Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42