Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Martin, Lothar und Uwe,

    war doch heute ganz toll. Vielleicht klappt es in 2 Wochen, da hätte ich vermutlich wieder Zeit für ne Runde.
    Das erste mal waren wir drei, jetzt vier, die Franken werden immer mehr

    Gruß an alle


    Roland

  2. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Hi Uwe, Roland und Lothar,

    war nett heute mit Euch - auch das kleine 'Türchen' im Anschluß!
    War ja ein echtes Erlebnis die Meute auf der Münchner Straße...
    Da waren sicher noch ein paar andere aus dem Forum...


    Ich freu' mich schon auf die erste 'richtige' Tour!

    Schönen Abend,
    Martin

  3. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    ich war auch dort.
    habe allerhand kühe gesehen.

    ich bin allerdings durch zufall dort gewesen, ich wusste nichts von diesem treffen

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Ja , ja, sagt nur wie toll es war .....
    Ich sahs 2 Stunden in der Kirche still und musste den ganzen Nachmittag Kuchen in mich reinstopfen .

    Meine Warnung an alle: beim nächsten mal bin ich dabei!

    Andi

  5. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    @andi

    ich wäre liebend gerne an deiner Stelle gewesen!

    Ich musste die Maiausfahrt auch kurzfristig absagen, da ich letzte Woche beim Kieferchirurgen war! Ich will hier mal wieder nicht ins Detail gehen, nur soweit --> hätte nie gedacht, dass Spritzen nicht wirken können und habe dadurch eine neue Dimension des Schmerzes erleben müssen...

    Aber alles wird gut..

    Nach meiner "Runderneuerung" werde ich alles in Sardinien nachholen müssen! *lach*

    der Olli

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    27

    Daumen hoch 1.Mai 2011

    Hallo fränkische GS Fahrer,

    anbei Bilder von unserem Maiausflug an die Münchener Str.

    Gruß

    Lothar






  7. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Zusammen,

    was haltet ihr davon am 15.05 eine Ausfahrt zu machen. Vorschlag Treffen so gegen 9°° und dann in Richtung Frankenwald/Thüringen?

    Wer hätte denn Lust (und auch Zeit) oder einen anderen Vorschlag?

    Gruß

    Roland

  8. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    Hi Roland,

    im Prinzip gerne - muß noch klären, inwieweit das tatsächlich geht.

    Schönen Gruß,
    Martin

  9. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hallo Roland,

    konnte erst so gegen Mittag ......

  10. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Blinzeln 15.05.

    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    was haltet ihr davon am 15.05 eine Ausfahrt zu machen. Vorschlag Treffen so gegen 9°° und dann in Richtung Frankenwald/Thüringen?

    Roland
    Hallo Roland,

    9.00h passt mir. Die "Richtung Thüringen Tour" klingt nach rd. 350 Km u./o. 5 Stunden. Da ich am Nachmittag noch einen Termin habe, müsste ich so gegen 13:00h zu Haus sein. Falls es also auch kürzer geht und andere Fahrer mitziehen, wäre das schon interessant.

    Mal schauen, was geht....

    Gruß
    Uwe


 
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42