Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    71

    Standard ende Juni ?

    Hallo zusammen,

    geht bei euch wirklich nur Alle 6-7 Wochen was? Wenn`s regelmäßiger klappt; bin ich dabei. Sollten in Franken doch einige mehr zusammen kommen. Wie sieht`s denn am Sonntag hier in der Gegend aus?
    Hallo Roland - sollten es uns mit dem Stammtisch doch noch mal überlegen!? Sonst verläuft es sich im Winter eh wieder.

    Servus Heinz

  2. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hallo Heinz,

    es soll auch noch ein Leben neben dem Motorradfahren geben

    Die letzte Fahrt (leider ohne mich ) war am 1.Mai, also vor 3 Wochen ....
    Bei mir, und ich denke auch bei dem Einen oder Anderen gibt es noch andere Verpflichtungen, z.B. Familien oder familie oder family .....

    Roland:
    Bin definitiv vor die Slowenien-Tour angemeldet + 1 Tag angehängt. Bist du zur Tourbesprechung in Bayreuth? Von wo aus startest du deine Anreise?

    gruß
    Andi

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Meine neue Bereifung
    da klappt es auch mit der Flussdurchfahrt


    upps; bin noch nicht zum putzen gekommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stollen.jpg   stollen2.jpg  

  4. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von heko Beitrag anzeigen
    Sollten in Franken doch einige mehr zusammen kommen.
    Nicht alle in Franken verabreden sich allein nur ueber das GS Forum...
    So ist gestern die Franken-Abteilung eines Nachbar-Forums (Boxer-Forum) Richung Rennhofen unterwegs gewesen. Allerdings ohne mich, obwohl Schotter dabei war. Hrmpf.
    Weiterhin gibt es, allerdings nicht BMW (oder Schotter-) lastig, z.B. das Schdammdischla.
    Oder das Biker Forum Franken, tolerieren sogar BMW Fahrer mit Klapphelm, da kommt alle Jubeljahre auch mal eine Ausfahrt zusammen.
    Ich z.B. hechel ich alle zwei Wochen lieber mal mit dem Drahtesel die ansonsten fuer das Krad gesperrten Schotterwege lang. :-/

    Gruss, Dirk

  5. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hi Andi,

    wirs sicher ganz toll. Starker Schlappen, hoffentlich hast du damit guten Seitenhalt in den Kehren. Ich habe am 31.05 noch eine Schulung bis ca. 5°° und starte dann evtl. mit einem Kollegen in die Berge, zwischenübernachtung und dann noch ein lustiger Tag in den Bergen. Heimfahrt wenn das Wetter mitmacht 1 Tag länger auch nur Pässe und Landstrasse.
    Wenbn es allerdings in Strömen regnet werden wir vermutlich mit der großen Gruppe mitrollen, dann machen die kleinen Strassen auch keinen Spaß mehr.
    Am Dienstag will ich versuchen auf jeden Fall zu kommen.

    Gruß

    Roland

  6. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,

    es soll auch noch ein Leben neben dem Motorradfahren geben

    Die letzte Fahrt (leider ohne mich ) war am 1.Mai, also vor 3 Wochen ....
    Bei mir, und ich denke auch bei dem Einen oder Anderen gibt es noch andere Verpflichtungen, z.B. Familien oder familie oder family .....

    Roland:
    Bin definitiv vor die Slowenien-Tour angemeldet + 1 Tag angehängt. Bist du zur Tourbesprechung in Bayreuth? Von wo aus startest du deine Anreise?

    gruß
    Andi
    Hallo Heko,

    auch von meiner Seite geht es nicht allzuoft, da gibts es Familie, Hunde, andere Hobbys und nicht zuletzt muß man ja auch irgendwo was für den Sprit herbekommen....
    Aber wie abgesprochen, sehe mich in der Pflicht seit der letzten Tour eine Runde in der Hesbrucker Kante zu machen. Nur kleine Nebenstrassen und viel unbefestigte Teile (legal). Ich denke daß ich diese Rund für den 26.06 planen bzw. vorschlagen werde, da müßten dann alle wieder da sein.

    Gruß

    Roland

    Das soll aber bitte keinen abhalten nicht auch was reinzustellen. Wer irgendwo eine "größere Runde rollt" und nicht alleine fahren möchte, stellt es doch einfach rein, vielleicht findet sich der einee oder andere Mitfahrer.
    Die letzte Runde fand ich super, nicht bloß vom fahren sondern auch vom menscheln.

  7. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard Sonntagsfahrer

    Hallo zusammen,

    bin gesund und munter (und sturzfrei) aus den Pyrenäen zurück...
    Jetzt muss erst mal das Mopped generalgereinigt werden - ich schleppe noch etwas Schlamm mit mir rum, den der Regen nicht weggewaschen hat (und die Franzosen reden von "la sécheresse" - die spinnen, die Gallier)... und dann bin ich wieder für alle Schandtaten zu haben.

    Andis Bereifung hätte ich mir auf den unbefestigten Pyrenäen-Pässen auf die mich das Navi gelotst hat (kommt davon, wenn man die unbefestigten Strassen nicht ausschliesst...) dringend gewünscht! Aber so lernt man im Schnellkursus das Schotter- und Schlammfahren... Die wichtigste Maßnahme war das sofortige Entfernen der Gummistöpsel auf den Rasten... So hat man wenigstens etwas Halt auf dem Bock...

    Schönen Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Martin,

    schön daß du wieder da bist und vor allen Dingen heil. Wir sind auch gut aus Slowenien wieder angekommen.
    Freue mich schon mal wieder auf ne Tour und vor allem auf deine Reiseberichte.
    Zum Navi, ich habe dir hoffentlich nicht zuviel versprochen von den tollen Touren die man mit diesem Teil erlebt wenn man so einniges ausblendet.
    Gruß

    Roland

  9. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard Navi

    Hi Roland,

    nein - Du hast definitiv nicht zuviel versprochen. Die Touren, die mich das Navi geführt hat, waren grandios! Ich hatte Kurvenspaß ohne Ende! Solange man die Option 'kürzere Strecke' aktiviert hat und auch die restlichen Settings passen, begegnet man unter Umständen kilometerlang keinem anderen Fahrzeug... Ich hab da so den einen oder anderen tourentechnischen Leckerbissen gefunden. Da begegnen einem meist nur Leute, die das gleiche Navi haben... Das war echt komisch!

    Ich freu mich schon auf die Wildschweintour in deer Hersbrucker Schweiz - die wird dann natürlich "mitgeschnitten"... Der 26.06. wäre ideal für mich...

    Schönen Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von TR3 Beitrag anzeigen

    Ich freu mich schon auf die Wildschweintour in deer Hersbrucker Schweiz - die wird dann natürlich "mitgeschnitten"... Der 26.06. wäre ideal für mich...

    Schönen Gruß,
    Martin
    Wildschweine ? ...richtig, da war doch was !
    Melde mich und die Q hiermit aus den Vogesen zurück, damit ihr nicht noch ohne
    mich los fahrt .

    @andi: das mit dem Wechseln der Öle ist mit den Seiten von Gerd (powerboxer) kein Problem. Ein wichtiger Tipp, der m.W. dort auch drin steht, ist immer erst die Einlasschrauben bei Kardan und Getriebe zu öffnen. Dann weisst Du, daß Du nachfüllen kannst.

    @all: wenn´s denn am 26.6. klappen sollte, freue ich mich, euch bald wieder zu sehen

    Bis dahin: gute Fahrt
    Uwe


 
Seite 17 von 45 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42