Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.214 Aufrufe

  1. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard biker in der fränkischen diaspora...

    #11
    ... also in Schwabach gibt's mindestens zwei GSler aus dem Forum...

    ...es benutzen halt zu wenige die Mitgliederkarte - dann wär's leichter die Kollegen zu finden...

    Schönen Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #12
    ...Biker bin ich net, aber Moppedfahrer mit der Fränkischen vor der Haustür

    und mein Stammlokal für die Feierabendrunden wurde schon genannt.

  3. TR3
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    231

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...Biker bin ich net, aber Moppedfahrer mit der Fränkischen vor der Haustür
    ...Sorry... meinte natürlich Baigga...

  4. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #14
    Hi Andi,

    Gruß aus der Herbrucker Kante. Für Wochenendtouren bin ich immer zu haben.

    Gruß

    Roland

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #15
    bin auch ein fränkischer Motorradfahrer, und ab und zu bei der Kati

  6. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #16
    Vor zwei Jahren wollten wir ja mal einen Franken-GS-Stammtisch gründen. Beim ersten Treffen war ich dann dort, aber leider ging es dann nicht mehr weiter. Aber als aussterbende Rasse würde ich die Franken GS Fahrer nicht beurteilen. Saisonal sind denke ich aber zur Zeit die meisten, wie ich auch, ausser Gefecht. Aber der Frühling wird ja bald wieder kommen
    Vielleicht geht dann ja mal was zusammen

    Gruß

    Roland

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #17
    Sobald die weiße Pest von der Strasse ist kann man sich hier kurzfristig für eine Ausfahrt kurzschliessen - ich wäre auf jeden Fall mit dabei

  8. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #18
    [QUOTE=andiaufderq;681639]Hallo Leute,

    ich komme aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und habe hier leider noch niemanden gefunden der aus der Ecke kommt und eine Q fährt. Würde mich über Kontakt/Interessenaustausch freuen.
    Gruß
    Andi[/QUOTE
    hallo andiaufderq
    bin aus der ansbacher ecke,fahre lieber eisfrei,dann in ganz mfr.
    hausstrecke bis hohenloher land
    seenplatte
    fränkische schweiz usw.
    gruß thoms

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #19
    [QUOTE=thoms;692039]
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich komme aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und habe hier leider noch niemanden gefunden der aus der Ecke kommt und eine Q fährt. Würde mich über Kontakt/Interessenaustausch freuen.
    Gruß
    Andi[/QUOTE
    hallo andiaufderq
    bin aus der ansbacher ecke,fahre lieber eisfrei,dann in ganz mfr.
    hausstrecke bis hohenloher land
    seenplatte
    fränkische schweiz usw.
    gruß thoms
    Hallo thoms,
    Aus dem Lks Ansbach komm ich auch. Und zwar aus dem nördlichsten Ort im Landkreis. Und zum Hohenlohischen hab ichs auch nicht weit!

    Und, ein Stammtisch findet morgen Abend in Spielbach in der Brauereigaststätte der Goldochsenbräu bei Fam. Unbehauen statt. Ein paar aus dem Forum treffen sich morgen Di. 18.01. ab 19.30 Uhr dort! --->
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...739#post691739

  10. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #20
    Wäre sehr gerne mit dabei gewesen.
    Hatte bis 21.00h noch Dienst,das nächste mal klappts bestimmt
    ciao thoms


 
Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42