Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo an Alle, Andi, Bernd und ich hatten heute eine schöne gemütliche Runde durch die Fränkische und die Hersbrucker Schweiz gedreht. Das...
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo an Alle,

Andi, Bernd und ich hatten heute eine schöne gemütliche Runde durch die Fränkische und die Hersbrucker Schweiz gedreht. Das Wetter war zwar nicht so sonnig wie angekümdigt, aber wir hatten auch keinen Regen, was auch schon toll war.

Vielleicht geht demnächst mal etwas mehr zusammen.

Gruß
Roland
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Roland als der perfekte scout hat uns auf unbekannten wegen durch die fränkische/hersbrucker schweiz geführt.;) hut ab!:D


bis zum nächsten mal mit vielleicht dem einen oder anderen q-treiber mehr

andi
 
My-Q

My-Q

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
5
Ort
Franken
Modell
R1200GS TÜ
Schade...

Hallo Ihr,

leider konnte ich nicht dabei sein.
Aber für einen zweiten Anlauf würde ich gern noch eine Chance kriegen.

Bin überrascht, dass trotzdem schon ein "Bernd" mit von der Partie war.
Dann gibt es uns beim nächsten Mal vieleicht im Doppelpack.

Gruß

Bernd
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo Ihr,
leider konnte ich nicht dabei sein.
Bernd
stimmt - war ja auch ich........ :D:D:D:D:D (@roland:is nich so schlimm :D:D)

hat wirklich spass gemacht, also gerne mal wieder ....

(und stammtisch? hm, bin ich nich so deeer typ für - würd aber wohl doch interessehalber durchaus ma vorbeigucken....)

schöne grüße
>>> frank (!!:D)
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Ich streue Asche auf mein Haupt:D:eek::D

Sorry Frank, bei meinem Namensgedächtnis.....

Aber ich denke bei einem Stammtisch auch nicht an ein gemütliches Bierchen (evtl. sogar noch alkoholfrei) in der Kneipe, sonder mal an ein gemeinsames Türchen mal hier und, dazwischen je nach Dauer mal ein Essen oder nen Kaffee und das vielleicht einmal im Monat. Ich fand es einfach toll.

Gruß und Sorry an Bernd (unbekannterweise)

Roland
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
NA, wer von euch war denn das Wochenende unterwegs?
Ich wurde leider zur Gartenarbeit verdonnert :mad:.... aber wehe wenn das nächste Wochenende wieder schön wird .....:rolleyes:
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Andy,

mir ging es genauso, aber der Sonntag ist BMW-Tag.:D:D:D
Wir waren in der Fränkischen und dann ein bisschen "unbefestigt" in unserem Nachbarland unterwegs. Ein bisschen frisch aber trocken gewesen. Immerhin die erste 350km Tour für mich in diesem Jahr.
Gruß und bis bald

Roland
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Was heißt den Nachbarland?:confused:
Bei 350 km habt ihr doch fast nur Autobahn geschrubbt :(
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Andy,

von mir aus sind es auf der Landstrasse ja bloss 100km bis ins Nachbarland. Autobahn ---- bin ja keiner von der Füsse nach vorne Fraktion ----:D:D:D

Bis bald mal wieder

Roland
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Servus,

@Roland64

du warst in der fränkischen Schweiz unterwegs? War auch mit meinem Bike in der Fränkischen und mir sind wirklich zig GS`n entgegengekommen!

In meiner Fahrtrichtung komischerweise nur "Joghurtbecher"! :) War zumindest lustisch (obwohl Ailsbachtal ne ewig lange Baustelle war bzw.ist) die wieder mal zu ärgern... :D

Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig bei der "Kathi"!

Grüssle in die Runde

Olli
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Oli,

wir waren aber nur mit Zwei Adv. unterwegs. Wenn ich aber ehrlich bin muß ich zugeben, daß ich seit ich Moped fahre erst 2* bei der Kathi war. Zum einen ist mir da zuviel Grün unterwegs und versteckt, zum anderen darf man ja sowieso nichts trinken. Mich zieht es dann schon eher in der Oberpfalz, Frankenwald oder noch an die Donau. Mal schauen, wir sollten vielleicht mal im April eine Runde wieder drehen. Was meint ihr denn Andi und Frank (:D doch gemerkt:D), wann passt es euch denn mal?
Gruß

Roland
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Roland,

bei mir ist das ganze oft eine spontane Geschichte die ich nur ein paar Tage zuvor entscheide. Immerhin will mein Sohnemann auch ab und zu mitfahren (für unsere Ausfahrten hier ist er noch zu klein).
Aber wenn ein Termin im Raum steht werde3 ich das Mögliche möglich machen:rolleyes:
Am Wochenende geht es Richtung Bayreuth, mal beim Drewe vorbeisehen und einen Termin für einen Gesundheitscheck meiner Q ausmachen.
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Hallo zusammen,

ich war nicht nur letzten Sonntag, sondern mehrere Tage der letzten Woche mit der Q unterwegs... herrlich leere Straßen... wunderbares Wetter, bis auf gestern, als mein Mopped den enduromäßig korrekten Anstrich bekam... da war gewaltig viel Dreck auf der Straße, was einen nach so langer Trockenzeit ja auch nicht wundert... :D

Aber wie sagte ein Kollege: Enduroputzen im Sommer ist wie Cabriofahren mit geschlossenem Dach und voll eingeschalteter Klimaanlage... :rolleyes:

Wie säh's denn am kommenden Sonntag aus? :cool:
Fränkische wär doch nett...

Schönen Gruß,
Martin
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Kann man auf jeden Fall mal ins Auge fassen:cool:
Wann und Wo sollte der Treffpunkt sein?
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Nachdem Du ja näher an der Fränkischen wohnst, kennst Du bestimmt ein Plätzchen, das sich zum Treffen gut eignet und das selbst ICH finde... ;)
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Mal sehen vielleicht hat Roland und Frank auch Zeit und Lust - Roland möchte uns ja noch seine unbefestigten Wege zeigen;). Da ist dann ordentlich Putzen angesagt:(
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
...solange danach nicht werkstatt angesagt ist... :eek: ;)
 
Lichtbringer

Lichtbringer

Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
234
Ort
Nürnberg
Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Servus an die Franken,

auch wenn ich hier sehr wenig geschrieben habe und noch niemanden persönlich kenne, würde ich mich freuen, bei "euch" mal ne Runde mitzufahren! :)

Leider klappt das die nächsten Wochen nicht und daher will ich es bei wenigen Sätzen belassen!

Ich werde morgen "überraschend" an der Schulter operiert und daher längere Zeit (natürlich klasse, wenn der Sommer an die Türe klopft!) nicht fahren dürfen bzw. können. Spätestens Mitte Mai hoffe ich, dass ich wieder fit bin und meinen Sardinienurlaub mit dem Bike geniesen kann...

Ich wünsche jedenfalls allen eine unfallfreie Fahrt!

Dreht zumindest für mich ne kleine Runde mit! :rolleyes: ich melde mich wieder, wenn ich schreibfähig bin!

So long und Grüssle

Olli
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Oli,

die alles Gute bei deiner OP. Auf daß du bald wieder dein Moped ausfähren kannst. Sardinien ... irgendwann schaffe ich das auch mal. Wäre toll wenn wir uns mal treffen würden.

Gruß
Roland
 
Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben