Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; passt... ich bin da. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere Unerschrockene ein... :)
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
passt...

ich bin da. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere Unerschrockene ein... :)
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Samstagtour...

...ja, kömmt denn da noch einer mit, oder müssen wir Deinen Sohn zwangsvergattern, Roland?

Schönen Gruß, bis morgen früh!
Martin
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Martin,

Uwe versucht sich vielleicht loszueisen, Andi ist abgetaucht, sonst hat sich keiner gerührt.

ich habe nur mal kurz gefragt ... Klar bin ich dabei! War die Antwort. Zumal ich ihm versprochen habe, daß diesemal weniger Schotter dabei ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wetter soll toll werden, Gummibärchen sind im Koffer-Passt alles.

Bis morgen, ich freue mich schon auf ne tolle Tour

Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Ja wie... soll das heißen, dass Uwe vielleicht Erfolg beim "Sich-Loseisen" hat, oder dass er es vielleicht versucht? :D

Und Dein Lütter ist ja ganz schön mutig - aber gelogen hast Du nicht... ;)
Die Strassen sind ja offiziell geteert... muhahaha... Hier ein Fleckchen - da ein Fleckchen....

Ich freu mich auch!

Schönen Gruß,
bis Morgen
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Martin,

vielleicht sterben die GS-ler in Franken doch aus:D:D:D

Und wir sind die letzten dieser seltenen Spezies:confused::confused:

Hoffentlich kommen wir dann nicht in irgendein "Freifahrgehege":D:D:D
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Leute!

Ich bin der Andreas (falls das mein Nick nicht eh schon sagt) ;)

Wohnhaft bin ich im Landkreis HAS und ab und zu mit meiner 11er GS in der näheren Umgebung unterwegs. (das heißt so grob Landkreise SW,KG,NES und CO).

Eigentlich fahr ich schon gerne allein, aber ab und zu wäre es vielleicht nett, Mitfahrer zu haben.

Hat von euch denn mal jemand Lust sich auf eine kleine Rundfahrt durch die Landkreise zu treffen?

P.S. Ich bin kein Raser. Über 5000 Umdrehungen brauchts nicht und die Autobahn meide ich sowieso..

Grüße
Andreas
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Andreas,

hört sich toll an. So als gebürtiger Bergrheinfelder (Erst seit 21 Jahren in Mittelfranken) ist die alte Gegend auch wieder toll. Ich denke allerdings, daß unsere Tour morgen für die ein Eckchen zu weit ist. Aber falls du mal lustig bist, wäre so ab Bamberg sicher mal eine tolle Runde drin. Haßberge Steigerwald und Rhön sind ganz toll. Schotter gibt es ab und zu sicher auch ein Eckchen.
Mach doch mal einen Vorschlag. Ich bin allerdings bis August anderweitig eingespannt, danch ist wieder Zeit für das Moped.

Gruß

Roland
 
E

earlybird

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Hallo Roland, hallo Martin,

sorry ! Klappt dieses Wochenende, egal ob Samstag oder Sonntag, überhaupt nicht.
Sohnemann ist auch ab heute in München beruflich unterwegs. Hätte euch -trotz des niedrigen Schotteranteils:-) - gern wiedergesehen und begleitet.

Viel Spaß und bleibt trocken ! Bis auf das nächste Mal.....

Gruß
Uwe
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Uwe,

schade daß es diesmal nicht klappt. Vielleicht dann das nächste mal.

Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Tja, Uwe...

da haste wirklich was verpasst... Wir haben auf den Sebastian ein wenig Rücksicht genommen, sonst hätten Roland und ich uns stundenlang in Tschechien auf unbefestigten Wegen ausgetobt... Wir haben Rolands Großem sogar eine kleine Wasserdurchfahrt zugemutet...

...wahrscheinlich versucht Sebastian jetzt seinen Vater mit vorgehaltener Zahnbürste zum Putzen seiner Kreissäge zu animieren... :D

Schee wars!

Bis zum nächsten Mal!
Martin
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Uwe,

leider nicht. Wir hatten keine Zeit zum Fotografieren oder um ehrlich zu sein gar nicht dran gedacht.
Ich kann hächstens noch ein Bild von einer verdreckten Kawa schicken falls sie noch nicht geputz ist. Bei einer GS sind das ja keine Dreckspuren sondern "Spuren der Ehre" (Alles selbst erkämpft).

Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Hallo zusammen,

habe eine (mir) neue Zeitschrift entdeckt: "Kurvenkönig" heißt das Blatt. Nachdem es von Tourenbeschreibungen nur so strotzt, sollten wir bei Gelegenheit mal die Qualität der Empfehlungen ausprobieren... :D

Die in der aktuellen Ausgabe geschilderte Frankenhöhe-Route wirkt auf den ersten Blick etwas mau - aber nur durch Ausprobieren wird man schlauer...

Bei mir säh's ab August wieder ganz passabel aus - und bei EUCH?

Schönen Gruß und Abend,
Martin
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Martin,

06.08 - 07.08 würden passen. Mein Großer ist bei allem dabei solange wir nicht wieder diese tollen Strassen im Nachbarland fahren:D:D:D

Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Kurvenadel

Hi Roland,

tja... dann machen wir das!

Nachahmer und Mitfahrer sind herzlich willkommen! (bei GS-lern von "Mitläufern" zu sprechen verbiete sich ja von alleine... ;))

Schönen Gruß,
Martin
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Roland, hallo Martin,
also wie am Mittwoch zu Roland schon gesagt - ich bin dabei!

Uhrzeit und Treffpunkt wären noch interessant.
Ich hoffe das Wetter spielt etwas mit, der Wetterbericht gibt nämlich nicht so viel Anlass auf Freude.


gruß
Andi

PS: Hat mich gefreut das du und all die anderen Biker am Mittwoch auch da waren:)
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Treffpunkt und Uhrzeit

Hallo zusammen,

Mein Vorschlag zu Treffpunkt und Uhrzeit:

Sonntag, 09:30 Uhr, Schloß Pommersfelden
...das sollte ja doch wohl einen Besucherparkplatz haben...

Schönen Gruß,
Martin
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Schloß

...das Schloß heißt glaube ich Weissenstein... sagt Map Source... ;-)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Martin,

Regen sollte nicht stören, vielleicht gibts es nächstes Jahr in Schottland mehr davon wenns denn klappen sollte. Bis morgen

Roland
 
Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben