Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; seeeeeehr vernünftig! Auf dem weißen Blech sind eh genug Ziffern.
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
leider kann ich da nicht, da ich Besuch bekomme
Roland
Tja... der Besuch war sicher toll... ;) sonst hättest Du Dich mit Michi und mir im Dreck suhlen können...:D Hab Deinen Post heute morgen gelesen und Dich dann gar nicht erst kontaktiert, um nicht den Haussegen zu gefährden...

War eine tolle Erfahrung... Knöcheltiefer Matsch und ein Hinterreifen mit nahezu Slickniveau...:cool:

Es wird Zeit für einen Satz Scouts...
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
War eine tolle Erfahrung... Knöcheltiefer Matsch und ein Hinterreifen mit nahezu Slickniveau...:cool:

Es wird Zeit für einen Satz Scouts...
Ob sich der Scout da wirklich besser geschlagen hätte....?;)
 
G

Gast15171

Gast
hat wer lust auf ne kurztour

morgen,
SAMSTAG
ab ca 1200?
treffpunkt derzeit freibleibend, verhandelbar.
allerdings nicht östlich der linie roth - erlangen.
besser auf der westl. länge von schweinfurth -weissenburg :D
(ich hoffe nur, dass ich nicht geographische länge und breite mit-
einander verwechselt habe.... erg.: derzeit strasse bevorzugt:o
(reifen, gesundheit)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Bei mir geht es auch nicht. Habe einen Männerkurs (Messer und Axtwerfen).

Aber am Sonntag hätte ich Zeit. Wie sieht es da bei euch aus?

Gruß

Roland
 
G

Gast15171

Gast
sonntags bin ich bereits vollständig verplant.SORRY.
und nein, am "brückentach " bi i au im gschäft.:mad:
was sagt das wetter (wetterochs ) für den dienstag?
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Leute,

habe für´s nächste Jahr einen Trip nach Rumänien ins Auge gefasst.
Ist bislang nur mal so eine Idee da man hier im Forum viele interessantes drüber ließt.
Vielleicht hat ja jemand Lust diese Pläne mit mir etwas zu konkretisieren :D
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Hi Andi,

1. wie lange und WANN willst Du denn fahren? Roland und ich haben nächstes Jahr so ein paar nette Sträßlein und Päßlein in Frankreich und Italien auf dem Schirm - da heißt es gut planen...
2. Wie gut ist Dein Rumänisch? Meines ist bei Original "0". Wenn Du Dich also außerhalb des Dunstkreises von Herrmannstadt bewegen möchtest, wäre ein sprachkundiger Begleiter vielleicht gar ned sooo schlecht... Keine Ahnung wie weit man in den Karpaten mit Deutsch / Englisch / Französisch kommt...

Gib doch mal Laut...

Schönen Gruß,
Martin
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
So schlimm ist das dort mit der Sprache nicht, außerdem bin ich ja nicht zu qualtschen dort sondern zum Mopedfahren.
Aus dem Forum heraus habe ich gelesen das man mit Englisch und Deutsch gut durchkommt.

Und zur Not ist das Wörterbuch mit dabei :D

Die Richtung Süden (I,A) ist mir mittlerweile zu überlaufen und mit dem Franzosen habe ich so meine Probleme:eek:
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Waren im Sommer 2 Wochen Ostblock unterwegs - CZ-SK-PL-UA-RO-HR-SLO-A - sprachlich kein Problem - Hände und Füsse helfen - außerdem empfehle ich von Langenscheidt das "OhneWörterBuch"

Den Reisebericht gibts bei http://tremola.wordpress.com oder bei mir im Blog.
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
...hmmm... ja... aber versuche mal ohne Worte einem rumänischen Mechaniker klarzumachen, was Du ggf. so für ein Problem hast (ich bin noch nicht mal überzeugt, dass mir das missverständnisfrei auf Deutsch gelingt...;)), oder führe Verhandlungen über ein Nachtquartier, ohne die Wirtstochter heiraten zu müssen, oder, oder, oder...;)

Ich bin gerade in Verhandlung mit einem Kollegen... dem würde ich dann entsprechend "Zwangsurlaub" geben...:D und der beherrscht sowohl Deutsch wie auch Rumänisch perfekt. Er hätte sogar Lust, aber leider keine GS... Würdest Du die Gefahr eingehen, Dich in Begleitung eines Fahrers einer japanischen 750er Straßenmaschine im Ausland sehen zu lassen? :eek:
Wohl kaum, oder? ;) Am Ende hängt der uns noch ab...
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Andi alter Schönwetterfahrer,

also I und F überlaufen ...... Da wo wir Motorrad gefahren sind war meiner Ansicht nach gar nichts los. Da haben sich wohl die miesten vor den vielen Kurfen gescheut:D:D:D
Wan hast du denn vor mal in den Osten zu fahren? Das hattest du ja schon in diesem Jahr vor. Lass das mal nicht deine Frau mitkriegen, die denken da gleich immer an ganz andere Sachen:D:D:D

Wird Zeit daß wir uns alle wieder mal treffen

Gruß

Roland
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
...und was wäre denn da besser geeignet, als eine gepflegte Entweihung von Rolands neuem Grill/Kessel/Gulasch-Dreibein bei einem geselligen Meeting im Wald bei H.? Meinetwegen mit anschließendem Frauenweitwurf...;)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Geil und Martin bringt die Frauen mit..:D:D:D:D:D:D
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
...hmmm... ja... aber versuche mal ohne Worte einem rumänischen Mechaniker klarzumachen, was Du ggf. so für ein Problem hast
Habe nicht vor einen Stop in der Werkstatt einzulegen - meine Q spielt da immer sehr gut mit :D


Roland-
Du hast recht- kloppfe nächste Woche die Dellen (04 - 10) aus meinem Nummernschild und bin dann das ganze Jahr mobil - somit steht bei mir als Schönwetterfahrer einen Wochenendausfahrt nichts mehr im Wege.:D

Martin-
Beim Frauenweitwurf würde ich mich auch mal versuchen:eek:
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Martin,

wie bei den Reifen:--- Aufs Profil kommt es an :D:D:D
 
Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben