Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 450

Biker im Raum Franken

Erstellt von andiaufderq, 03.01.2011, 12:12 Uhr · 449 Antworten · 27.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Blinzeln

    #21
    Hey Muffel
    Wie war´s gestern so ?
    Grüße aus dem noch Schneefreien Hosla
    thoms

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von thoms Beitrag anzeigen
    Hey Muffel
    Wie war´s gestern so ?
    Grüße aus dem noch Schneefreien Hosla
    thoms
    Wir haben uns sehr gut unterhalten und das gute Goldochsenbräu genossen. Ebenso den zünftigen hausmacher Vesper. Der Monopod aus Muhr war mit einem Kollegen aus Ansbach gekommen. Das nächste mal specht Euch ab, dann könnt Ihr zusammen fahren!

  3. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren wollten wir ja mal einen Franken-GS-Stammtisch gründen. Beim ersten Treffen war ich dann dort, aber leider ging es dann nicht mehr weiter. Aber als aussterbende Rasse würde ich die Franken GS Fahrer nicht beurteilen. Saisonal sind denke ich aber zur Zeit die meisten, wie ich auch, ausser Gefecht. Aber der Frühling wird ja bald wieder kommen
    Vielleicht geht dann ja mal was zusammen

    Gruß

    Roland
    Hallo Roland,
    könnten es mit dem Srammtisch ja nochmal versuchen. Vielleicht klappts ja beim 2. mal.

    Gruß
    Heinz

  4. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Daumen hoch

    #24
    Hallo Heinz und
    hallo an alle aus Mfr

    wäre ja toll wenn was zusammengeht. Von wegen das die Franken aussterben... Frankenpower ist nicht zu bremsen.

    Gruß

    Roland

  5. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Daumen hoch

    #25
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz und
    hallo an alle aus Mfr

    wäre ja toll wenn was zusammengeht. Von wegen das die Franken aussterben... Frankenpower ist nicht zu bremsen.

    Gruß

    Roland
    Hallo
    Lass erst mal die Sonne den Schnee wegtrocknen,dann sind die Mfr.wieder unterwegs
    Leider müssen wir uns noch in Geduld üben
    ciao thoms

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von thoms Beitrag anzeigen
    Hallo
    Lass erst mal die Sonne den Schnee wegtrocknen,dann sind die Mfr.wieder unterwegs
    Leider müssen wir uns noch in Geduld üben
    ciao thoms
    Wenn auch der Winter wieder heftig zurück ist, zum Motorradstammtisch kann man auch mit dem PKW kommen:

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...058#post697058

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand aus dem Forum mal bei unserem Stammtisch erscheint!

  7. Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #27
    Hi,
    bin nun auch hier.
    2km !! östlich von Mittelfranken (Dormitz OF)
    Gruss
    Jens

  8. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard Anmeldung

    #28
    Hallo Franken,

    dann reihe ich mich hier auch mal mit ein.
    Ich habe mir vor kurzem meine erste Q gekauft.
    Am Mittwoch hole ich sie beim in der NL Nürnberg.
    Bin also (noch) eine Q-technische "Jungfrau".
    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie heiss ich schon auf das Teil bin.
    Übrigens, wohne ich in Neunkirchen /Br. bin also unmittelbarer Nachbar
    von Dir Jens.

    Bikergrüße

    Bernd

  9. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #29
    Hallo an Alle,

    die Zeit des vielen Schreibens und Nachdenkens ist vorbei. Die Saison ist eröffnet. Wann wollen wir uns denn einmal teffen?
    Hallo Bernd, hallo Jens, wir sind ja dann fast Nachbarn (für Biker). Ich komme aus dem Pegnitztal.

    Gruß

    Roland

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #30
    Hallo Bernd,

    habe gestern meine Q aus Bamberg geholt, bei Sonnenschein und Dauergrinsen bin ich durch unsere schöne Heimat zurück nach Buchenbühl gefahren. Sie ist einfach der Hammer, kannst dich drauf freuen... Wenn ein Stammtisch zusammengeht bin i dabei.
    Den Saalbau in Buchenbühl könnte ich empfehlen, der Chef ist auch ein Biker..

    Gruß aus der Nachbarschaft

    Xlothar


 
Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Biker in Raum Erding
    Von Rainer22 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:56
  2. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42